D-Box 2

+A -A
Autor
Beitrag
MACMAC
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Jun 2005, 12:13
Hallo Freunde

Ich weiss zwar nicht ob es hier hin gehört,aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.Weiss vielleicht jemand,ob wenn ich die D-box 2 an den Fernseher anschliesse,aber keine Premiere Karte habe,ob ich dann die normalen Sender empfangen kann?

Vielen Dank
Friend_of_Infinity
Inventar
#2 erstellt: 22. Jun 2005, 13:14
Aber sicher doch!

Wenn Du sie obendrein auf Linux umrüsten lässt (für ein Paar Euros bei eBay), wird sie viel schneller, was die Umschaltzeiten angeht und bekommt noch ein paar nette Features dazu .
Chakaa
Stammgast
#3 erstellt: 24. Jun 2005, 11:53
Also dem Linux Tip kann ich nur zustimmen.

Es gibt nichts grausameres als diese Betanova Software von Premiere.
Ich bete nur, daß die neuen HDTV Receiver von Premiere ein um 1000% bessere Software haben, bzw. das es sehr schnell eine Linux Version gibt.


[Beitrag von Chakaa am 24. Jun 2005, 11:55 bearbeitet]
Plasma25
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Jun 2005, 13:20
dafür stürzen die Linux Neutrinos des Öfteren ab...
Chakaa
Stammgast
#5 erstellt: 26. Jun 2005, 14:29
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab zwar momentan nicht die neuesten Versionen drauf sondern die 1.8.0.8. und bin sehr zufrieden. Abstürze: Null
Deus_Ex
Stammgast
#6 erstellt: 26. Jun 2005, 20:34
@Plasma25

So`n Blödsinn! Völlig überflüssiges und unqualifiziertes Posting!!!

Bist wohl Beta- oder Premieremitarbeiter...


[Beitrag von Deus_Ex am 26. Jun 2005, 23:13 bearbeitet]
Plasma25
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Jun 2005, 08:12
---------schnipp-------
So`n Blödsinn! Völlig überflüssiges und unqualifiziertes Posting!!!

----------schnapp------------

Na hör mal,wenn das nun mal meine Erfahrungen sind!!
Ich habe auf meine Nokia DBox2 (damals, als Premiere noch Spaß gemacht hat ;-)
viele verschiedene Linux Neutrinos
drauf geflasht und getestet.
Aber keines hat übermäßiges zappen, oder längere Standvy Phasen ohne 'Hänger' überstanden.

Da war ich übrigens nicht alleine.
Guckst du hier:
http://www.keywelt-board.com/

Aber vielleicht ist das ja mittlerweile anderst. Hast du nen Link zu nem aktuellen Neutrino. Mach ich mir sofort drauf und nehm die Box wieder in betrieb!
Deus_Ex
Stammgast
#8 erstellt: 27. Jun 2005, 15:34
Plasma25

Habe nie irgendwelche Probs mit meinem AlexW gehabt, obwohl ich gern und viel Zappe!

Schaue heute Abned mal nach, welche Version ich habe. Vorsicht mit der letzten AlexW, da kann es zu Problemen mit Premiere kommen.

Bis später...
Deus_Ex
Stammgast
#9 erstellt: 27. Jun 2005, 21:22
Benutze das AlexW vom 16.Oct.2003 Damit habe ich NIE Probs gehabt.

Leider kann ich Dir keinen Link posten, da AlexW keine Image mehr herstellt. Glaube auch, dass seine Seite übernommen wurde.

Musst mal googeln, findest bestimmt was. Gibt ja Nachfolger...

Gruss

EDIT: Werde mal nach meiner genauen Image-Version von AlexW schaun und dann posten...


[Beitrag von Deus_Ex am 28. Jun 2005, 08:32 bearbeitet]
Plasma25
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 28. Jun 2005, 07:39
ich hatte auch immer die AlexW Emus drauf.
Zuletzt Version 1.6.9. ...
M18
Neuling
#11 erstellt: 29. Jun 2005, 12:20
Hab das aktuelle Yadi Image drauf und benutze Linux schon seit nem guten Jahr eher schon fast 2 Jahren auf der dbox2. Das mit den Abstürzen ist aber nunmal fakt und wird auch nach wie vor auf dem offiziellen Forum diskutiert. Bei mir läuft die box auch oft wochenlang ohne probleme und manchmal schmiert se 2x am tag ab. Oft ist es ein hitzeproblem (das ding wird verdammt heiß) oft sindsbauteile usw.
Also das die dbox2 mit linux grundsätzlich nicht abschmiert stimmt einfach nicht. (dafür bootot sie aber wesentlich schneller wieder als mit betanova :))
Plasma25
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 29. Jun 2005, 21:21
---------schnipp----------
Das mit den Abstürzen ist aber nunmal fakt und wird auch nach wie vor auf dem offiziellen Forum diskutiert
--------schnapp--------------

Deus_Ex:

siehste,von wegen unqualifiziertes Posting...!

zumGlück bin ich nicht nachtragend..!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
D-BOX
saschaaa am 28.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
D-Box 2 Anschluss Probleme
nsgnussi am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  5 Beiträge
D-Box an 2 Ferseher
hundebiss am 16.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  4 Beiträge
D-Box 2 an LCD TV anschliessen, aber wie?
Opelpower am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  4 Beiträge
Sanyo z3000 anschluß an d box 2
malt_2000 am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  4 Beiträge
D-Box 1 und RGB?
Gonzo_2 am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  2 Beiträge
Anschluss von TV/Verstärker/DVD/D-Box :(
MCInky am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  2 Beiträge
D Box richtig anschließen - wie?
_Dandy_ am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  4 Beiträge
D-BOX 2 an den Sliding Plasma
Louis2002 am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  2 Beiträge
D-Box anschluss
MACMAC am 25.06.2005  –  Letzte Antwort am 26.06.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.002
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.714

Hersteller in diesem Thread Widget schließen