Kino gong

+A -A
Autor
Beitrag
gerikoe
Stammgast
#1 erstellt: 15. Mai 2007, 19:39
kann mir einer helfen suche kinogong oder wo man sich sowas runterladen kann
Z
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Mai 2007, 21:10
Hi

Gong

Wäre das etwas für Dich?

Gruß,
Z
Lighty'
Stammgast
#3 erstellt: 15. Mai 2007, 23:22
öhm, jetzt muss ich schonmal doof fragen... was isn kino gong? ich mein... ich geh ca. 1-2mal im monat ins kino, war bisher naja, schätzungsweise in 5-7 verschiedenen kinos, aber nie is mir son gong untergekommen. (die meiste zeit geh ich jedoch ins cine citta in nürnberg)
danke für die aufklärung =)

lighty
Starwash
Stammgast
#4 erstellt: 16. Mai 2007, 00:44

Lighty' schrieb:
öhm, jetzt muss ich schonmal doof fragen... was isn kino gong? ich mein... ich geh ca. 1-2mal im monat ins kino, war bisher naja, schätzungsweise in 5-7 verschiedenen kinos, aber nie is mir son gong untergekommen. (die meiste zeit geh ich jedoch ins cine citta in nürnberg)
danke für die aufklärung =)

lighty


schau dir doch mal den Link von Z an, dann weißt du es...

Gruß
Starwash
Signature
Inventar
#5 erstellt: 16. Mai 2007, 10:51

Lighty' schrieb:
öhm, jetzt muss ich schonmal doof fragen... was isn kino gong? ich mein... ich geh ca. 1-2mal im monat ins kino, war bisher naja, schätzungsweise in 5-7 verschiedenen kinos, aber nie is mir son gong untergekommen. (die meiste zeit geh ich jedoch ins cine citta in nürnberg)
danke für die aufklärung =)

lighty

Es gab mal Zeiten, wo praktisch jedes Kino einen Gong hatte. In den heutigen Multiplexen habe ich das auch noch nicht gehört. Das liegt IMO daran, das eine Filmvorführung heute anders abläuft.

Früher:
- Werbung
- B-Film (oder Vorfilm)
- Trailer
- Werbung
- Pause
- A-Film (oder Hauptfilm)

Heute:
- Werbung
- Trailer
- Werbung
- Trailer
- Film

Es gibt also weder einen B-Film noch eine Pause. Der Film fängt unmittelbar nach dem letzten Trailer an. Somit macht ein Gong wenig Sinn.


Gruß
- sig -
gerikoe
Stammgast
#6 erstellt: 16. Mai 2007, 14:02
hi leute

hab mir die dateien runtergeladen nun noch bisl bearbeiten weil is keine gute qualität und dann mal los ,
kino pur (popkornmaschine an dann der gong und die vorstellung kann beginnen) so sind kinofreacks.darf ich euch noch was verraten hab mir noch hd-dvd zugelegt ist der wahnsinn kann ich sagen aber dazu später jungs
Z
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 16. Mai 2007, 16:23
Hi, Gerikoe

Wie machst Du das dann eigentlich? Der Gong muss ja auch möglichst stressfrei abgespielt werden, ohne viel Umschalterei.

Gruß,
Z
gerikoe
Stammgast
#8 erstellt: 16. Mai 2007, 16:59
hi
ich brenne mir das auf cd und werde es in einem 2 player (cd ) abspielen muss dazu nur am receiver umschalten ist die einfachste lösung denk ich mal
Z
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 16. Mai 2007, 17:04
Hi

Jo, sollte klappen.

Gruß,
Z
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Acer H5360 inf ,wo downloaden ?
davison am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  7 Beiträge
Wo kann man sich Beamer ansehen ?
west4600 am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  9 Beiträge
Home Kino Beamer auf 5 Meter Abstand
Slander am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 06.09.2011  –  15 Beiträge
Beamerlampe defekt,oder?Wer kann mir helfen?
joachim06 am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  6 Beiträge
Medion-Beamer als "Open Air Kino Projektor"
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  7 Beiträge
Open Air Kino möglich ?
Stuntman_Bob am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  9 Beiträge
BENQ / ACER . Kann dem mir jemand helfen???
Stereo-TV am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  2 Beiträge
Beamer als Lichteffekt
KIllahorst am 13.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  6 Beiträge
Ist das Kino angekommen?
salokotti am 10.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.12.2013  –  18 Beiträge
Gibt es sowas?
nAREA am 30.09.2003  –  Letzte Antwort am 01.10.2003  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.406

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen