Panasonic PT AE 1000

+A -A
Autor
Beitrag
gundl
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 13. Jul 2007, 15:23
Ich bin in mehreren Tests und auch durch die neueste cine4home Optimierung auf diesen Projektor aufmerksam geworden. Scheint ja ein echtes Sahneteil zu vernünftigem Preis zu sein. Mit der Suchfunktion konnte ich keinen Thread zu diesem Thema ausfindig machen, also frag ich einfach mal nach, wer dieses gute Stück sein Eigen nennt und wie er damit zufrieden ist.
Speziell würde mich die Bildschärfe dieses Beamers interessieren, dem das panasonictypische weiche und "analoge Filmbild" nachgesagt wird. Angeblich ist diese Schwäche durch ein neues Linsensystem beseitigt worden. In den übrigen Disziplinen sei der Pana angeblich die neue LCD-Referenz (nach Kontrastoptimierung).
Also wie sieht es aus, eure Erfahrungsberichte würden mich sehr interessieren.
JBL-Fan
Inventar
#2 erstellt: 13. Jul 2007, 16:46
Hallo,

wenn ich das suche, kommte das dabei raus
http://www.google.de...3BFORID%3A1%3B&hl=de

also genug zum lesen.

gruss jbl-fan
Surf-doggy
Inventar
#3 erstellt: 13. Jul 2007, 17:05
es kann auch mal direkt auf eine Frage geantwortet werden - das macht ein Forum auch aus -und nicht nur ein aus Lehrern bestehendes solches.

so long

P.S kannst Dich mal durch 100 Seiten Müll suchen um ein Problem zu lösen
JBL-Fan
Inventar
#4 erstellt: 13. Jul 2007, 17:39
Hallo,

@surf-doggy

Sonst alles ok?


es kann auch mal direkt auf eine Frage geantwortet werden

hab ich doch. Er hat gesucht und nichts gefunden, dann hab ich ihm mit einem passenden Link geholfen.
Ich hätte natürlich auch alles abschreiben können.

jbl-fan
gundl
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 13. Jul 2007, 18:55
@jbl-fan


Er hat gesucht und nichts gefunden


Er hat gesucht und eine ganze Menge gefunden. Allerdings habe ich nach eigenen Erfahrungen gefragt (ums ganz klar zu sagen, von Besitzern dieses Dings). Also lieber erst lesen, dann schreiben, ist sonst Zeitverschwendung.
JBL-Fan
Inventar
#6 erstellt: 14. Jul 2007, 18:20
@gundl


Mit der Suchfunktion konnte ich keinen Thread zu diesem Thema ausfindig machen


daher mein Link


also frag ich einfach mal nach, wer dieses gute Stück sein Eigen nennt und wie er damit zufrieden ist.


in dem Link werden sich ja wohl Besitzer des PT AE 1000 zu Wort gemeldet haben und ihre Erfahrungen weiter geben.

So, und nun halt ich mich aus diesem Kindergarten Thread raus. Dann brauch ich meine Zeit, und du deine Zeit nicht damit verschwenden.

Antworten ja auch so jede Menge User drauf
Die meißten hier, sind es einfach leid, ständig alles zu wiederholen, was du ja an den vielen Antworten siehst.

Ich habe fertig!
Spezi
Inventar
#7 erstellt: 14. Jul 2007, 18:46
Ich bewundere Leute wie "Signature" oder "Z" die niemals überdrüssig sind, um immer wieder auf die gleichen 08/15 Fragen zu antworten.
Bevor ich meinen ersten Forum Post gemacht habe, habe ich zuerst mal einige Wochen (eher Monate) lang die älteren Threads durchgelesen, das hat mir schon mal reichlich Durchblick verschafft.
Automatisch bekommt man da auch die wichtigen Links.

Auf spezielle Fragen wird auch immer wieder geantwortet werden.

Grüße
Spezi
JBL-Fan
Inventar
#8 erstellt: 14. Jul 2007, 18:57

Ich bewundere Leute wie "Signature" oder "Z" die niemals überdrüssig sind, um immer wieder auf die gleichen 08/15 Fragen zu antworten.

ich auch....ach so, wollte mich ja raushalten
gundl
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 14. Jul 2007, 19:17
@ jblfan


ach so, wollte mich ja raushalten


Das hättest du von Anfang an tun sollen, weil deine postings nichts bringen. Verstehe nicht, warum du so beleidigt daher kommst, ich habe nur eine Frage gestellt, auf die du nicht antworten musst, wenn du keine Lust hast oder nicht kannst. Den Kindergarten repräsentierst jedenfalls du mit dieser pubertären Art.
Dass keine Antworten kommen, könnte vielleicht daran liegen, dass den Beamer niemand hat, oder dass sich andere Teilnehmer besser zurückhalten können als du. Auch in deiner tollen Liste, die sich jeder Anfänger kopieren kann war nichts Brauchbares dabei und du musst nicht glauben, dass ich die nicht schon vorher durchgelesen hätte.

Bei meinem nächsten Thema werde ich dich vorher um Erlaubnis bitten, ob ich es erstellen darf.
Spezi
Inventar
#10 erstellt: 14. Jul 2007, 19:53
@gundl
vielleicht kommst im beisammen Forum in der über 3000 Euro Kategorie eher zu deinen gewünschten Infos.
gundl
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 14. Jul 2007, 20:11
@Spezi_MNR

Da hab ich schon geschaut, aber Danke für deine freundliche Antwort.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic PT AE 500
darren am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 22.06.2004  –  2 Beiträge
Panasonic PT AE 500
skydragon am 06.01.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2004  –  40 Beiträge
Panasonic PT-AE 3000
lucchinialexander am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  2 Beiträge
Panasonic PT AE 500 Helligkeit?
Stürmer am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 22.06.2004  –  4 Beiträge
Panasonic PT-AE 500 wo?
Willisonderangebot am 05.02.2004  –  Letzte Antwort am 18.02.2004  –  27 Beiträge
Panasonic PT-AE 500 lieferbar?
syntax am 09.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  11 Beiträge
Panasonic PT AE 700 Aufstellungsproblem
hifi-linsi am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  8 Beiträge
Panasonic PT-AE 700 Lüftungsführung
Pepilton am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 01.04.2005  –  3 Beiträge
panasonic pt ae 500 ersatzlampe
kerryking am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  5 Beiträge
Panasonic PT-AE 500 Flimmert
Ramiro am 09.08.2005  –  Letzte Antwort am 13.08.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.646 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedJohnnyWalk3r
  • Gesamtzahl an Themen1.467.127
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.899.847

Hersteller in diesem Thread Widget schließen