unbekannter fehler bei sanyo plv z3

+A -A
Autor
Beitrag
mpclean
Neuling
#1 erstellt: 04. Mrz 2007, 11:21
hallo liebe gemeinde

habe mir letztes jahr im sommer den beamer geholt ihn bisher über s video laufen lassen nun habe ich seit einigen tagen ihn über hdmi angeschlossen seit dem lässt sich der beamer weder mit fernbedienung noch am gerät anmachen. sobei ich ihn ins netz stecke leuchtet wie immer das rote lämpchen vorne an aber er lässt sich nicht mehr anmachen. weiss jemand rat? also er wird monatlich gewartet also entstaubt und so und ist auch nur zu fussball und f1 im einsatz also kann es an der lampe nicht liegen

viele grüße
mpclean
fischmeister
Inventar
#2 erstellt: 04. Mrz 2007, 11:40
Sprich wenn du das HDMI-Kabel abziehst, funktioniert alles normal? Welchen Player hast du denn angeschlossen? In welcher Reihenfolge schaltest du die Geräte ein? (Vielleicht funktioniert es, wenn du die Geräte in anderer Reihenfolge einschaltest.)

Beim Z3 tritt das Problem anscheinend öfters auf in Kombination mit bestimmten Playern. Du könntest ja mal bei Sanyo anrufen, ob es deine Geräte-Kombination auch betrifft.
sirgoele
Gesperrt
#3 erstellt: 04. Mrz 2007, 11:47
Welchen Zuspieler hast du überhaupt ? Ein Receiver oder ein DVDP ? Du müßtest mal etwas präzisieren.
mpclean
Neuling
#4 erstellt: 04. Mrz 2007, 12:23
aalso ich hab den premiere pace hd receiver aber mittlerweile gehts nicht mal mehr wenn ich es über den svideo anschluss anschliesse. das einzige was passiert ist die rote lampe geht an aber er lässt sich nicht mehr anmachen.
sirgoele
Gesperrt
#5 erstellt: 04. Mrz 2007, 12:36

mpclean schrieb:
aalso ich hab den premiere pace hd receiver aber mittlerweile gehts nicht mal mehr wenn ich es über den svideo anschluss anschliesse. das einzige was passiert ist die rote lampe geht an aber er lässt sich nicht mehr anmachen.



Habe ich so noch nicht gehört oder erlebt. Klingt ein wenig danach als hätte er sich komplett aufgehangen. Hast du ihn mal komplett von Strom getrennt ? Ich fürchte das kommt vom Receiver. Manchmal führt eine Inkompatibilität dazu das nichts mehr geht. Wie du das behebst ? Keine Ahnung, ruf mal Sanyo an die haben einen beispielhaften Service.
mpclean
Neuling
#6 erstellt: 04. Mrz 2007, 13:07
aalso hab schon mehrmals den stecker gezogen aber nichts geht hab jetzt ne mail an sanyo geschickt vielleicht können sie mir weiterhelfen
danke für die hilfe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sanyo PLV-Z3 Lüftergeräusch
jobeamerfan am 13.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  4 Beiträge
Sanyo PLV Z3 Technikfrage
Daiyama am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  5 Beiträge
Betriebsstundenzähler Sanyo plv-z3
snuggle am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  19 Beiträge
Sanyo PLV Z3
UliKu am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  4 Beiträge
Sanyo PLV Z3 Entfernung
Flashgrabber am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  5 Beiträge
Sanyo PLV Z3 kalibrieren
hifi-trady am 07.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  10 Beiträge
Sanyo PLV-Z3 Abstrahlwinkel!?
Saschman00 am 15.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  2 Beiträge
Sanyo PLV-Z3 Lampe
notkurtcobain am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  5 Beiträge
SANYO PLV Z3 lampe
BASS_Pimp am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  3 Beiträge
Sanyo PLV Z3 Lampenstunden
gerd31 am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.619

Hersteller in diesem Thread Widget schließen