Brauche eine konkrete Empfehlung

+A -A
Autor
Beitrag
Hifihead
Neuling
#1 erstellt: 30. Nov 2008, 16:00
Hallo!

Da mein Fernseher nun nach dem er schon einmal repariert wurde wieder kaputt ist möchte ich mir jetzt einen Beamer zulegen.

Leider ist das Angebot so umfangreich das es für mich schwer ist etwas geeignetes zu finden.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann der einen Überblick über die momentan angebotenen Geräte hat.

Hier mal einige Infos wie meine Nutzung und Umstände so sind.

Ich gucke eigentlich so gut wie gar kein Fernsehen. Hierfür hätte ich auch noch einen kleinen Fernseher in Reserve.

Den Beamer möchte ich ausschließlich zum gucken von DVD´s und Fernsehfilmen nutzen.

Zum Abspielen bzw. empfangen kommt für mich der DVD player und mein analoger Satreciver in frage. Auch das Angebot von Onlinevideotheken die einem das Signal über den Router nach hause schicken ist denke ich bei einem Beamer interessant.

Zur Verfügung steht mir eine 170cm breite und 240 cm hohe Wand auf die ich das Bild gerne projizieren möchte.

Schön wäre wenn ich das Bild auch mal vergrößern könnte wenn mir mal mehr Platz zur Verfügung steht.

Dem Beamer könnte ich in einer Entfernung bis zu ca. 450 cm zur Projektionswand anbringen.

Montage des Beamers muss an der Decke sein da das Sofa darunter steht.

Ich hätte gerne ein 16:9 Bild für das Kinofealing.

Ich kann den Raum mir Rollos vollkommen abdunkeln.

Mein Budget für den Beamer liegt so bei 500€

Für einen konkreten Gerätevorschlag wäre ich sehr dankbar!

Schon einmal vielen Dank für die Hilfe ! ! !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DLP 3D Beamer & ATI (konkrete Fragen)
Tsume am 10.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  10 Beiträge
Empfehlung gesucht
Georgius am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  10 Beiträge
JVC X30-Seriengeräte, konkrete Erfahrungen
clehner am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  2755 Beiträge
JVC X70-Seriengeräte, konkrete Erfahrungen
kraine am 09.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  6 Beiträge
Beamer Empfehlung
Grottenolm2543 am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  3 Beiträge
Empfehlung Beamer
DAE4EVER am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  21 Beiträge
Beamer Empfehlung
duke330 am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  104 Beiträge
Beamer empfehlung
Beatboxer am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  4 Beiträge
aktuelle dvi->hdmi kabel empfehlung
eddyvh am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  13 Beiträge
Erfahrung/Empfehlung für Deckenhalterung
crusionAUT am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen