LG RD-JT91 blinkt nur noch!

+A -A
Autor
Beitrag
steppenwolf23
Neuling
#1 erstellt: 08. Okt 2007, 19:32
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen: Ich habe einen LG RT-JT91 DLP-Beamer, am Donnerstag Nachmittag habe ich mir noch kurz eine Präsentation über den Beamer angeschaut und den Beamer dann ganz normal ausgeschalten. Als ich ihn dann 3 Stunden später wieder einschalten wollte, um meinen Unterricht zu halten, ging nichts mehr. Seit dem blinken nur noch die blauen LED anzeigen.
Ich habe ihn jetzt schon längere Zeit vom Netz genommen aber das Problem bleibt bestehen.
LG verweist mich an die Firma SKR. SKR sagt ich solle das Gerät einschicken. Saturn (dort habe ich das Gerät gekauft) sagt, dass es ein Elektronikfehler sei und sich das einschicken nicht mehr lohnt.
Das Gerät ist jetzt 3 Jahre alt und immernoch mit der ersten Lampe bestückt, dass die Lampe kaputt ist schließe ich jedoch aus, da es für diesen Fall eine eigene Anzeige gäbe.

Meine Fragen an euch wäre jetzt:
1. Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte und wie man es behebt?
2. Denkt ihr es lohnt sich noch das Gerät einzuschicken?

Vielen Dank für eure Tipps!
ashe1337
Neuling
#2 erstellt: 12. Okt 2007, 15:25


hey.....na is ja klasse....und ich dachte es waere ein einzelfall....habe genau das selbe problem..es wird sicherlich nicht die lampe sein da meiner erst 120h runter hat...und die garantie natürlich abgelaufen ist....aber webnn jemand da eine idee hat oder vorsc hläge waere es sehr nett...

mfg

steppenwolf23
Neuling
#3 erstellt: 17. Nov 2007, 22:43
Also mittlerweile habe ich den Beamer abgeschrieben, da mir jemand vom Saturnservice gesagt hat dass das definitiv ein Elektronikproblem sei und sich eine Reparatur aufgrund restlicher Lampenlebensdauer nicht mehr lohnen würde. Als ich ihm den Beamer gezeigt habe wusste er eigentlich auch schon gleich worum es geht, anscheinend ist dieses Modell des häufigeren von ausfällen betroffen.
seti74
Neuling
#4 erstellt: 20. Dez 2008, 17:43
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem mit meinem Beamer. Er ist nicht wirklich viel gelaufen, und deshalb würde ich mir eine Reparatur überlegen. Weiß jemand genauer was kaputt sein soll, bzw. was die Reparatur kosten würde?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG RD-JT91 Lampentausch
kingdernacht am 28.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  2 Beiträge
Beamer von LG Typ RD-JT91
icke__bins am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  2 Beiträge
Überhitzungsanzeichen bei meinem LG RD-JT91!!!!
LG_Supporter am 26.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  3 Beiträge
LG RD-JT91 - Frage zu Anschlußmöglichkeiten
das_floh am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  4 Beiträge
LG RD-JT92
Andy182 am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  7 Beiträge
Defekt Beamer LG RD-JT 91?
flashs am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.12.2008  –  5 Beiträge
LG RD-JS31 Überhitzungsfehler Hilfe
DieAnna am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.06.2016  –  7 Beiträge
LG beamer geht nicht mehr
aroso26 am 15.06.2006  –  Letzte Antwort am 15.10.2006  –  2 Beiträge
Kennt jemand den Beamer: LG RD-JT90
snoopyJ am 02.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  4 Beiträge
LG RD-JT 51 - Kennt den jemand?
hilbi am 27.02.2004  –  Letzte Antwort am 25.03.2004  –  3 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.703 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedGelMibson
  • Gesamtzahl an Themen1.467.219
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.901.437

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen