Xbox an Projektor

+A -A
Autor
Beitrag
sirjimmy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Dez 2006, 14:38
Hallo, ich würde gerne meine xbox an meinen neuen sanyo plv z1x anschliessen, hierfür würde ich mir ein komponenten Kabel besorgen.

Nun zu meiner Frage:
Bei der alten!! xbox nicht der 360! Bringt da ein komponenten Kabel eine merkliche Bildverbesserung? Wenn ich dann die xbox auch als DVD spieler benutze gibt es dann einen unterschied zwischen der xbox über komponenten stecker angeschlossen und einem normalen dvd player über komponenten kabel??



danke schonmal
sirgoele
Gesperrt
#2 erstellt: 16. Dez 2006, 14:39

sirjimmy schrieb:
Hallo, ich würde gerne meine xbox an meinen neuen sanyo plv z1x anschliessen, hierfür würde ich mir ein komponenten Kabel besorgen.

Nun zu meiner Frage:
Bei der alten!! xbox nicht der 360! Bringt da ein komponenten Kabel eine merkliche Bildverbesserung? Wenn ich dann die xbox auch als DVD spieler benutze gibt es dann einen unterschied zwischen der xbox über komponenten stecker angeschlossen und einem normalen dvd player über komponenten kabel??



danke schonmal


Ja, die Steigerung gegenüber S-Video ist beachtlich.
sirjimmy
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Dez 2006, 14:44
gibs zu, du wartest im forum bis du meinen namen siehst um sofort zur Heldentat zu schreiten? :))))


ne spaß beiseite, das ist schonmal gut... nur lohnt sich zusätzlich noch ein dvd spieler mit komponenten ausgang oder ist die xbox über komponenten angeschlossen genausogut wie ein dvd spieler?

dazu muss ich sagen das meine xbox umgebaut ist mit 160gb festplatte etc. etc.


dankeeeeeeeeeeeeee
sirgoele
Gesperrt
#4 erstellt: 16. Dez 2006, 15:18

sirjimmy schrieb:
gibs zu, du wartest im forum bis du meinen namen siehst um sofort zur Heldentat zu schreiten? :))))


ne spaß beiseite, das ist schonmal gut... nur lohnt sich zusätzlich noch ein dvd spieler mit komponenten ausgang oder ist die xbox über komponenten angeschlossen genausogut wie ein dvd spieler?

dazu muss ich sagen das meine xbox umgebaut ist mit 160gb festplatte etc. etc.


dankeeeeeeeeeeeeee



Ich habe mal gelesen, dass der DVDP der Xbox recht gut sein soll. Versuchs einfach mal, schlechter als ein Billigplayer wird er nicht sein.
Wozu braucht man denn bei der XBOX eine 160GB Festplatte...... ???
sirjimmy
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Dez 2006, 15:20
Damit man sicherheitskopien der ganzen spiele die man sich original gekauft hat nicht immer einlegen muss sonder sie gleich auf der festplatte hat, so dass man seine dvd'S alle im keller einnisten kann :x


ok werd ich dann so machen... bin ja mal gespannt ^^


danke
sirgoele
Gesperrt
#6 erstellt: 16. Dez 2006, 15:49

sirjimmy schrieb:
Damit man sicherheitskopien der ganzen spiele die man sich original gekauft hat nicht immer einlegen muss sonder sie gleich auf der festplatte hat, so dass man seine dvd'S alle im keller einnisten kann :x


ok werd ich dann so machen... bin ja mal gespannt ^^


danke


Du weißt das du einen digitalen Kopierschutz nicht umgehen darfst, auch nicht für "Sicherhietskopien".....aber wer macht das schon .
sirjimmy
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Dez 2006, 17:59
Schuldig im Sinne der Anklage
°texhex°
Inventar
#8 erstellt: 16. Dez 2006, 22:23
Hi ! Ich Habe einen Z1 und xbox mit YUV .

Es lohnt sich auf jeden Fall , wenn Du ein Funkpad besitzt brauchst Du keinen DVD player .

Ich besitze zusätzlich den Panasonic S52 (DVD-Player) ,kann also vergleichen

Für den Z1 ist die XBOX erste Wahl 720P und 1080i kein problem ,
HD Videos im Format divx 720 gehen auch .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sanyo z1x und xbox 360
tku0007 am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  2 Beiträge
Z3 an Xbox 360
meixis am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  15 Beiträge
Xbox 360 per VGA an Sanyo Z5
calli79 am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  5 Beiträge
XBOX 360 an Z3
fdartagnan am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  11 Beiträge
xbox 360+Beamer
andij am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  14 Beiträge
PT-AE2000 Xbox 360 Problem
Patrick1417 am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 16.03.2012  –  9 Beiträge
XBOX 360 an Beamer
Fred_Clüver am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  5 Beiträge
xbox 360 slim mit beamer
tobi105 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.10.2011  –  22 Beiträge
xbox 360+Beamer
muti am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 21.09.2005  –  7 Beiträge
xbox 360 an beamer. nur blaues bild
fleks am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen