Hilfe Philips tft bekomme kein dvi rein

+A -A
Autor
Beitrag
Biggdaddy4321
Neuling
#1 erstellt: 31. Jul 2009, 10:35
moin ich besser gesagt der rechner meiner Frau will net so wie ich es will !

Sie hat eine Gforce nfx7600gt mit analoge und dvi anschluss
Treiber sind installiert weis net ob sie aktuell sind aber nvidia sagt ja und cd finde ich nicht mehr !
Sie hat sich ein 22zoll philips tft gekauft!

so läuft ja alles ok auser das ich das verdammte dvi nicht dort zum laufen bringe! ( kein signal ) habe kable angschlossen beide und auch nur dvi am monitor umgestellt aber nix !

Sie möchrte mapel story drauf spielen wenn ich das spiel an mache kommt falsche auflösung ( ich solle 1680 mal 1050 60 herz unschallten) kann ich net , nur drüber und drunter)

manchmal läuft es manchmal net, ich habe mal geschaft dvi anzubekommen da lief es ohne probleme weis aber net mehr wie , oder besser gesagt da kamm eine meldung von wegen dvi einstellungen , finde aber die nicht mehr)

Habe diverse forum durchstöber aber bis jetzt keine hilfreiche seite gefunden

vieleicht kann mir hier jemand helfen

thx im vorraus
MFG Biggdaddy4321
bui
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 31. Jul 2009, 10:47
Hi Biggdaddy4321,
lies in der BDA des Philips-TV nach, welche max. Auflösung und Bildwiederholfrequenz dargestellt werden kann (Tabelle)und stelle die Grafikkarte entsprechend ein.
Ggf. hat der Philips auch einen speziellen PC-Mode, auch in der BDA nachlesen.
Biggdaddy4321
Neuling
#3 erstellt: 31. Jul 2009, 10:53
JO ich werd s man suchen aber es ist kein tv sonderen ein monitor


# Bildschirmdiagonale 22" / 55,9 cm (sichtbar)
# Auflösung: 1680 x 1050 Pixel WSXGA+
# Helligkeit: 300 cd/m²
Bildhelligkeit

In cd/m² gemessener Wert des vom Bildschirm abgestrahlten Lichts - bezogen auf 1 m² Fläche.
# Betrachtungswinkel: 160° (H) und 160° (V)
Betrachtungswinkel

Gibt den Winkel an, aus dem das Bild noch ohne Helligkeits- und Farbverfälschungen betrachtet werden kann.
# Reaktionszeit 5 ms
Reaktionszeit

Wird in ms gemessen und gibt die Zeit an, die benötigt wird, um von Grauwert zu Grauwert umzuschalten.
# Dynamisches Kontrastverhältnis: 12.000:1
# 16:10 Breitbildformat
# Horizontalfrequenz: 30 - 83 kHz
# Vertikalfrequenz: 56 - 75 Hz
# Anschlüsse:
# Analog VGA Anschluss (15pol Sub-D)
# DVI-Eingang
DVI (Digital Visual Interface)

Schnittstelle zur Übertragung digitaler Bildsignale - z.B. von Ihrem DVD-Player oder Sat + Receiver.
# 1x USB 2.0 Anschluss


[Beitrag von Biggdaddy4321 am 31. Jul 2009, 10:57 bearbeitet]
bui
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 31. Jul 2009, 11:01
Hi Biggdaddy4321,
aha, das vereinfacht die Sache.
Gewöhnlich haben alle heutigen PC-Monitore eine Auto-Sync-Fähigkeit und stellen sich automatisch auf die ankommende Signalart und Auflösung ein.
Diese Funktion kann man auch manuell auslösen. Meist ist auch eine Programm-CD dabei, die solche Funktionen ermöglicht.

Hast Du schon mal ein anders DVI-Kabel angeschlossen?
Biggdaddy4321
Neuling
#5 erstellt: 31. Jul 2009, 11:07
ne hab nur das eine aber das kabel ist nicht defect auf meinen rechner funzt es.
Kann aber doch nicht sein das es mal klapp und mal nicht !
wenn ich z.B mein tft 19 zoll FUJITSU anschlieese und das spiel start aud beiden rechner dann wieder umbaue , funktioniert es! Nu kann ich aber nicht die angeforderte graka einstellungen vornehmen , am spiel kann es nicht liegen das sogar alte kisten mit 6 jahre alten bildschirm das spiel wiedergeben ohne probleme !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVI an TFT Fernseher?
Illuminati am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  7 Beiträge
Scart zu VGA/DVI (TFT)
panik88 am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  2 Beiträge
Laptop (HDMI) an TFT (DVI) anschließen
Garfield81 am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  3 Beiträge
Dbox2 an TFT (FP222W H)
colarum am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  4 Beiträge
PS3 (HDMI) via DVI an TFT anschließen?
ipsilon am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  5 Beiträge
DigiCam an TFT?
Chrissi1 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  3 Beiträge
Anschluss Receiver - TFT-Monitor
Jupiter126 am 12.04.2013  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  3 Beiträge
tft monitor zum dvi kabel test?
phil23 am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  2 Beiträge
Mediaplayer mit HDMI --> an TFT mit DVI
Marco5982 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  2 Beiträge
Welches DVI-Kabel für Anschluss an TFT
Eggi13 am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 24.09.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.161

Hersteller in diesem Thread Widget schließen