Problem mit DVI kabel auf HDMI

+A -A
Autor
Beitrag
LiiLa.Core
Neuling
#1 erstellt: 28. Dez 2009, 22:36
HeY Leute,

habe mir heut nen DVI kabel mit übergang zu HDMI gekauft, angeschlossen und versucht über die grafikkarten (GForce 7600 Gs )einstellungen dem pc anweisung zu geben das signal auf mein Lcd flachbild (toshiba regza 81cm)zu übertragen aber aus irgendeinem grund geht es nicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen ich werde gleich zur bombe !


[Beitrag von LiiLa.Core am 30. Dez 2009, 21:17 bearbeitet]
clemon
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Dez 2009, 17:27
Moin,

was hast du denn bis jetzt genau gemacht? Ich würde als erstes mal versuchen Monitor und Fernseher zu klonen (in den Treibereinstellungen). Ist erstmal das "einfachste".

Stimmen denn ansonsten die Einstellungen der Grafikkarte mit denen d. TVs überein? (Auflösung, Hz etc.).


Was hast du denn schon alles versucht?


VG

Clemens
LiiLa.Core
Neuling
#3 erstellt: 30. Dez 2009, 18:55
Also Pc wahr aus und Tv auch und habe danaach das Kaebl verbunden DVI-D kabel an die Graka und das Hdmi kabel an den Tv. Das hochfahren funktionierte aber sobald der Computer Willkommen anzeigte ging die Verbindung zum Pc weg. In de Nvidia einstellung kann ich ihn nicht klonen er zeigt mir verdammt noch mal mein Tv nicht an =(

Hz und so kan ich auf dem Tv nicht schauen da hinten auf dem Typenschild leider nichts draufsteht =(

Und ich hba emal versucht nachdem es beim hochfahren geklappt hat den tv alleine dranzu lassen aber passiert wieder das gleiche !
clemon
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Dez 2009, 03:40
Hey,

wenn du beim Hochfahren ein Bild hast, ist das doch schonmal sehr gut. Ist dann ja "nur" eine Treibergeschichte.

Kannst du denn direkt in den Eigenschaften den zweiten Monitor aktivieren?

--> Screenshot http://s7.directupload.net/file/d/2025/qrcwaxso_jpg.htm
Stress
Inventar
#5 erstellt: 31. Dez 2009, 15:56

LiiLa.Core schrieb:

Hz und so kan ich auf dem Tv nicht schauen da hinten auf dem Typenschild leider nichts draufsteht =(

Da liegt sowas bei, was ich HANDBUCH nennt.
Da steht sowas drin
LiiLa.Core
Neuling
#6 erstellt: 31. Dez 2009, 16:09
Also ja habe ja beim Hochfahren ein Bild aber ich kann ihn leider nicht aktivieren =(

Em Das sogenannte HANDBUCH befindet sich auf der Mülldeponie da ich die Pappe mit sammt HANDBUCH ausversehn entsorgt habe =)
Stress
Inventar
#7 erstellt: 31. Dez 2009, 18:13

LiiLa.Core schrieb:
....
Em Das sogenannte HANDBUCH befindet sich auf der Mülldeponie da ich die Pappe mit sammt HANDBUCH ausversehn entsorgt habe =)

Da du aber den Weg im unendlichen Raum des Internet auch hierher gefunden hast, wirst du u. U. auch sicherlich auf der Herstellerseite des TV ein Handbuch finden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hdmi bzw. DVI Problem
kayuwerott am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.01.2006  –  5 Beiträge
HDMI auf DVI Kabel oder HDMI Kabel mit DVI-Adapter?
Soulripper am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  2 Beiträge
KABEL "HDMI auf DVI" ?
TSM76 am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  2 Beiträge
HDMI -> DVI = DVI -> HDMI?
Rotfuxx am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  3 Beiträge
DVI - HDMI Kabel
audigyproblem am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  6 Beiträge
DVI auf HDMI auf DVI wandeln
martin74205 am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  5 Beiträge
Unterschied HDMI-DVI und DVI-HDMI-Kabel ?
moby3 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  2 Beiträge
DVI-HDMI Kabel: DVI Stecker?
xck3001 am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  2 Beiträge
DVI oder HDMI Kabel?
Sebastian78 am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  4 Beiträge
Dvi, Audio -> HDMI Kabel
mandre am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.569

Hersteller in diesem Thread Widget schließen