Hilfe Mein Fernseher rauscht verzweifel.

+A -A
Autor
Beitrag
kacyre85
Neuling
#1 erstellt: 15. Mai 2010, 19:35
Hallo liebe Forenmitglieder...

Dies ist mein erster Beitrag ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen...

Folgendes ist mein Problem:

Seit tagen rauscht mein Fernseher (Grundig) daran habe ich über einen Scartverteiler (wenn das so heisst)mein DVBT reciver, Playstation und einen DVD Player angeschlossen...
Wenn ich fernseh schauen möchte muss ich den Fernseher sowohl auch den DVBT reciver auf volle Lautstärke drehen um überhaupt etwas zu hören... und das ist noch sehr leise... nicht mal Zimmerlautstärke...
Wenn ich DVD schauen möchte, und das Startbild vom DVD Player läuft ist das rauschen noch viel lauter... wenn der Film aber dann los geht ist das rauschen im Hintergrund und die lautstärke ist normal... sodass ich nicht volle Lautstärke aufdrehen muss...
Bei der Play Station ist es genauso...
Ich habe schon folgendes versucht: Scart kabel gewechselt: 4 verschiedene Kabel Probiert... bei einem ist das rauschen mehr beim anderen weniger... aber ganz weg ist es nie...
und volle lautstärke muss sein um etwas zu hören...
Dann habe ich die Fernseher ausgetauscht... das Problem bleibt...
ich weiss echt nicht mehr weiter... es können ja nicht 4 Scartkabel kaputt sein... am Reciver kann es auch nicht liegen, denn bei Playstation und beim DVD besteht das problem ja weiterhin... auch wenn ich die geräte einzeln anschließe (ohne Scartverteiler)...
ich hoffe ihr wisst was ich meine...
und ich hoffe ihr könnt mir helfen...
schonmal vielen dank im vorraus...

liebe grüße Kacy
FendiMan
Stammgast
#2 erstellt: 16. Mai 2010, 20:06
Was für einen Scart-Verteiler nutzt du?
Ich glaub, das es nur an diesem liegen kann. Hast du die Geräte auch direkt angeschlossen und tritt dann dieser Effekt auch auf?
kacyre85
Neuling
#3 erstellt: 17. Mai 2010, 20:19
Hi ja wie oben schon beschrieben, habe ich auch alles schon einzeln ohne verteiler angeschlossen... der Fehler bleibt leider... ich weiss echt nicht mehr was es sein kann...
Dubai-Fan
Inventar
#4 erstellt: 17. Mai 2010, 22:16
nur kann es ja eigentlich auch nicht sein, dass an zwei verschiedenen tv's der gleiche fehler auftritt.
kacyre85
Neuling
#5 erstellt: 19. Mai 2010, 21:15
Hm ok ich seh schon... ihr habt auch keine Idee... naja kann man nichts machen Danke trotzdem für eure Hilfe...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klinke -->chinch rauscht! Hilfe!!
teaf am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  2 Beiträge
rauscht nur
dozzer85 am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  3 Beiträge
Irgendwas rauscht an dem neuen TV
jaytosh am 24.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  4 Beiträge
Ton rauscht wenn man öfters umschaltet
fundus_lacus am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  7 Beiträge
Samsung LN40a557 per vga mit laptop verbinden. Verzweifel.
liarnd am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  4 Beiträge
PC an LG LD550 über HDMI will nicht. Verzweifel noch
S.E.E.L.E. am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  2 Beiträge
Hilfe!Kabelbuchse am Fernseher rausgebrochen
Filmscorefreak-patrick am 05.05.2014  –  Letzte Antwort am 06.05.2014  –  6 Beiträge
HILFE!!! anschluss smartphone an fernseher???
villarosa am 16.07.2019  –  Letzte Antwort am 21.07.2019  –  18 Beiträge
HILFE! Fernseher NEU
AlinaB am 18.07.2019  –  Letzte Antwort am 18.07.2019  –  2 Beiträge
ohje das Bild rauscht auf einmal
mcitar am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen