Brauche mal allgemeine Hilfe wegen Verkabelung etc.

+A -A
Autor
Beitrag
-Chili-
Stammgast
#1 erstellt: 24. Apr 2009, 20:03
Hi all,

Ich werde mir zu mienem Geburtstag einen neuen Fernseher zulegen. Allerdings bin ich absoluter Anfänger in dem Gebiet und ich weiß nicht, was ich alles benötige.

Also es soll ein LCD TV werden (welcher, weis ich noch nicht genau).

Nun habe ich in meinem Zimmer eine TV Buchse, die zur Satelitenschüssel fürht. Das ist aber kein digital TV, sondern Analog (heißt glaub ich so).

Nun habe ich einige fragen:

1.Was brauhc ich nun für einen Reciver, damit ich ferhschauen kann? Wie muss ich den anschliesen? Ich hätte noch einen Digitalreciver hier rumfahren. Würde das mit dem auch gehen?

2.Was für ein DVD Player ist empfehlenswert, bzw mit was schliese ich den an?

3. Wie schaut es mit Sound am TV aus? Ich hätte noch ein Logitech Z4 System hier. Das hat einen Klinke (3.5 mm) Anschluss. könnte ich das an den TV anschliesen?

4. Was muss cih noch beim TV kauf beachten? Oder was sollte ich noch allgemein wissen?


Wie ihr seht bin ich absoluter Anfänger und es wäre mal dringent etwas Aufklärung nötig =)

Vielen Dank, MFG


[Beitrag von -Chili- am 24. Apr 2009, 20:08 bearbeitet]
-Chili-
Stammgast
#2 erstellt: 25. Apr 2009, 12:43
Gibt es hier niemand der sich mit sowas auskennt?
-Chili-
Stammgast
#3 erstellt: 25. Apr 2009, 16:29
Wird einen hier nicht geholfen

Na dann such ich mir ein anderes Forum...
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 25. Apr 2009, 17:52

-Chili- schrieb:
Wird einen hier nicht geholfen

Na dann such ich mir ein anderes Forum...


1. Fragen sind viel zu allgemein.

2. Wurden in der Form gefühlte 1000-mal gestellt.

3. Lassen sich nahezu vollinhaltlich mittels SuFu beantworten.
-Chili-
Stammgast
#5 erstellt: 26. Apr 2009, 16:24
Naja , cih habe jemanden gefunden der mir hilft in einem anderen Forum.

CYA
Apalone
Inventar
#6 erstellt: 26. Apr 2009, 16:27

-Chili- schrieb:
Naja , cih habe jemanden gefunden der mir hilft in einem anderen Forum.

CYA


Muss dem langweilig sein...
-Chili-
Stammgast
#7 erstellt: 30. Apr 2009, 15:12
Omg was bsit denn du für einer? Ein forum ist da um anderen Leuten zu helfen Aber hier scheint das keiner Zu verstehen. In anderen Foren reisen die sich förmlich drum mir zu helfen und auskuft zu geben

Hab mich an dieses Forum gewendet weil cih dachte, das hier Leute sind, die sich mit TV und Audio auskennen, hab mich wohl geirrt. Naja ich weiß nun bescheid. Nächtes mal komm ich dann halt nichtmehr hier her
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkabelung SAT & Allgemeine Fragen
Markushdh am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 30.09.2005  –  2 Beiträge
Ich brauche dringend Hilfe wegen Verkabelung
alex1907 am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe bei Verkabelung
janvi56 am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 12.03.2005  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe bei Verkabelung!
Orabidoo am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  11 Beiträge
Brauche Hilfe bei der Verkabelung
Wudog am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  3 Beiträge
brauche Hilfe bei Verkabelung (Scart)
Bullgodd am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  7 Beiträge
Hilfe bei der "Verkabelung"
cN2011 am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 11.09.2014  –  5 Beiträge
Hilfe bei Verkabelung
Tintifax76 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  3 Beiträge
Hilfe Verkabelung
jerome am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  22 Beiträge
hilfe bei verkabelung
fabias am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.393

Hersteller in diesem Thread Widget schließen