Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . Letzte |nächste|

Bilder eurer Flachmänner

+A -A
Autor
Beitrag
hardraada
Schaut ab und zu mal vorbei
#5028 erstellt: 16. Jan 2009, 14:53
ahoi ...

so nach umgestaltung hier nochmal zimmer version 2.0 beta







grüße
hardraada
AyGee
Inventar
#5029 erstellt: 16. Jan 2009, 15:43
Ich sag einfach mal direkt und unverblümt meine Meinung:
Ich finds doof!
Ledermöbel und Holzvertäfelungen gehen schon mal gar nicht.
Dazu diese komischen Boxen-Stapel-Türme.
Ich weiß ja nicht ... meins ist es jedenfalls überhaupt nicht.
Frankman_koeln
Inventar
#5030 erstellt: 16. Jan 2009, 16:10
mein ding ist es auch nicht. sieht so nach jugendzimmer eines 14jährigen aus, die holzwand erinnert mich an DDR häuser
fraster
Inventar
#5031 erstellt: 16. Jan 2009, 18:32
@ hardraada: Bin auch nicht extrem begeistert. Aber deine Freundin (oder ists schon die Tochter?) gefällt mir.
Frankman_koeln
Inventar
#5032 erstellt: 16. Jan 2009, 19:07
@fraster :

aber deine bude gefällt mir
fraster
Inventar
#5033 erstellt: 16. Jan 2009, 19:20

Frankman_koeln schrieb:
@fraster :

aber deine bude gefällt mir :prost

Echt? Danke, aber bei dir siehts auch super aus.
nabi
Ist häufiger hier
#5034 erstellt: 16. Jan 2009, 21:11
Drahtesel
Stammgast
#5035 erstellt: 16. Jan 2009, 21:12
@ hardraada

Was ich nicht verstehe ist die Notwendigkeit eines Posters hinter dem TV !?!
HausMaus
Inventar
#5036 erstellt: 16. Jan 2009, 21:26

Ich_brauche_Hilfe schrieb:
@ hardraada

Was ich nicht verstehe ist die Notwendigkeit eines Posters hinter dem TV !?!


falls dieser mal umfällt hat man immer noch ein gutes bild !
1_swen
Ist häufiger hier
#5037 erstellt: 17. Jan 2009, 10:32
Thx, endlich mal wieder eine Seite, wo man richtig geile Heimkinos bewundern kann.....(heimkino.at)
Schaut auch mal unter areadvd.de, auch nicht schlecht!


Denon1708 schrieb:
Hallo,

wie versprochen noch ein paar Bilder von meinem Wohnzimmer







Schaut mal auf www.heimkino.at unter Referenz!!!!

Gruß Denon
nabi
Ist häufiger hier
#5038 erstellt: 17. Jan 2009, 11:00
nabi
Ist häufiger hier
#5039 erstellt: 17. Jan 2009, 11:03


Guten Morgen

Ich krieg es einfach nicht hin die Bilder direkt anzeigen zu lassen.
Könnte das jemand für mich übernehmen.
Wäre Euch sehr dankbar.

Gruß
Stephan
Ungaro
Inventar
#5040 erstellt: 17. Jan 2009, 11:04
Hallo Stephan!

Wo liegt das Problem? Kannst Du die Bilder nicht zu www.imageshack.com hochladen?
nabi
Ist häufiger hier
#5041 erstellt: 17. Jan 2009, 11:12
Hallo Ungaro!

Habe sie doch mit www.imageshack.us schon hochgeladen.
Bekomme aber immer nur den link dargestelt.

Habe schon auf Zitat bei anderen Usern geklickt.
Sieht meines Wissen bei mir genauso aus.
fusion1983
Inventar
#5042 erstellt: 17. Jan 2009, 11:13

nabi schrieb:
:hail

Guten Morgen

Ich krieg es einfach nicht hin die Bilder direkt anzeigen zu lassen.
Könnte das jemand für mich übernehmen.
Wäre Euch sehr dankbar.

Gruß
Stephan










[Beitrag von fusion1983 am 17. Jan 2009, 11:14 bearbeitet]
nabi
Ist häufiger hier
#5043 erstellt: 17. Jan 2009, 11:17
Danke fusion1983
fusion1983
Inventar
#5044 erstellt: 17. Jan 2009, 11:20

nabi schrieb:
:hail Danke fusion1983
:prost



Kein problem
AyGee
Inventar
#5045 erstellt: 19. Jan 2009, 12:13

nabi schrieb:
Hallo Ungaro!

Habe sie doch mit www.imageshack.us schon hochgeladen.
Bekomme aber immer nur den link dargestelt.

Habe schon auf Zitat bei anderen Usern geklickt.
Sieht meines Wissen bei mir genauso aus.

Die Sache ist ganz einfach. Geh bei dem jeweiligen ImageShack Bild auf die Schaltfläche "Thumbs" und kopiere dort das, was im Feld "Forum" steht.
beginner17
Stammgast
#5046 erstellt: 19. Jan 2009, 20:30
Imageshack ist doch eh "assi", nimm abload.de

Bei Imageshack-Links muß ich immer erst zwei/drei mal aktualisieren, bevor dann rechts auch mal ein Bild erscheint.
Jorin16-32
Stammgast
#5047 erstellt: 20. Jan 2009, 16:43

beginner17 schrieb:
...nimm abload.de


Gott, was für ein denglisch!

ich nutze immer Imagevenue.com. Die sind auch recht fix, was die Ladezeiten angeht, und man kann auch ohne Registrierung mehrere Dateien auf einmal hochladen.
gamecuber1207
Stammgast
#5048 erstellt: 28. Jan 2009, 13:00

HausMaus schrieb:

Ich_brauche_Hilfe schrieb:
@ hardraada

Was ich nicht verstehe ist die Notwendigkeit eines Posters hinter dem TV !?!


falls dieser mal umfällt hat man immer noch ein gutes bild !

"lol"
gamecuber1207
Stammgast
#5049 erstellt: 28. Jan 2009, 13:04

mhagi schrieb:
War grad mal mit der Kamera unterwegs und hab ein paar Fotos geschossen.So sieht der Flachmann bei uns aus.




:prost


Das gefällt mir gut, man kann mit Ideen echt was reißen, finde ich klasse...
fraster
Inventar
#5050 erstellt: 28. Jan 2009, 23:44

gamecuber1207 schrieb:

mhagi schrieb:
War grad mal mit der Kamera unterwegs und hab ein paar Fotos geschossen.So sieht der Flachmann bei uns aus.




:prost


Das gefällt mir gut, man kann mit Ideen echt was reißen, finde ich klasse...

Ist ja auch ein PV60 OHNE Hochglanz-Plaste...
gamecuber1207
Stammgast
#5051 erstellt: 29. Jan 2009, 12:57

fraster schrieb:

gamecuber1207 schrieb:

mhagi schrieb:
War grad mal mit der Kamera unterwegs und hab ein paar Fotos geschossen.So sieht der Flachmann bei uns aus.




:prost


Das gefällt mir gut, man kann mit Ideen echt was reißen, finde ich klasse...images/smilies/insane.gif

Ist ja auch ein PV60 OHNE Hochglanz-Plaste... :prost

kimble
Ist häufiger hier
#5052 erstellt: 01. Feb 2009, 14:32
Na, dann will ich auch einmal (1. Versuch Bilder hochzuladen)
Seit 1,5 Jahren sieht es soch bei uns aus:

Hitachi, Rotel,Linn





[Beitrag von kimble am 01. Feb 2009, 14:46 bearbeitet]
fraster
Inventar
#5053 erstellt: 01. Feb 2009, 16:30
Geschmackvoll und einfach nur schön.
kraLLy
Stammgast
#5054 erstellt: 01. Feb 2009, 16:37
Sehr geil! Sieht super aus! Gibts auch Pics vom Rearbereich?
Drahtesel
Stammgast
#5055 erstellt: 01. Feb 2009, 17:50
@ kimble

Was sind das für schicke Lautsprecher?
kimble
Ist häufiger hier
#5056 erstellt: 01. Feb 2009, 20:17
Freut mich, dass es Euch gefällt. Da es hier ein "PLASMA"-Thread ist, habe ich hier die Ergänzungen gepostet
spartain
Inventar
#5057 erstellt: 01. Feb 2009, 21:05

kimble schrieb:
Na, dann will ich auch einmal (1. Versuch Bilder hochzuladen)
Seit 1,5 Jahren sieht es soch bei uns aus:

Hitachi, Rotel,Linn





Find ich auch sehr schön, jedoch würde ich ne weiße TV-Bank hinstellen wegen der schönen Boxen!


Gruß
kimble
Ist häufiger hier
#5058 erstellt: 01. Feb 2009, 21:11
Nee, das passt schon und ist harmonisch mit dem Teppich und dem Parkett. Was man hier nicht inbedingt sieht: wir haben eine offene Dachgeschoß Wohnung - alle Wände und Schrägeb sind weiß und die Küche auch - und auch die Boxen. Das wäre sonst des Guten zuviel
syntax_error
Inventar
#5059 erstellt: 01. Feb 2009, 21:43
@kimbel


Geilomat!
syntax_error
Inventar
#5060 erstellt: 01. Feb 2009, 22:15
Mein Update.

Neu sind die nuberts nuBox 381 und der Panasonic SA-BX 500.

Paul146
Stammgast
#5061 erstellt: 04. Feb 2009, 22:15

kimble schrieb:
Na, dann will ich auch einmal (1. Versuch Bilder hochzuladen)
Seit 1,5 Jahren sieht es soch bei uns aus:

Hitachi, Rotel,Linn





Einfach, Elegant und nicht Überladen..... Mein Geschmack.... Klasse
fraster
Inventar
#5062 erstellt: 05. Feb 2009, 21:26
@ Kimble:

Diese Frage ist noch offen: Welche Lautsprecher sind das? Und wie hast du den Center so akkurat neigen können? Ist der von der Stellfläche genau so angeschrägt, oder hast du nachgeholfen? Und wenn ja, wie genau?
beni2
Inventar
#5063 erstellt: 05. Feb 2009, 21:34

syntax_error schrieb:
Mein Update.

Neu sind die nuberts nuBox 381 und der Panasonic SA-BX 500.




Syntax:
Gefällt schaut echt gut aus bei dir,Syntax


Kimble:
Auch von mir ein dickes Lob,schaut super aus auch bei dir sehr schön der Gesamteindruck bei euch beiden.


[Beitrag von beni2 am 05. Feb 2009, 21:37 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#5064 erstellt: 05. Feb 2009, 22:16
Danke dir Beni,
sehen wir mal ein Bild deines Pioneers?
Drahtesel
Stammgast
#5065 erstellt: 05. Feb 2009, 22:34
@fraster

Ich erlaube mir mal auf deine erste Frage einzugehen:


hier


Diese Lautsprecher gefallen (auch) mir echt gut!
fraster
Inventar
#5066 erstellt: 06. Feb 2009, 06:33
Oh, vielen Dank für den Link!
beni2
Inventar
#5067 erstellt: 06. Feb 2009, 19:42

syntax_error schrieb:
Danke dir Beni,
sehen wir mal ein Bild deines Pioneers? :)


Sobald alles fertig ist und ich eine anständige Digicam auftreibe sind dann auch Bilder von meinen Pio plus Raum drinnen.

Wenn es soweit ist mußt du mir nur noch erklären wie das mit den Fotos funktioniert.
Aber lang dauert es eh nicht mehr da der Pio eh schon an der Wand hängt Alunovo Kabelkanal ist auch schon da,also fehlen nur noch ein-zwei Kleinigkeiten und dann kann ich mal mein bescheidenes Reich vorstellen.
syntax_error
Inventar
#5068 erstellt: 06. Feb 2009, 22:02
In Ordnung,
dann melde dich per PM bei mir.
kimble
Ist häufiger hier
#5069 erstellt: 07. Feb 2009, 12:16

fraster schrieb:
@ Kimble:

Diese Frage ist noch offen: Welche Lautsprecher sind das? Und wie hast du den Center so akkurat neigen können? Ist der von der Stellfläche genau so angeschrägt, oder hast du nachgeholfen? Und wenn ja, wie genau?



Sorry, ich habe Deine Frage eben erst gesehen, den Link hatte ich eun paar Beiträge weiter unten nachgeschoben da war jemand nun schneller.


Der Center ist von LINNnur so hingestellt und direkt so angeschrägt, da habe ich keine Anpassungen vorgenommen oder etwas untergelegt. Per Halterung könnte der Center auch an die Wand, dann wäre die Front aber gerade.

@all
Danke für Euer positives Feedback.
fraster
Inventar
#5070 erstellt: 09. Feb 2009, 15:09
Danke für deine Antwort, kimble!
seniore
Schaut ab und zu mal vorbei
#5071 erstellt: 15. Feb 2009, 16:02
Hier mein LG 50PG6000. Das obere Rackteil habe ich selber drauf gebaut.

Hoernum
Inventar
#5072 erstellt: 16. Feb 2009, 17:45
Die Strippen hinter den Boxen würde ich noch verschwinden lassen!
seniore
Schaut ab und zu mal vorbei
#5073 erstellt: 16. Feb 2009, 19:22
Korrekt! Ist beseitig, und sieht um Ecken säuberer aus.
schnapsmax
Stammgast
#5074 erstellt: 20. Feb 2009, 16:47
Hey Kimble...tolle Linn´s haste da


das sind meine.


By schnapsmax, shot with Canon PowerShot A560 at 2009-02-03
Hoernum
Inventar
#5075 erstellt: 21. Feb 2009, 13:04
Monströs!

Wo ist denn der Freund des winkenden Obelix? Oder ist der gerade in den Zaubertrank gefallen?

schnapsmax
Stammgast
#5076 erstellt: 21. Feb 2009, 13:30

Hoernum schrieb:
Monströs!

Wo ist denn der Freund des winkenden Obelix? Oder ist der gerade in den Zaubertrank gefallen?

:)



Ja...groß isser. Aber mit gut 5 Metern Abstand relativiert sich das.

musst nur genauer hinsehen...ist ein Suchbild. Asterix ist auch da. Die beiden verdecken grad noch offene Unterputzdosenlöcher, auf die erst noch Blinddeckel finden müssen.
Hoernum
Inventar
#5077 erstellt: 21. Feb 2009, 14:50
Ups, hast Recht!
Dierekt neben seinem Kumpel.


Bei 5 m will ich nichts gesagt haben.


schnapsmax
Stammgast
#5078 erstellt: 21. Feb 2009, 15:29
Ist ja immer relativ. Wenn Du bei Deinem 42er 3 Meter weg bist, kommt Dir der vermutlich ähnlich groß vor wie mir der 60er bei guten 5 Metern.
Dabei hast Du einen unschätzbaren Vorteil...Deiner ist billiger zu bekommen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Diskussionen zu "Bilder eurer Flachmänner"
Quizmaster_DD am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  115 Beiträge
HD Bilder eure Plasmas!
Italia99 am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.05.2006  –  10 Beiträge
4/3 Bilder auf 16/9 Format
Scartman am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  7 Beiträge
Videos eurer Flachmänner
hunk01 am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  20 Beiträge
Suche Full RGB Test Bilder
Euro-O am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  3 Beiträge
PF Test DVD + Bilder
Jensabel am 06.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  16 Beiträge
Wie macht ihr das mit der Verkabelung eurer Komponenten?
frisbeee3 am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  12 Beiträge
FSC Myrica V27-1 High Quality Bilder
hannibal am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  3 Beiträge
Rotstich Bilder Hyundai 421 SR
Jensabel am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  69 Beiträge
Warum nur 24 Bilder pro Sekunde?
MJH am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2007  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.838