Front AV Eingang

+A -A
Autor
Beitrag
neographic
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 06. Nov 2004, 17:19
hallo,
was ist eigentlich ein zb. Front A/V oder Front S-Video eingang?

was A/V und S-Video ist weiss ich aber was mit FRONT- ... gemeint ist, ist mir unklar.

Heiss front, dass der anschluss vorne am LCD TV ist oder kann er auch hinten sein und heisst dann trotzdem FRONT A/V.

auf einem bild mit einem LCD TV steht unter details FRONT A/V, aber auf dem bild ist davon nix zu sehen.
Kein einziger anschluss ist vorne!?

kann mir da einer schnell helfen? denn wenn der FRONT A/V anschluss vorne waere ist es mit zu umstaendlich ein kabel von der FRONT bis an den receiver zu staopseln, abgesehen davon, dass es scheisse aussieht wenn ein rotes und weisses kabel vorne drinstecken!


gruss
Dominik
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 06. Nov 2004, 17:26
Ja, "Front" = vorne am Gerät.

Aber warum willst Du diesen Eingang mit dem Receiver verbinden?

Gruss
Jochen
neographic
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 06. Nov 2004, 18:03
aehm...mein fehler ich meinte AUSGANG und eigentlich S-Video EINGANG


sorry

naja mit front A/V ausgang bin ich nicht wirklich zufrieden,obwohl auf dem bild kein front ausgang zu sehen ist...hm...

naja wuerdet ihr einen A/V Front ausgang belegen, denn das sieht ja scheusslich aus...^^

danke fuer die antwort

gruss
Dominik
Master_J
Inventar
#4 erstellt: 06. Nov 2004, 18:08
Nochmal:
Auf der Front sind grundsätzlich nur Eingänge, um z.B. mal eben den Film auf der Videokamera anzugucken ohne nach hinten krabbeln zu müssen.

Gruss
Jochen
neographic
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 09. Nov 2004, 22:11
ja, nur wieso steht das dann in den technischen details, egal welcher händler?

naja,
da ich auf dem bild nix davon erkennen kann und es nach deiner aussage eh nur ausgänge hinten gibt, bin ich beruhigt!

danke (wenn es doch nicht so ist, dann ^^)
ansonsten
sw1896
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Nov 2004, 05:00
Wie du selbst sagst, sehen diese Eingänge nicht so pralle aus, deswegen werden die auch dezent hinter einer kleinen Plastikklappe versteckt. Um mal schnell ´ne Cam anzuschliessen, reicht das auch völlig aus.
Die normalen Ein- und Ausgänge sind natürlich hinten.

Wieso die Front AVs in den technischen Details aufgeführt sind, bedarf wohl keiner weiteren Erklärung, oder?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles v. selben Hersteller!?
catman41 am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.03.2005  –  4 Beiträge
Fujitsu-Siemens Myrica V 27
holtmann am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  4 Beiträge
SEG TOKYO 42 Plasma TV
enteiser am 27.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  2 Beiträge
optischer unterschied pw6 zu phw6
suppi am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 15.11.2004  –  6 Beiträge
Bestes Bild am Plasma
Fox1 am 19.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  3 Beiträge
TV-Händler im Unkreis v. Essen?
FerrariMan am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  11 Beiträge
Optimale Montagehöhe eines Flat-TV´s?
wega.zw am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.10.2005  –  2 Beiträge
D A N K E
hoeni2000 am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  2 Beiträge
Anschluss HDTV
tornut am 15.07.2005  –  Letzte Antwort am 16.07.2005  –  5 Beiträge
YUV Anschluss am 42PHW6
Der_kleine_Muck am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.709