Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 . Letzte |nächste|

Bilder eurer Flachmänner

+A -A
Autor
Beitrag
Quizmaster_DD
Stammgast
#1 erstellt: 26. Okt 2004, 19:17
1. Dieser Thread dient ausschließlich dazu, Bilder eurer Plasmas oder LCD-TV zu posten. Um uns von der schon vorhandenen Galerie im Surround-Forum zu unterscheiden, ist auf Bilder des restlichen Surround-Equipments zu verzichten, sofern sie nicht als Zuspieler dienen.
(Beispiele wären: die Geräte selber, Anschlüsse, Verkabelung u.ä.)

2. Bilder sind grundsätzlich nur als Links zu posten. Sehr gut eignet sich dabei z.b. www.imageshack.us
Falls vorhanden können auch Thumbs gepostet werden.

3. Zu jedem Link sollte eine kleine Beschreibung des Bildes dazustehen.

4. In diesem Thread sollten keine unnötigen Diskussionen geführt werden, dies kann separat geschehen.

5. Natürlich können und sollten auch Wünsche nach bestimmten Bilder/ Detailaufnahmen gestellt werden.
Quizmaster_DD
Stammgast
#2 erstellt: 26. Okt 2004, 19:34
Und da es so schön ist, fange ich gleich mal an und poste ein paar Bilder zu meinem Display.

hier ist die Frontansicht der Tunerbox:

http://img21.exs.cx/img21/3445/PICT153.jpg



Hier die Rückansicht mit den Anschlüssen:

http://img21.exs.cx/img21/2720/PICT154.jpg


Und hier das Display selber:

http://img21.exs.cx/img21/4469/PICT155.jpg


[Beitrag von Quizmaster_DD am 26. Okt 2004, 19:48 bearbeitet]
Quizmaster_DD
Stammgast
#5 erstellt: 26. Okt 2004, 20:09
Das Gerät ist mit verschiedenen Boards in 3 Slots an der hinteren Geräteunterseite ausgerüstet. Neben der Tunerbox kann man die Zuspieler dort auch direkt anschließen, u.a. auch mittels DVI.

Hier mal die Ansicht der Slots:

http://img78.exs.cx/img78/1976/PICT81.jpg


Ok, Staub müsste ich auch mal wieder wischen
iceman10
Stammgast
#7 erstellt: 26. Okt 2004, 21:03
artseg
Stammgast
#8 erstellt: 26. Okt 2004, 22:24
bittschön:
http://img83.exs.cx/img83/8643/front-view.jpg
und der rest im schowroom (siehe signatur!)!

mfg Art
Bass-Oldie
Inventar
#9 erstellt: 26. Okt 2004, 22:35
Sicht vom Sitzplatz...

http://img29.exs.cx/img29/6185/HK_Front2.jpg

Der Rest ist im Profil abgelegt.
languste68
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 27. Okt 2004, 08:29
Hallo
Hier mal eine Gesamtansicht von meinem CAT-Plasma + Surround und Stereo Equipment.



Gruß
Languste
Bass-Oldie
Inventar
#13 erstellt: 27. Okt 2004, 11:50
Beiträge ohne Bilder oder Links dazu sind in dem Thread nicht gewünscht. (Siehe Punkt 4 im ersten Posting).

Bitte mailt Kommentare hier:

http://www.hifi-foru...um_id=96&thread=1028


[Beitrag von Bass-Oldie am 28. Okt 2004, 17:59 bearbeitet]
iceman10
Stammgast
#14 erstellt: 27. Okt 2004, 20:36
Hi,
ich habe gesehen das meine Links nicht funzen
Wenn Interesse besteht, dann schaut unter mein WWW. nach.
Da sollte es funktionieren

Viele Grüße
mikelue
Inventar
#15 erstellt: 28. Okt 2004, 09:38
Hallo,

mein 32" hochauflösender Hitachi-Plasma paßt "saugend" in das 83cm Fernsehfach meiner Schrankwand
Solange ich die Verkabelung noch nicht optimiert habe steht er aber knapp davor.



Bildschirmfoto (HDTV). Die senkrechten Plasmakanäle erzeugen auf den Fotos Moire (senkrechte Linien). Das ist in Natura nicht vorhanden.



Bildschirmfoto (ASTRA-HD). Die Kamera ist etwas unscharf gestellt um Moire vorzubeugen.



Grüße mike


[Beitrag von mikelue am 28. Okt 2004, 09:48 bearbeitet]
clever2004
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 28. Okt 2004, 11:24
Hallo Zusammen!
Hier ein paar Bilder von meinem 42 PF 9966 (mit Ambilight),
den ich auch in eine Schrankwand von IKEA gepackt habe (soll keine Schleichwerbung sein), aber das war die einzige Wand die eine Breite von 140 für den Plasma hat.
Die Lautsprecher waren noch von Jamo, wurden aber inzwischen durch Teufel ersetzt und auch der Pioneer wurde durch den VSX-D1011 ersetzt.

Ich hab hier mit Absicht ein paar Bilder als Vergleich ohne-bzw. mit Ambilight gepostet, da ja schon des öfteren darüber diskutiert wurde.
Die Qualität der Bilder ist jedoch nicht besonders gut, da meine Digicam ohne Blitz keine so tollen Bilder macht.
Ich denke man kann hier aber trotzdem gut sehen, wie das Ambilight den Betrachter in das Geschehen eintauchen lässt.
Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich möchte nicht mehr "ohne" schauen!!!

Ich habe auch extra 1 Bild mit grünem Ambilight gemacht (Da im Forum schon behauptet wurde, der Philips kann kein grün).

Ihr könnt ja mal eure Meinung zu Ambilight äußern.

http://img93.exs.cx/img93/581/Plasma1.jpg
http://img92.exs.cx/img92/922/CIMG1325.jpg
http://img99.exs.cx/img99/2944/Ambivergleich.jpg
http://img44.exs.cx/img44/6342/Ambivergleich_blau.jpg
http://img45.exs.cx/img45/3327/CIMG1322.jpg
sw1896
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 02. Nov 2004, 12:51
Moin,
meine kleine Fernsehecke schaut derzeit so aus:

http://people.freenet.de/sw1896/t2plasmatv.jpg

Weitere Daten sind in meinen Showroom zu finden.
Und wenns mich mal wieder packt und der Film auch taugt, wird der Plasma ab- und der Projektor eingeschaltet


[Beitrag von sw1896 am 02. Nov 2004, 16:59 bearbeitet]
Mister_Two
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 02. Nov 2004, 14:27


[Beitrag von Mister_Two am 18. Nov 2004, 17:01 bearbeitet]
Quizmaster_DD
Stammgast
#20 erstellt: 05. Nov 2004, 17:53
Ich hab mal wieder die Cam zur Hand genommen ud folgendes is dabei rausgekomen:

1. XBOX angeschlossen per RGB-Scart


2. ebenfalls XBOX - mein Lieblingsspiel "Links"


3. nochmal XBOX - diesmal "Fable"


4. PC per 10m-VGA-Kabel angeschlossen - so sieht das Forum auf nem Plasma aus


5. WMV-HD 720p vom PC



Das Blitzlicht müsst ihr mal verzeihen, es war halt nicht hell genug und ich hab leider kein Stativ für die Cam.
itsapio
Inventar
#21 erstellt: 06. Nov 2004, 16:09


ITS MY SONY

KLV-L32MRX1+ STR-DB 2000QS + DVD NS 955+ Canton Ergo


[Beitrag von itsapio am 06. Nov 2004, 16:11 bearbeitet]
Quizmaster_DD
Stammgast
#22 erstellt: 07. Nov 2004, 03:02
Heut hab ich wieder mal DVD-Abend gemacht und danach noch diese Bilderchen geschossen:

1. eine Szene aus "Van Helsing" im Labor


2. nochmal "Van Helsing", die Spritze mit dem Gegengift


3. "Troja" - Außenszene


4. "Troja" - Nahaufnahme


5. nochmal "Troja" - Nahaufnahme


Signal: YUV-progressiv 576p

Die Fotos sind aus der hohlen Hand geschossen, also nur die Cam auf den Tisch gestellt und Auslöser gedrückt.
sw1896
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 07. Nov 2004, 22:14
Wieso kann man mein Pic nicht sehen, liegt das an der Größe von 130kb oder woran??? Naja. enen Versuch gibts noch, ansonsten kann ich diesen Beitrag auch wieder löschen:



edit:
Mhmm, lag wohl doch an der Größe. OK.wie schon gesagt, meine Bude ist nicht sehr groß, langt aber als Filmzimmer voll und ganz (wobei voll wirklich zu nehmen ist, da kaum noch Platz für DVDs etc. Musste schon so manche Scheibe im Schlafzimmer lagern , wenn auch noch welche im Klo gelagert werden müssen, hör ich auf zu sammeln )

Oki, Plasma ist der LG 42 PX 11


[Beitrag von sw1896 am 08. Nov 2004, 15:34 bearbeitet]
sw1896
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 14. Nov 2004, 03:06
Moin,
Nachdem ich heute endlich eine adäquate Lampe für mein kleines Heimkino gefunden hab (Neonblaue 11 Watt Energiesparlampe in einer kleinen Tischlampe hinter dem Plasma verbaut) und diese auch seit 7 Std. teste, möchte ich euch mal ein kleines Pic zeigen.
Ich finds sehr stylisch, wenn auch dem Ambilight von Philips unterlegen (daher kam mir die Idee)



(Ich bitte, die Unordnung zu entschuldigen )
ChrisF
Stammgast
#25 erstellt: 14. Nov 2004, 22:11
So jetzt hängt er!

6 Schrauben (S8)

Nur den schwarzen Kabelkanal will ich noch gegen einen weißen austauschen.

Samenklau
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 20. Nov 2004, 19:06
Hallo hier ein Bild von meinem Andersson X1 mit Media.Box. Foto mit Filmaufnahmen folgt!

mfg

Samenklau


[Beitrag von Samenklau am 20. Nov 2004, 23:58 bearbeitet]
Abduschaparow
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 20. Nov 2004, 21:33

Andersson X1
Hurzer
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 20. Nov 2004, 21:34
Moin Leutz !!
Ich auch mal. Hab die Kamera schon ganz hinten an der Wand halten
müssen. Abstand ca 2,5 bis 3m.
Auf Anfrage auch mal ein Pic im hellen.
http://img58.exs.cx/img58/1865/Scrat.jpg
Bin mal gespannt ob´s funzt !!!!
Gruß an alle !
bd9330
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 21. Nov 2004, 16:28
Hitachi 42PD5100
Yamaha RX-SL100
Yamaha DVD-SL100
Grobi TV-Box
Canton CD 2.22

Abends Ambilight á la Brinkmann

iceman10
Stammgast
#30 erstellt: 21. Nov 2004, 18:47
Mal schauen ob es jetzt klappt mit denn Bildern







Gruß
*rael*
Stammgast
#31 erstellt: 23. Nov 2004, 00:58
So, hier mal ein paar Bilder von meinem Plasma:

http://img75.exs.cx/my.php?loc=img75&image=IMGP0490.jpg

http://img75.exs.cx/my.php?loc=img75&image=IMGP494.jpg

Krieg das mit den Thumbnails leider nicht hin.

Gruß rael
*rael*
Stammgast
#32 erstellt: 23. Nov 2004, 01:04
*rael*
Stammgast
#33 erstellt: 23. Nov 2004, 01:05
und noch ein Bild:

lonlon
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 25. Nov 2004, 12:59
wie versprochen, 2 Bilder meiner Höhle. Sieht natürlich nicht so schick aus, wie bei Euch allen, aber glaubt mir, ich habe eine Menge Spass dadrin...



DanObe
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 29. Nov 2004, 01:04
So, da ich meinen nun auch endlich habe möchte ich euch die Pics nicht vorenthalten.

Plasma ist ein Panasonic TH-42PA30

Frontansicht:
http://www.neuhofen.at/bmw/plasma1.jpg

Seitenansicht:
http://www.neuhofen.at/bmw/plasma2.jpg

Grüsse
Daniel
Bass-Oldie
Inventar
#36 erstellt: 29. Nov 2004, 01:14
Glückwunsch, das sieht sehr edel aus.

Wo/wie hast du die Kabel untergebracht?
DanObe
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 29. Nov 2004, 14:20

Bass-Oldie schrieb:
Glückwunsch, das sieht sehr edel aus.

Wo/wie hast du die Kabel untergebracht?


Tja, das war ne Schweine arbeit die so schön zu verstecken. Hab die Mauer aufgestemmt und die Kabel in ein etwas größeres Rohr verlegt. Danach wieder schön verputzt. Hinter dem Plasma kommen die Kabel wieder raus und hinter dem Rack gehen sie rein. Nur beim Scart Kabel hatte ich leichte Probleme sie durchzubekommen, aber schlußendlich gings.

Grüsse
Daniel
Bass-Oldie
Inventar
#38 erstellt: 29. Nov 2004, 14:26
Die Mühe hat sich jedenfalls gelohnt !
sioux
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 29. Nov 2004, 18:29
Hi;Sehr schöne Bilder aber was ich mich frage:
Was verspiegelt sich denn da beim fernsehertischplatte?
Etwa die Kabeln in der Wand???


MfG


[Beitrag von sioux am 29. Nov 2004, 18:30 bearbeitet]
rick2k
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 29. Nov 2004, 18:57

DanObe schrieb:


Tja, das war ne Schweine arbeit die so schön zu verstecken. Hab die Mauer aufgestemmt und die Kabel in ein etwas größeres Rohr verlegt. Danach wieder schön verputzt. Hinter dem Plasma kommen die Kabel wieder raus und hinter dem Rack gehen sie rein. Nur beim Scart Kabel hatte ich leichte Probleme sie durchzubekommen, aber schlußendlich gings.

Grüsse
Daniel


..macht ja zum Glück auch nicht so viel Dreck, wenn man das nur im Photoshop macht

P.S.: Für die gespiegelten Flächen gibt es im Photoshop aber auch ne Funktion.

Gruß

Rick
DanObe
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 29. Nov 2004, 19:10

rick2k schrieb:

DanObe schrieb:


Tja, das war ne Schweine arbeit die so schön zu verstecken. Hab die Mauer aufgestemmt und die Kabel in ein etwas größeres Rohr verlegt. Danach wieder schön verputzt. Hinter dem Plasma kommen die Kabel wieder raus und hinter dem Rack gehen sie rein. Nur beim Scart Kabel hatte ich leichte Probleme sie durchzubekommen, aber schlußendlich gings.

Grüsse
Daniel


..macht ja zum Glück auch nicht so viel Dreck, wenn man das nur im Photoshop macht

P.S.: Für die gespiegelten Flächen gibt es im Photoshop aber auch ne Funktion.



Jaja, Photoshop is schon ne saubere Sache.
Trotzdem bin ich gerade dabei die Kabel unter die Wand zu verlegen da ich mit der derzeitigen Lösung überhaupt nicht zufrieden bin. Ihr seht ja in der Spiegelung wieviele Kabeln das sind. Das stemmen werden ich wohl dieses WE in Angriff nehmen.

Grüsse
Daniel
rapidus
Stammgast
#42 erstellt: 29. Nov 2004, 20:25
Wenn hier dann doch alle diskutieren, dann will ich auch mal mitmachen:

PEINLICH
DanObe
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 29. Nov 2004, 20:42

rapidus schrieb:
Wenn hier dann doch alle diskutieren, dann will ich auch mal mitmachen:

PEINLICH


Was ist peinlich? Das ich mit Photoshop die Kabeln wegeditiert habe oder das im Bilder Thread diskutiert wird.
Wenns um mein Photoshop geht dann möcht ich gern wissen warum? Nächste Woche wirds genauso aussehen wie auf dem Foto, nur möchte ich danach nicht nochmal extra ein Foto machen, uploaden und hier reinstellen wenn ich eh schon eins habe.

Grüsse
Daniel
eX_iNFeRiS
Stammgast
#44 erstellt: 29. Nov 2004, 21:25
also ich als Außenstehender kann mir durchaus vorstellen warum rapidus dies als "PEINLICH" bezeichnet. Dies wäre es nicht gewesen wenn es in dem Thread von dir erwähnt worden wäre das es sich aktuell "nur" um eine Fotomontage handelt und du im Nachhinein das Ganze so verstecken möchtest wie es in der "Montage" zu sehen ist (natürlich ohne Spiegelungen)


Aber es gibt wichtigeres zu Diskutieren
rick2k
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 29. Nov 2004, 21:30

DanObe schrieb:


Was ist peinlich? Das ich mit Photoshop die Kabeln wegeditiert habe oder das im Bilder Thread diskutiert wird.
Wenns um mein Photoshop geht dann möcht ich gern wissen warum? Nächste Woche wirds genauso aussehen wie auf dem Foto, nur möchte ich danach nicht nochmal extra ein Foto machen, uploaden und hier reinstellen wenn ich eh schon eins habe.

Grüsse
Daniel


na die Frage kannst du dir ja wohl selber beantworten! Du hast Bass-Oldie und den Rest des Forums angelogen und einen auf Dicke Hose gemacht...!
Sowas ist nicht nett
DanObe
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 29. Nov 2004, 21:35
[quote="rick2k"]
na die Frage kannst du dir ja wohl selber beantworten! Du hast Bass-Oldie und den Rest des Forums angelogen und einen auf Dicke Hose gemacht...!
Sowas ist nicht nett [/quote]


Oh, na dann entschuldige ich mich hiermit und hoffe das ihr mir nicht böse seid.

Grüsse
Daniel


[Beitrag von DanObe am 29. Nov 2004, 21:38 bearbeitet]
Bigtower
Stammgast
#47 erstellt: 29. Nov 2004, 21:55
Na, da bleibe ich mal ganz ehrlich und retuschiere mein Kabelchaos nicht.

Aber zur Beruhigung: ist nur vorübergehend so. Sobald der Tischfuß da ist, wird ordentlich verlegt, ohne Photoshop.

www.bigtower.de/pics/gth023.jpg
eX_iNFeRiS
Stammgast
#48 erstellt: 29. Nov 2004, 22:03

Bigtower schrieb:
Na, da bleibe ich mal ganz ehrlich und retuschiere mein Kabelchaos nicht.

Aber zur Beruhigung: ist nur vorübergehend so. Sobald der Tischfuß da ist, wird ordentlich verlegt, ohne Photoshop.

www.bigtower.de/pics/gth023.jpg


Das ist ja mal echt ein "wohlgeordnetes" Chaos...da sieht es ja bei mir geradezu aufgeräumt aus und das will was heißen
tv-paule
Inventar
#49 erstellt: 30. Nov 2004, 02:35
Hy, Bigtower

ich nehme an, dass ist nicht Euer Wohnzimmer.
Weil mir Deine Fussbodenfliesen auffallen.

Überhaupt mal eine interessante Frage wäre, in welchem Raum Eures Hauses oder Wohnung Ihr das Hobby "Heimkino" betreibt. Klar, wer nur eine 1-Zimmer-Wohnung hat, kann nur wenig wählen.

Bei uns war es eben so - meine Frau möchte leider nicht, dass ich Bilder von unseren Gegebenheiten reinstelle, muss ich respektieren - das wir unseren LCD(9986) eben auch designmässig ausgewählt haben. Er musste in unser Wohnzimmer(schon recht designerlastig)passen, Ihr glaubt garnicht, wie schwer sowas sein kann !

@ Lieber Daniel !
Zur Fotomontage meinerseits nur eine Frage:
- Warum lügst Du uns an ??
Wir alle hier im Forum sind reif genug, dass wir jeden akzeptieren. Niemand braucht sich zu schämen, wenn er nicht so viel weiss, wie andere oder vielleicht es noch nicht so toll aussieht in seiner "Heimkinoecke".
Schau mich an, keine 3 Jahre mehr, dann bin ich 50 !!
Und trotzdem bin ich gern bei Euch dabei - und ich schäme mich nicht, wenn ich Manches nicht verstehe - aber ich bleibe bei der Wahrheit!

So, das reicht - und nun wieder herzlich willkommen bei uns im Forum.

Gute Nacht

Euer TV-Paule


[Beitrag von tv-paule am 30. Nov 2004, 13:13 bearbeitet]
Cowboy
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 30. Nov 2004, 12:05
Also ich habe es wirklich gemacht, ganz ohne doppelten Boden
Hier mal 3 Bilder von denn Stemmarbeiten
Ein Bild von der ganzen Anlage stelle ich Online sobald ich den Unterbau bekommen habe.
Das wird aber sicher nicht vor Mitte Dezember sein
Hängen tut er jedenfalls schon



http://members.hiway.at/wissenswertes/Plasma%20stemmen%202.JPG

http://members.hiway.at/wissenswertes/Plasma%20stemmen3.JPG


[Beitrag von Cowboy am 30. Nov 2004, 12:07 bearbeitet]
mills
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 30. Nov 2004, 15:24
Hallo,

na dann hier mal meine allerersten Bilder:



und gleich noch eins:



Wie gesagt, die Kabel sind bei mir auch nicht wegretuschiert,
da muss ich auch noch mal mit dem Stemmeisen anrücken!!

cu all
andi
Bigtower
Stammgast
#52 erstellt: 30. Nov 2004, 22:31
Um mein Kabelchaos optisch verschwinden zu lassen, brauche ich kein Photoshop, sondern nur meine 100" Rahmenleinwand von der Decke zu lassen:

http://www.bigtower.de/pics/bude04.jpg

Bild ist etwas älter, da stand noch die 32er Röhre dort, wo jetzt der 37PF9986 hängt.

MfG

Bigtower


[Beitrag von Bigtower am 30. Nov 2004, 22:33 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#53 erstellt: 30. Nov 2004, 22:40
...es gibt viele Wege nach Rom
*rael*
Stammgast
#54 erstellt: 01. Dez 2004, 22:05
Mal noch ein paar Bilder bei eingeschaltetem Plasma:





Bass-Oldie
Inventar
#55 erstellt: 01. Dez 2004, 22:18
Es wäre besser, die Bilder kleiner abzulegen!
800x600 reicht völlig...
humpi
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 05. Dez 2004, 19:50


und noch eins





[Beitrag von humpi am 05. Dez 2004, 19:59 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#57 erstellt: 05. Dez 2004, 21:38
@ humpi

Schon ein Wahnsinnskoffer, das Teil.
Stören euch die Reflexionen des Glastisches nicht?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Diskussionen zu "Bilder eurer Flachmänner"
Quizmaster_DD am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  115 Beiträge
HD Bilder eure Plasmas!
Italia99 am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.05.2006  –  10 Beiträge
4/3 Bilder auf 16/9 Format
Scartman am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  7 Beiträge
Videos eurer Flachmänner
hunk01 am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  20 Beiträge
Suche Full RGB Test Bilder
Euro-O am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  3 Beiträge
PF Test DVD + Bilder
Jensabel am 06.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  16 Beiträge
Wie macht ihr das mit der Verkabelung eurer Komponenten?
frisbeee3 am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  12 Beiträge
FSC Myrica V27-1 High Quality Bilder
hannibal am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  3 Beiträge
Rotstich Bilder Hyundai 421 SR
Jensabel am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  69 Beiträge
Digitales Heim: Verbindung PC - Receiver(Surround) - Plasma
VaterGraf am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder842.538 ( Heute: 38 )
  • Neuestes MitgliedKranfahrer1972
  • Gesamtzahl an Themen1.404.733
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.751.242