LCD Fernsher mit dazzle dvc 100 aufnehmen.welcher Ausgang?

+A -A
Autor
Beitrag
hansi2011
Neuling
#1 erstellt: 16. Feb 2011, 20:59
huhu,

ich sitzt hier grad und frage mich wie ich das Bild von meinem LG 32 " TFT aufnehmen kann o0?

Hab ich überhaupt Ausgänge?..Also ich hab denke ich ma die Standard Anschlüsse...geht es nur über den S-Video Anschluss? (das das einzigtse was ich nicht testen kann, da kein Kabel vorhanden ist).

Ich möchte eigentlich folgendes erreichen:

mit der xböx 360 via hdmi in den LCD rein...ja und mit irgendeinem Ausgang(^^) dann in die dazzle.

KlAR ich kann via chinch kabel Peitsche vorher splitten..also das signal..aber die quali ist fürn popo dann.

Hoffe mir kann wer helfen.

Audio signal ist erstmal latte!

DANKE!


der hansi auffer kautsch


[Beitrag von hansi2011 am 16. Feb 2011, 21:01 bearbeitet]
Gemini02
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 16. Feb 2011, 21:22
Einer der wirresten Thread's die ich hier je gelesen habe !
hansi2011
Neuling
#3 erstellt: 16. Feb 2011, 21:35
wieso..ist doch leichte kost..selbst der Betreff sagt alles aus!

Mit welchem Anschluss, meines LCD TV, muss ich die dazzle verbinden damit ich aufnehmen kann.

Also: Welcher Anschluss auf der Rückseite meines TV Gerätes macht das.

..nun verständlich
bui
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 17. Feb 2011, 10:06
Hi hansi2011,
ja, ja Deutsche Sprache schwere Sprache

Ob und wie Du etwas aufnehmen kanst, steht in der BDA des TV.
Siehe der Satz hier unten
hansi2011
Neuling
#5 erstellt: 18. Feb 2011, 22:45
Kauft euch ma nen mixer^^...ne BA is nicht... Also hinten am LCD..sind optisch (Beschriftung) nur eingänge. HDMI x 3 und 1xcomposite, 1x s-video (ist der nicht immer als ein und ausgang geschaletet??) 2x scart eingänge.

Irgendwie muss ich das signal doch am LCD abgreifen können...ging doch damals auch mit stink normaler Röhre über scart?, mit nem voll durchgeschaltenem Kabel??(wie beim videorecoder....nur wie dann in die dazzleo0.

Ihr wollt es mir nicht verraten....so sieht das nämlich langsam aus hier .

Club voller Tekkis,aber keiner will dem hansi ma nen tip geben.


[Beitrag von hansi2011 am 18. Feb 2011, 22:48 bearbeitet]
Gemini02
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 18. Feb 2011, 22:54
Das Problem ist das kein Mensch Deinen "dazzle" kennt, was is das denn ? doch kein normaler Recorder, so wie ich das lese nur ein Brenner, oder ?

Wie verarbeitest Du denn das eingehende digitale TV-Signal ?
hansi2011
Neuling
#7 erstellt: 21. Feb 2011, 12:28
pinnacle dazzle...ist eine externe capture card...ähnlich einer TV Karte.

Die hat s-video und composite..(rot;weis,gelb)Eingänge und diese möchte ich gern mit irgendeinem ausgang vom lcd tv speissen.

Leider weiss ich nicht wo mein Ausgang vom LCD tV ist(sehe nur eingänge). Die Anschlüsse habe ich oben erläutert. denke der Svideo komposite Anschluss meines Fernserhers doch gleich zeitig auch ausgang...oder?


[Beitrag von hansi2011 am 21. Feb 2011, 12:29 bearbeitet]
Nick_HH
Gesperrt
#8 erstellt: 21. Feb 2011, 12:43
S-Video und Composite bekommst du wenn aus einer der Scart-Buchsen. Mit einem umschaltbaren Adapter kannst du u.U. abgreifen, wenn die Glotze das zur Verfügung stellt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anschluss eines AV Reiceivers an einen Fernsher
michaelsramek am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 26.07.2006  –  2 Beiträge
Audio-Ausgang von LCD UE55D6200
Tommes_Tommsen am 08.09.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  14 Beiträge
Welches anschlusskabel bringt bessers Pc Bild am Fernsher.
wolly18 am 15.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  3 Beiträge
Pc an Fernsher per Dvi(Pc) + HDMI(TV)
Guildejo am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.03.2010  –  6 Beiträge
HDMI Ausgang (Player) DVI Eingang (LCD) möglich?
rotweisserpedro am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2005  –  2 Beiträge
Verbindung LCD --> PC über DVI - Ausgang?
fabianw am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 31.10.2009  –  7 Beiträge
HDMI Ausgang an DENON AVR 2807verdoppeln?
Flashback am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  3 Beiträge
Receiver YUV Ausgang oder Player YUV Ausgang
ronaldratlos am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.07.2008  –  5 Beiträge
Anfängerfrage HDMI Ausgang
iceraul am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  8 Beiträge
Verkabelung Toshiba LCD optischer Ausgang wie benutzen?
jolle-pe am 08.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.612

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen