SamSmartTV/HDMI/PC Desktop anzeigenProb

+A -A
Autor
Beitrag
Rubicon69
Neuling
#1 erstellt: 28. Apr 2013, 12:54
Hallo,
ich wollte PC über HDMI mit Samsung UE40D6500 verbinden um Desktop am TV auszuführen.
Habe Monitoreinstellungen geändert, das Desktop auf TV angezeigt wird. Funktionierte auch, aber
Monitoreinstellungen, Browser usw. öffneten sich auf PC Bildschirm - die Maus reagierte aber auf
TV.
D.h. ich konnte am TV Bildschirm den Desktop sehen und mit der Maus den Desktop bedienen, aber die Fenster öffneten sich im PC Bildschirm. Dort hatte ich aber keinen Mauszugriff.
Ich konnte die Einstellungen aber nicht mehr ändern, da die Maus am TV reagiert und die Monitoreinstellungen sich am PC Monitor öffnen. Deshalb klemmte ich HDMI ab und bekam wieder Zugriff auf PC Monitor. Da aber nun kein zweiter Monitor angeschlossen ist, kann ich Einstellungen für 2. Monitor nicht ändern da keiner angeschlossen ist.
Wie kann ich das jetzt ändern? Wenn ich TV anschließe habe ich wieder die 1. Situation und bin handlungsunfähig.
Danke für Tipps...
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 28. Apr 2013, 13:54
Du hast wohl das Desktop erweitert. Schieb mal die maus rechts oder links aus dem TV heraus....
Rubicon69
Neuling
#3 erstellt: 28. Apr 2013, 17:24
Perfekte Antwort - vielen Dank.
Es war genau so. Ich konnte die Maus wieder in den PC Monitor ziehen und dann die Einstellungen
rückgängig machen.
Kannst Du mir vielleicht sagen wie ich per HDMI den Desktop am TV ausführen kann, also alle
Funktionen wie Browser und Programme usw.
Ich habe NVidia GeForce 7650 GS und den o.g. Samsung TV.
Ich kann Clonen - ist das die richtige Funktion dafür?
n5pdimi
Inventar
#4 erstellt: 28. Apr 2013, 17:26
Ja, entweder Du klonst das Desktop anstatt, es zu erweitern, oder Du nimmst die Anwendung (Internetbrowser, MEdiaplayer usw..), macht sie "klein" und schiebst sie einfach auf den Tv rüber. Übrigens würde ich dann "tauschen", also das Display 1 und 2, sprich, den PC Monitor als Hauptdisplay und einfach nur die gewünschten Fester auf den TV rüber. Also genau umgekehrt wie jetzt.
Rubicon69
Neuling
#5 erstellt: 28. Apr 2013, 23:18
Hallo,
ich habe jetzt alle Optionen getestet. Es hat super geklappt.
Vielen Dank.....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC-Desktop auf Samsung UE46D5700
Mentor31 am 13.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  5 Beiträge
Pc an Tv verbunden , keine desktop icon
Eisdigga am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  7 Beiträge
Duplizieren. Maus auf Desktop bewegen können?
kaariel am 09.02.2019  –  Letzte Antwort am 12.02.2019  –  60 Beiträge
PC Desktop an TV übertragen
claussbj am 23.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.05.2010  –  3 Beiträge
SmartTV mit Desktop PC verbinden (kabellos)
Reconman1 am 07.07.2018  –  Letzte Antwort am 08.07.2018  –  7 Beiträge
Samsung TV mit PC verbinden
Binford_3000 am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  9 Beiträge
Desktop (Maus + Tastatur) Reichweite durch Wände
carlinettone am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  4 Beiträge
Nur halber Desktop auf Plasma.
xxVODKAxx am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  5 Beiträge
Bildschirm Laptop am TV
matzemuhl am 03.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  6 Beiträge
Signalqualität Vista Desktop über HMDI
Waldmeisda am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedUseThe4s
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.016

Hersteller in diesem Thread Widget schließen