ohje das Bild rauscht auf einmal

+A -A
Autor
Beitrag
mcitar
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Apr 2010, 21:53
Hi Alle,

ich hoffe ihr weißt rat ich bin gerade verzweifelt...

ich habe ein Acer HD 7530D beamer gekauft am wochenende mit einem LG BD390 player, verkabelt mit einem 20 meter HDMI kabel (die musste ich leider kaufen weil die Abstand leider 10,40 meter war..)

Das ganze war super alles funktionierte perfekt.

Meine Tochter hat allerdings die Tür gegen den Stereo Regal geschmissen wo gerade auch die Regal Tür offen stand und diese mit einem knal das Regal sogar um 5 cm verschob.

Ich will gerade ein Film gucken aber boah immer wieder einem Rauschen im Bild. so Flakkerndes rauschen. Aber wenn ich die LG starte und das Menu anmache ist alles gut gaanz leichtes flackern ist zu sehen aber alles ist sichtbar. Wenn ich aber jetzt ein Film anmache oder auch youtube oder ein Filme starte aus dem Netzwerk dann kommt das rauschene flackern. Wenn ich aber der fastforward knopf klicke und den film (egal ob aus dem Netzwerk oder von blueray oder dvd) in doppelte geschwindigkeit gucke ist alles gut...

was kann da kaput sein?

Der HDMI kabel? oder der LG player oder vielleicht zufälligerweise doch der Acer beamer? Morgen kommen gäste und tja das wird wohl so nichts mit vorführen...

weiß jemand rat? :-(

Gruß
Gido
wichelmax
Stammgast
#2 erstellt: 28. Apr 2010, 22:20
Hey,

ein Rauschen im Bild? Also ich hatte neulich einige Pixelfehler beim Musikhören ;-)

Grüße :-)
mcitar
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 28. Apr 2010, 22:23
entschuldigung ich meine flimmern... so wie wenn man ein altes fernseher anmacht ohne Kabel oder Antenne..und nur manchmal ein Bild sieht

sorry bin ja Niederländer der in Hamburg wohnt und mein Deutsch ist nicht immer das verständlichste...

:-(
wichelmax
Stammgast
#4 erstellt: 28. Apr 2010, 22:40
Hey,

das war nur ein kleiner Scherz ;-) Bildrauschen gibt es lt google tatsächlich. Und sooo schlecht finde ich dein Deutsch auch nicht!

Grüße :-)
mcitar
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 28. Apr 2010, 23:02
meine Frau fands auch lustig nur damit ist mein Problem leider nicht behoben :-(
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
rauscht nur
dozzer85 am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  3 Beiträge
Klinke -->chinch rauscht! Hilfe!!
teaf am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  2 Beiträge
Hilfe Mein Fernseher rauscht verzweifel.
kacyre85 am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  5 Beiträge
HDMI von PC->TV rauscht plötzlich vom Signal her!
mazemania am 11.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.01.2018  –  5 Beiträge
VCR mit S-Video an TV angeschlossen, Bild rauscht
Paderman am 04.07.2022  –  Letzte Antwort am 08.07.2022  –  24 Beiträge
HDMI .auf einmal kein Bild mehr .
hifi_feuerstein am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  2 Beiträge
Irgendwas rauscht an dem neuen TV
jaytosh am 24.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  4 Beiträge
Ton rauscht wenn man öfters umschaltet
fundus_lacus am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  7 Beiträge
ARC spinnt auf einmal
InfinityO am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 21.05.2018  –  2 Beiträge
Auf einmal kein Ton (HDMI)
aKeshaKe am 24.11.2014  –  Letzte Antwort am 27.11.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.464

Hersteller in diesem Thread Widget schließen