Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Diskussionen zu "Bilder eurer Flachmänner"

+A -A
Autor
Beitrag
Quizmaster_DD
Stammgast
#1 erstellt: 28. Okt 2004, 17:53
So, da der Bilder-Thread NUR zum Bilder-Posten gedacht ist, finden Meinungsäußerungen hier statt.

________________________________________________


Klasse Jungs, genau so hab ich mir das vorgestellt. Gerade solche Dinge wie das AmbiLight kommen im Laden ja überhaupt nicht zur Geltung.

@ mikelue: sieht ja wirklich aus wie ne Maßanfertigung

@ clever2004: also ich könnte mir schon gut vorstellen, dass das AmbiLight beruhigend auf die Augen wirkt. Das Blau kommt gut rüber finde ich. Nicht selten mach ich auch ne diffuse Beleuchtung an, da ganz dunkel schon anstrengender für die Augen ist. Man wird ja auch nicht jünger
mikelue
Inventar
#2 erstellt: 28. Okt 2004, 18:23
@Quizmaster_DD
Genau
Jeder Text, der nicht der Bildbeschreibung dient, stört in der Galerie nur.

@clever2004:
Die AmbiLight-Bilder haben mir mal einen richtigen Eindruck vermittelt.

Ich finde "Megabilder" mit >1,5MPixel sehr unübersichtlich. Kleinste Details kann man oft der Bildqualität wegen sowieso nicht mehr erkennen. Zurechtschneiden und etwas runterskalieren wäre da mein Vorschlag

Und bitte keine Bilderlinks wo man sich anmelden muß

Mike
iceman10
Stammgast
#3 erstellt: 29. Okt 2004, 18:19
@Mikelue,
ich hoffe das nicht meine Links gemeint sind
Irgend etwas ist schief gelaufen, deshalb habe ich auch geschrieben bitte unter WWW. nach zu schauen.

Werde demnächst noch ein paar Bilder einsetzen

Viele Grüße iceman10
mikelue
Inventar
#4 erstellt: 30. Okt 2004, 07:28
Hallo iceman10,

das war doch nur eine Bitte
Wenn das Deine Link's waren, kannst Du Die nicht noch editieren
Am Besten mit Tumbnail Das schaut sich dann besser an.

Gruß Mike
mart_in
Stammgast
#5 erstellt: 01. Nov 2004, 21:08
also es sind schon geile teile in der galerie!

ich glaube mein baby wird auch bald dazustoßen, wenn er da ist

nutzt jemand ambi light auf farbigem hintergrund?
meine wand hinter dem tv ist rot und ich weiß nicht so recht wie das wirken wird?
bin schon am überlegen ob ich dann um den lcd noch einen weißen rahmen für´s ambi light streiche?


mfg
mart
sw1896
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Nov 2004, 13:04
Mich würde ja mal interessieren, was denn die Vorteile diese Ambie-lights (oder wie imer das heißt) von Philips sind, mich würde es schon sehr stören, wenn ich beim komplett dunklen Raum eine derartige Lichtquelle hätte.
Soll das nur für die Show sein oder besser für die Augen???
LegdocheinEi
Stammgast
#7 erstellt: 02. Nov 2004, 13:20
eigentlich ist es schon show. eine objektive bildverbesserung bekommt man dadurch nicht.
aber die meißten leute bescheinigen dem philips durch das al ein angenehmeres und atmosphärischereres fernsehgefühl.
es scheint sehr subjektiv zu sein.
tv-paule
Inventar
#8 erstellt: 02. Nov 2004, 15:28
Hallo, Mister Two

echt mutig von Dir!!
Ich bin wirklich erstaunt, was Ihr alles für`ne Technik stehen habt.
Was müssen diese Boxen wohl für einen Klang abgeben ?
Und vorallem, was sagt Eure Nachbarschaft, wenn darauf z.B. U571 abläuft?

Aber ich glaube fast, Du hättest Deinen Plasma noch eine Nummer grösser nehmen können. Diese Grösse passt bei Dir wunderbar rein, davon kann ich leider nur träumen.

Nochmal zum Ambilight, ist tatsächlich eine schöne Sache und wirkt nicht störend. Allerdings haben wir die Helligkeit zurückgefahren und verwenden z.Z. als Einstellung "warme Farben", manchmal auch relaxed (dort wechseln die Farben je nach Bild, allerdings sehr ruhig, keine harten Wechsel).
Aber ist natürlich wahr - alles ist unser persönliches, subjektives Empfinden. Die Geräte sind auch ohne Ambi sehr toll.

mit Gruss
tv-Paule
Mister_Two
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 02. Nov 2004, 15:41
hi tv-paule,
mutig? wieso, etwa wg. meiner besseren Hälfte?

Diese LS sind sozusagen die Plasmas unter den Lautsprechern

Die Nachbarn? Also ich höre nie sonderlich laut (ausser zum testen) und allein von der Größe der LS darfst du nicht darauf schliessen.
Die hören sich gerade leise schon gigantisch gut an.
Und wenn sich überhaupt einer beschwert, dann ist es nur meine Mitbewohnerin

Die Größe des Plasma ist für mich so schon Obergrenze, ich sitze da gar nicht so weit weg von (ca. 3m), das täuscht evtl. etwas auf dem Bild.

Mein "Ambilight" steckt in den Blumenpötten hinter den LS, die strahlen alles schön an Abends, das sieht richtig gut aus.
Chrüter
Inventar
#10 erstellt: 02. Nov 2004, 19:29
Hi Mister_Two

Mein Beitrag/Frage ist verschwunden aber ist mir auch klar warum...

Nochmals zu den LS: ... Geben die auch den Bass wieder?
Ein Kollege von mir hat ähnliche... und da ist der Bass relativ dünn. Hast Du eine separate Bass-Box?

Gruess
Dani
Quizmaster_DD
Stammgast
#11 erstellt: 02. Nov 2004, 20:10
@ Mister_Two:

Mach doch bitte mal ein Bild mit deinem persönl. "AmbiLight" - würde mich mal interessieren, wie es wirkt

Und RESPEKT für deine Elektrostaten - die sind ja nun wirklich nicht grade das, was man als klein und zierlich bezeichnen würde


[Beitrag von Quizmaster_DD am 02. Nov 2004, 20:12 bearbeitet]
tv-paule
Inventar
#12 erstellt: 02. Nov 2004, 21:24
@MR2,

natürlich hatte ich unsere "besseren Hälften" gemeint.
Ich habe ja als Front-LS die grossen Mission 783 stehen, selbst da hatte meine "Regierung" wegen der Grösse gemeckert, obwohl die sich eigentlich noch in Grenzen halten.
Nun, nach den Jahren hat Sie sich drangewöhnt.

Jedenfalls mein Kompliment für Deine LS.
Das mit dem Klang ist mit schon klar, bei leisen Tönen muss es klingen !! Lautmachen kann jeder.
Mit meinen Mission 783 und ordentlicher "Befeuerung" kommt bei leisen Tönen ein ähnlicher Effekt.

Viele Grüsse und schöne Stunden bei guter Musik
Euer tv-Paule
Mister_Two
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 02. Nov 2004, 21:43
@Chrüter
und ob, die beiden "dicken" inneren sind nur für Bass <80 Hz
Die Bässe kommen aber nicht so wie man das "gewöhnt" ist, sondern ohne das übliche wummern und dröhnen. Ist anfangs etwas ungewohnt, will man aber nach einiger Zeit nicht mehr anders haben. Zumal damit ein Bass eben auch laut sein kann, ohne daß im Küchenschrank die Teller tanzen
Und da das alles über aktive FQW läuft, kann ich die Bass-Lautstärke ganz meinem Geschmack anpassen (Bass einfach nur lauter drehen ist ganz was anderes, wie am Bass-Klangregler drehen! ).


@Quizmaster
ist nicht so doll geworden, bischen gespentisch - wirkt in live aber viel gemütlicher, ausserdem will ich demnächst noch 2 blaue dazu machen...



@tv-paule
hehehe...ne, WZ ist obendrüber im 1sten sonst...


Euch auch viel Spaß mit Filmen/Musik!
Chrüter
Inventar
#14 erstellt: 03. Nov 2004, 12:00

Mister_Two schrieb:
@Chrüter
und ob, die beiden "dicken" inneren sind nur für Bass <80 Hz
Die Bässe kommen aber nicht so wie man das "gewöhnt" ist, sondern ohne das übliche wummern und dröhnen. Ist anfangs etwas ungewohnt, will man aber nach einiger Zeit nicht mehr anders haben. Zumal damit ein Bass eben auch laut sein kann, ohne daß im Küchenschrank die Teller tanzen
Und da das alles über aktive FQW läuft, kann ich die Bass-Lautstärke ganz meinem Geschmack anpassen (Bass einfach nur lauter drehen ist ganz was anderes, wie am Bass-Klangregler drehen! ).



Hi Mister_Two

Der Bass hat eher einen Live und unplugged-Charakter,nicht?
Nichts verbasstes... aber wenn jemand die Pauke prügelt, dann hört sich das auch so an... in etwa diesen Effekt? ...wie live, oder?

Gruess
Dani
Mister_Two
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 03. Nov 2004, 12:17
Wie soll man Klang erklären...
Der Bass ist vom Klang genauso, wie er auf der Aufnahme ist. Stell dir vor, an den LS von deinem Kollegen könnte man den "dünnen" Bass einfach lauter drehen.
Elektrostaten kann man schlecht beschreiben, das kommt wohl davon, daß die Schallwellen zylinderförmig abgestrahlt werden und nicht kugelförmig, wie an dyn. LS.
Mehr dazu kannst du auch nachlesen, wenn du unten mal auf meinen Link klickst - wird hier zu lang und gehört ja hier auch eigentlich nicht hin.
Brix
Stammgast
#16 erstellt: 04. Nov 2004, 15:23
Ach die Dinger sind wirklich für den Ton zuständig? Dachte schon du hättest ein paar Türen ausgebaut und ins Wohnzimmer gestellt (Kein Witz!)
Compacz_kill
Stammgast
#17 erstellt: 05. Nov 2004, 18:40
@Quizmaster:

Da ich auch nur einen PW 4 besitze würde mich mal interessieren wie gravierend denn der unterschied von normalem Signal zu WMV-HD ist???
Quizmaster_DD
Stammgast
#18 erstellt: 05. Nov 2004, 18:56
Also die Qualität ist schon atemberaubend - wobei ich aber sagen muss, dass auch das progressive Komponentenbild einer qualitativ sehr guten DVD spitzenmäßig ist.
Ich werde aber noch ein bissl mit den WMV-HD-Trailern rumprobieren, insb. im Hinblick auf versch. Bildschirmauflösungen. Auf jeden Fall kommt der PW6 über VGA spielend mit diesen hohen Auflösungen zurecht DVI-Board hab ich noch nicht drinne.

Ich glaub ich werd mir mal ein Stativ besorgen und dann noch einige Vergleichsfotos knipsen - mit dem Blitz ist das doof, da immer irgendwelche Reflektionen und ähnliches Ungemach auftauchen.


[Beitrag von Quizmaster_DD am 05. Nov 2004, 18:59 bearbeitet]
Nightmind
Neuling
#19 erstellt: 06. Nov 2004, 04:47
[http://www.nightmind.de/IMG_1915_kleiner.jpg]
Nightmind
Neuling
#20 erstellt: 06. Nov 2004, 04:48



das ist mein neuer......
mart_in
Stammgast
#21 erstellt: 06. Nov 2004, 11:54
hi Nightmind!


poste dein bild doch einmal hier:
http://www.hifi-foru...um_id=96&thread=1006


mfg
mart
Quizmaster_DD
Stammgast
#22 erstellt: 06. Nov 2004, 12:35
@ nightmind

und schreib doch bitte mal dazu, um welches Equipment es sich handelt - ich kenn leider nicht alle Plasmas vom Sehen
Quizmaster_DD
Stammgast
#23 erstellt: 06. Nov 2004, 16:18
@ itsasony

Also eins muss man Sony unbestritten lassen: von Design verstehen die Jungens was. Das Teil sieht in meinen Augen verdammt schick aus
celle
Inventar
#24 erstellt: 07. Nov 2004, 16:53
@itsasony

Hättest du dir statt die Canton Ergos, die Sony SS-X-Serie zugelegt, hättest du eine schicke homogene Kombi (von der Optik)! Halt ein echtes WEGA Kino!
Vom Design ist halt Sony immer noch meine persönliche Nr.1, aber leider schlammpen die all zu gern bei der Ausstattung (kein DVI/HDMI...)
Deshalb (und aufgrund des teils schlechteren Preis-Leistungsverhältnis) lande ich halt immer wieder bei der Konkurrenz und muss mir deshalb wohl im neuen Jahr, statt eines schicken Sony-DVD-Uni-Players (wo bleibt der NS999es Nachfolger?) mit HDMI/DVI einen weit weniger hübschen Denon 2910 für meinen Proki (ups, ein Panasonic...) kaufen...

Gruß, Marcel!
itsapio
Inventar
#25 erstellt: 07. Nov 2004, 21:13
Hallo Marcell

Hast Du ein schickes Bild von Deiner Anlage.

Gruss
Chris

Vielen Dank Quizmaster
sw1896
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 07. Nov 2004, 23:33
Sind ja ein paar schöne Heimkinos dabei und auch ich gebe gerne zu, dass designmäßig Sony keiner was vor macht, das passt einfach. Auch die neue DVDplayer Generation ist richtig schick geworden, weswegen ich mich auch für einen entschieden habe.

Dennoch sollte es keine designfrage sein, für welche LS man sich letztendlich entscheidet, oder seh ich das falsch?
Dann hätten wir wohl alle B&O-TVs und Boseboxen
Quizmaster_DD
Stammgast
#27 erstellt: 07. Nov 2004, 23:48
@ sw1896

Schicke Bude. Wenn ich sowas sehe, weiss ich wieder, dass noch mehr Verrückte wie meinereiner unterwechs sind

Als ich meine letzte Stromjahresabrechnung bekommen habe, standen mir erstmal die Tränen in den Augen
sw1896
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 07. Nov 2004, 23:59
[quote="Quizmaster_DD"]
Als ich meine letzte Stromjahresabrechnung bekommen habe, standen mir erstmal die Tränen in den Augen [/quote]

Wie wahr wie wahr, letztes Jahr durfte ich 350 Euro nachzahlen , jetzt bin ich aber durch eigene Anpassung immer noch im Plus und freu mich auf die Rückzahlung nächstes Jahr.

Thx! Ich brauch als Cineast kein Wohnzimmer, kompromisslose Filmzimmer sind eh stark im kommen

Dennoch würde meine "Chefin" wohl im Dreieck springen, wenn ich mich für Elektrostaten (oder wie jemand hier trffend meinte "Türen" wie bei Mister Two entscheiden würde.


(Aber träumen ist immer noch erlaubt)


[Beitrag von sw1896 am 08. Nov 2004, 00:00 bearbeitet]
sw1896
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 08. Nov 2004, 00:07
Muss ich mal noch ne Frage loswerden, auf die mich das Ambielight gebracht hat:

Ich plane, mir hinter mein Plasma eine kleine Lichtquelle zu setzen, die den hinteren Raum ein bischen dezent ausleuchtet. Gibts da vernünftige Lösungen per Leuchtstoffröhre oder sowas in der Art (wenn Röhre, dann kleiner als 20 cm)fertig zu kaufen? Darf auch ruhig noch schick aussehen, also bitte nicht so´ne Werkstattleuchte aussem Baumarkt vorschlagen
mart_in
Stammgast
#30 erstellt: 08. Nov 2004, 12:53
hi!

die kleinste röhre, die ich (bei uns im geschäft) gefunden habe ist 25cm lang.
eingepackt in einem schicken alugehäuse.

oder es gibt jetzt neu auch ein sytem aus aluschienen mit weiße LED-platinen. maße: 150mm, 300mm, 600mm, ...
LED´s wären glaub ich auch dimmbar, oder?

wenn du interesse hast mach ich mal ein bild von der katalogseite.


ich würde dir auch eine dimmbare version empfehlen, sonst könnte das licht unangenehm wirken.
evtl nimmst du auch halogenstrahler?


mdg
mart
sw1896
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 08. Nov 2004, 13:04
Hört sich schon mal sehr interessant an und ein Bild wäre nett
wishbone71
Stammgast
#32 erstellt: 08. Nov 2004, 13:19
@sw1986

Schöne Ausstattung, auch auf der HiFi-Seite. So ähnlich sieht es bei mir auch aus, aber nur, weil ich mich von den alten Geräten nicht trennen kann, so daß jetzt 2x Verstärker, 2 Tapes (die ich gar nicht mehr nutze), Tuner unter der aktiven Anlage stehen.....muß mal ausmisten....

Am besten gefällt mir aber echt die kleine Katze unter dem Plasma! :-)
sw1896
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 08. Nov 2004, 13:54
Jo, die kleine Katze (ein 5 Mon. alter Norwegischer Waldkater namens "Nero") mögen die meissten, die das Bild kennen

Das "Ausmisten" bin ich auch am WE angegangen und hab die Bilder auf meiner Homepage (s.sig.) aktualisiert. Ein DVD wurde ersetzt, ein VCR ist komplett raus, der Sat-Receiver wird demnächst auch fliegen, da ich mir einen Technisat Digicorder mit Festplatte bestellt habe.
Man muss halt auch mal was neues holen und sich von dem alten Plunder trennen . Beim Tuner bin ich mir noch unschlüssig, der bleibt erstmal.
diba
Inventar
#34 erstellt: 08. Nov 2004, 15:15
... und bitte schreibt doch immer die Modellbezeichnungen dazu. Danke
mart_in
Stammgast
#35 erstellt: 08. Nov 2004, 16:27
@sw1896

mit dem bild das wird evtl erst morgen.
schicke mir mal deine e-mail-adresse.
dann bekommst du sie per mail.
ich habe leider noch keinen webspace.


mfg
mart
Quizmaster_DD
Stammgast
#36 erstellt: 08. Nov 2004, 17:59
@ mart_in

Kleiner Tipp zum Thema Webspace: im ersten posting zur Galerie sthet u.a.


2. Bilder sind grundsätzlich nur als Links zu posten. Sehr gut eignet sich dabei z.b. www.imageshack.us
Falls vorhanden können auch Thumbs gepostet werden.


Wir wollen doch alle was davon haben
mart_in
Stammgast
#37 erstellt: 08. Nov 2004, 18:52
&mart, der neuling, fragt:


was in gottes namen sind Thumbs??



und bei www.imageshack.us kann man die bilder einfach so hochladen?
wo ist da der nutzen für die?


mfg
mart


[Beitrag von mart_in am 08. Nov 2004, 18:54 bearbeitet]
Quizmaster_DD
Stammgast
#38 erstellt: 08. Nov 2004, 20:00
Thumbs is die Abkürzung für Thumbnails (Daumennagel). So bezeichnet man stark verkleinerte Vorschaubilder. Guck mal in die Galerie bei meinen Posts, dort kannst du sowas sehen.

Bei Imageshack musst du dich nur mit ner gültigen Email anmelden und dann kannst du hochladen bis die Leitung glüht

Wo deren Nutzen is, is mir ziemlich egal, ich denk mal Werbebanner und Sammeln gültiger Eemail-Adressen. Musst ja nich grad deine gängige nehmen Sollte aber dennoch deine sein, du bekommst einen Aktivierungslink geschickt.


[Beitrag von Quizmaster_DD am 08. Nov 2004, 20:01 bearbeitet]
jens3000
Neuling
#39 erstellt: 08. Nov 2004, 21:34
Seit Tagen informiere ich mich über Plasmas und meine Entscheidung ist getroffen. Ich habe mich für einen Pana 42PA30 entschieden, möchte ihn aber an die Wand hängen. Nur wegen dem geschwungenem Unterteil kann ich ihn mir nicht so richtig an der Wand vorstellen. Ich habe ihn auch schon life gesehen und das Unterteil erschien mir sehr wuchtig. Nur stand er dort auf dem Ständer.

Hat vielleicht jemand ein Bild auf dem man ihn von der Seite an der Wand sieht?

Ich wäre sehr, sehr erleichtert wenn es gut aussieht, denn dann ist die Suche entgültig beendet.

1000 Dank schonmal
mart_in
Stammgast
#40 erstellt: 08. Nov 2004, 22:14
hi leute!

hier die bilder ... ich hoffe es funktioniert!

habe den katalog fotografiert. hab keine originale.
da stehen preise mit dabei.
is etwas teuer, dafür sehr gute qualli.
ein bild ist jeweils ohne bzw. mit blitz.
sorry für die ladezeiten


http://img117.exs.cx/img117/2257/IMG_9770.jpg
http://img117.exs.cx/img117/8073/IMG_9771.jpg
http://img122.exs.cx/img122/9305/IMG_9772.jpg
http://img117.exs.cx/img117/6407/IMG_9773.jpg
http://img122.exs.cx/img122/320/IMG_9774.jpg
http://img117.exs.cx/img117/8357/IMG_9775.jpg
http://img122.exs.cx/img122/185/IMG_9776.jpg
http://img117.exs.cx/img117/303/IMG_9777.jpg
http://img122.exs.cx/img122/4923/IMG_9778.jpg


also die teile könnt ihr im küchenstusio um die ecke nach dem katalog der firma "rudolph" fragen.

wem das zu umständlich ist der kann die bestellung auch mit mir abwickeln (die preise wären dann inkl. mwst. und inkl. versand)

...

ist es das was du gesucht hast?



mfg
mart
sw1896
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 10. Nov 2004, 13:44
Danke für Bilder uppen!

Ist leider nicht ganz das, was mir vorschwebt. Am WE werd ich mal diverse Läden hier abklappern, mal schauen, ob sich was findet.
LegdocheinEi
Stammgast
#42 erstellt: 15. Nov 2004, 14:59
ist ja wirklich mal sehr interessant, was hier manche sich für ein heimkino zusammenbauen.
vielleicht kommen demnächst auch mal ein paar bilder von meinem neuen lcd dazu.
allerdings dachte ich, daß man sich so boxenschränke seit ende der 80er nicht mehr in die bude stellt.
mir gefällt technik immer, wenn sich das wesentliche verstecken läßt (kabellos, fernseher flach, bass unter der couch usw.).
ich glaube ja auch, daß aus diesen panzerschränken ein guter sound kommt (wäre wohl auch traurig wenn nicht), aber von mir aus könnte es da engelsgleich herausschalmeien.
ich würde mir trotzdem nicht die bude damit vollstellen.
Mister_Two
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 15. Nov 2004, 15:30
Ich denke mal, du meinst meine Elektrostaten

Diese "Panzerschränke" sind zwar 2m hoch und durchsichtig, aber nur 5cm "dick", das passt rein optisch genial zum flachen Plasma, müsstest du mal live sehen - und vor allem hören.

Das ist eben mein Musik- Fernseh- Hobbyraum oder wie man es nennen will, im WZ bei mir siehts wahrscheinlich nicht anders wie bei dir aus. Das wäre etwas anderes, wenn ich alles in 20m² reinpferchen müsste.

Aber ist ja jedem selbst überlassen, mancher mag halt lieber
Sound aus Boxen in Zigarettenschachtelgröße, die kann man dann überall verstecken, auch unter der Couch - Hauptsache sie passen optisch zu den Blumenvasen, wie es klingt ist ja dann eh wurscht.
LegdocheinEi
Stammgast
#44 erstellt: 16. Nov 2004, 11:34
mir gefällt eben die kombination am besten: es klingt super und keiner sieht, wo es überhaupt herkommt.
iceman10
Stammgast
#45 erstellt: 21. Nov 2004, 19:29
servus
ich hoffe das es jetzt geklappt hat und meine Bilder jetzt zu sehen sind.
Gruß
Quizmaster_DD
Stammgast
#46 erstellt: 23. Nov 2004, 21:24
@ *rael*


Das sieht ja an der Wand hängend auch richtig schick aus.

Wie sieht das eigentlich mit der Wärmeentwicklung aus? Ist da noch genügend Platz für die Warmluft?
*rael*
Stammgast
#47 erstellt: 23. Nov 2004, 22:45
@ quizmaster DD

Danke,
eine andere Alternative als Aufhängen kam für mich auch nicht in Frage, da ein Freund von mir (Feinmechanikermeister) eigene Wandhalterungen für alle gängigen Plasmas herstellt, und das sogar in deutlich besserer Qualität als die Originalwandhalterungen (wenn Interesse besteht, kann ich Dir gerne weitere Infos zusenden oder bei ebay einfach mal nach Verkäufer "hardfred" suchen).

Was die Wärmeentwicklung angeht, so hab ich keine Probleme, nach oben und zu den Seiten ist genügend Platz. Die umgebenden Holzregale werden nicht mal warm.


Gruß rael
Chrüter
Inventar
#48 erstellt: 24. Nov 2004, 10:53
Hi rael

Sieht gediegen aus Schön! ...wie bist Du mit dem KEF-Set zufrieden?

Gruess
Dani
*rael*
Stammgast
#49 erstellt: 24. Nov 2004, 14:25
@ chrüter

Hi Dani,

erstmal danke für die Blumen. Mit dem KEF-Set bin ich echt super zufrieden. Hab mir vor kurzem von Porcupine Tree die "In absentia" als DVD-Audio besorgt, die hat einen wahnsinnig tollen Klang, macht richtig Spass.

Gruss

rael
Chrüter
Inventar
#50 erstellt: 24. Nov 2004, 14:35
Hi rael

Viel Vergnügen weiterhin! ...hätte mir das KEF-Set um ein Haar auch mal gekauft!

Gruess
Dani
tv-paule
Inventar
#51 erstellt: 25. Nov 2004, 15:29
Hy, IonIon

ist doch eine tolle "Bude", die Du da hast, vorallem auch mit super netten Sachen drin.

Und hier sieht man mal, wie flexibel einsetzbar unsere 9986er-Reihe ist.
Und wie ich sehe, hast Du bei Breitbilddarstellung auch eine unterschiedliche "Schwarze Balken-Breite". Bei mir war`s jetzt nämlich auch so bei Wiedergabe mit einem Denon 2910.
Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, ob wir darüber schon irgendwo diskutiert hatten, bin ausserdem auch zu faul zum Suchen. Weisst Du was zu diesen unterschiedlichen Balken ??


Und lieber IonIon,
einen kleinen Rat will ich Dir betr. Deines Zimmers geben, aber bitte nicht übel nehmen:
Falls Du auch in diesem Zimmer schläfst, rate ich Dir dringend, über Nacht möglichst viele Deiner elektronischen Geräte vom Netz zu nehmen. Auch wenn`s nicht voll bewiesen ist, aber der dadurch entwickelte "Elektrosmog", besonders in engen Räumen, sollte möglichst nicht ununterbrochen auf den menschlichen Organismus einwirken, insbesondere während der nächtlichen Ruhephase, die auch Dein Nervensystem unbedingt benötigt!!

Aber ich weiss, was rede ich da ! Oft lässt`s sich garnicht realisieren und am Arbeitsplatz erst recht nicht.
Dein Chef wird sagen, der tv-Paule spinnt, nur leider weiss ich etwas mehr darüber. Aber lassen wir das, war nur mal so ein kleiner Tipp von mir.



Viele Grüsse und melde Dich mal wegen den Balken !

tv-Paule
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder eurer Flachmänner
Quizmaster_DD am 26.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.07.2017  –  5382 Beiträge
Videos eurer Flachmänner
hunk01 am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  20 Beiträge
unser kleines Kino
Borstie am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  7 Beiträge
Nicht täuschen lassen
Anton2000 am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  28 Beiträge
Wie macht ihr das mit der Verkabelung eurer Komponenten?
frisbeee3 am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  12 Beiträge
PF Test DVD + Bilder
Jensabel am 06.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  16 Beiträge
HD Bilder eure Plasmas!
Italia99 am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.05.2006  –  10 Beiträge
Suche Full RGB Test Bilder
Euro-O am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  3 Beiträge
Rotstich Bilder Hyundai 421 SR
Jensabel am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  69 Beiträge
HOMEVISION 6/2005
Dirk_Z3 am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 13.05.2005  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775

Hersteller in diesem Thread Widget schließen