Wer von Euch hat die Heimkino Referenz Test DVD?

+A -A
Autor
Beitrag
Arthy
Stammgast
#1 erstellt: 08. Dez 2005, 02:22
Hallo Leute,
habe mir vor einigen Tagen die Referenz DVD von Heimkino geholt, ist auch ziemlich gut wie ich finde. Als ich aber heute die Optimierung des Tons bei meiner Anlage machen wollte, weil ein Kollege am Freitag kommt und auf jeden Fall meine Anlage sich anhören will , kam jedes Mal "no Disc" auf dem DVD Player.
Ich habe es mehrmals probiert, auch im PC geht sie nicht mehr. Ich kann die DVD ganz normal lesen aber wenn ich play im Windvd drücke geht sie kurz an und sofort wieder auf Stopp.
Also ich den Verkäufer kontaktiert, doch der stellt sich querr. Naja 30 Euro sind flötten.
Also habe ich die DVD heute unter die Lupe genommen und auch wahrscheinlich den Übeltäter entdeckt. Es handelt sich wahrscheinlich um die Datei Video_ts.ifo. Wenn ich sie direkt unter Windows mit einem Soft dvd Player öffnen will kommt immer Datei fehlerhaft und kann nicht geöffnet werden. Was kann ich denn jetzt tun, habe dem Verkäufer gerade noch eine Mail geschrieben, weil ich die DVD höchstens drei Mal abgespielt habe.
Hat einer eine Idee?
Wäre sehr dankbar.

Gruß
Arthy


[Beitrag von Arthy am 08. Dez 2005, 05:05 bearbeitet]
HIFI-Andi
Inventar
#2 erstellt: 08. Dez 2005, 10:35
Ich habe die Heimkino-DVD und bei mir läuft die einwandfrei.
Es ist wohl ein seltener Fall, aber das was du da schreibst, klingt mir stark nach einem Defekt der DVD.
Dann kann sich der Verkäufer querstellen wie er will, er muss sie austauschen!
Arthy
Stammgast
#3 erstellt: 08. Dez 2005, 18:48
Hallo,
na super der Verkäfer bleibt hart. Nichts zu machen. Hat einer eine Idee was man noch machen könnte um die DVD zu retten?

Gruß
Arthy
weloe
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Dez 2005, 19:52
Versuch doch mal 'ne Sicherheitskopie zu erstellen, bzw. frage einen Bekannten ob er es für Dich machen kann.
Manchmal läuft die Kopie besser als das Original.

Grüsse aus dem Westfalenland.


weloe
Arthy
Stammgast
#5 erstellt: 08. Dez 2005, 20:17
Hi,
@weloe
da bin ischon dran, aber Ihr erratet niemals was meine Freundin gerade heute mittags gemacht

Als ich gerade bischen in dem innenliegenden Booklet mir nochmal die Tips zu den Einstellungen durchlesen wollte, war es auf einmal nicht mehr auf dem Tisch. Habe in den letzten 30 Minuten die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt. Nirgens da. Als gerade meine Freundin vom Einkaufen kam, habe ich sie drauf angesprochen, sie meinte sie hätte so etwas auf den Treppen im Flur gesehen und dachte es wäre irgendwelche Werbung und es heute mittag mit all den Zeitschriften in einem Altpapiercontainer entsorgt.

Oh man, so viel Pech kann man doch nicht haben

Kriegt man so etwas irgendwo noch einzeld gekauft?
Der LCD kommt doch erst nächste Woche.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nutzwert einer Test-DVD?
birkblume am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  2 Beiträge
Treath Test DVD
rero75 am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  2 Beiträge
PF Test DVD + Bilder
Jensabel am 06.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  16 Beiträge
Peter Finzel Test-Disc S.E. - Neue Version
estelle am 02.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.07.2005  –  6 Beiträge
Test-DVD zur Bildoptimierung beim Plasma
Franky-Boy am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  4 Beiträge
Wer verkauft seine Peter Finzel DVD ??
tere13 am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.11.2004  –  11 Beiträge
Test DVD zur optimalen Plasma einstellung!
Italia99 am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  6 Beiträge
Test Hyundai HQP 421SR mit der PeterFinzel-DVD
stally am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.05.2005  –  107 Beiträge
"video" Test Marken-/Discounter-PLASMAs
uwe.ha am 13.08.2004  –  Letzte Antwort am 13.05.2005  –  24 Beiträge
Bewertungssystem der Zeitschrift "Heimkino"
Burton83 am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966