Samsung UE60H6270 > PS3 > BlueRay

+A -A
Autor
Beitrag
Kooriryu
Neuling
#1 erstellt: 30. Apr 2014, 07:26
Hallo liebe Community

Hallo Community,

Ich bin seit gestern Besitzer des Samsung UE60H6270 (2014 Reihe).
Habe mir anschließend auch gleich 2 BlueRay 3D Filme zugelegt, da mir gesagt wurde, dass die PS3 diese abspielen könne.

Nach dem Aufbau und dem Firmware update der PS3 erkannte mein TV gerät auch gleich, dass diese 3D abspielen könne.

Gesagt getan, habe ich auch gleich die erste BlueRay eingelegt. Am Anfang bis zum Film Menü wurde alles prima abgespielt. Allerdings sobald der Film läuft bekam ich ständig weiße Balken auf dem Display und nach 5 Minuten ca verschwand das Bild vollkommen.
Es war selbst schwer ein anderen tv Ausgang zu wählen zb um auf den Receiver zu switchen, da diese bildausfälle selbst den Menü Bereich des tv Geräts beeinflusst haben.
Das Problem habe ich auch bei der zweiten BlueRay.
Allerdings habe ich das Problem nicht wenn ich eine Serie zb von 2D zu 3D konvertiere.

Kann mir jemand helfen woran es liegen könnte?
XN04113
Inventar
#2 erstellt: 30. Apr 2014, 07:55
a) es heisst Blu-ray OHNE E
b) welche PS3?
c) welchen 3D Mode hast Du am TV aktiviert?
d) hast Du ein HDMI High Speed Kabel?
Kooriryu
Neuling
#3 erstellt: 30. Apr 2014, 08:06
A) sry würde auch schon in nem anderen Board ermahnt blöd wenn man auf Handy schreibt und t9 daraus Blue macht
B) die erste ps3 die auch abwärtskompatibel ist
C) 3D mode musste ich nicht einstellen. Das ist auch mein erster 3D fernsehr und wüsste jetzt auf Anhieb erstmal nicht wo ich das ändern könnte. Standart 3D ist es. Also das voreingestellte.
D) ja habe ich auch schon ausprobiert. Allerdings ist es der selbe Fehler.
XN04113
Inventar
#4 erstellt: 30. Apr 2014, 09:53
dann würde ich mal im TV Handbuch wegen der 3D Modi schauen...
Kooriryu
Neuling
#5 erstellt: 30. Apr 2014, 14:38
Achso ich muss noch eine Anmerkung machen.
Wenn ich in dem fall jetzt, Avengers die 3D bluray in die ps3 schiebe und dann anmache, dann läuft der Vorspann der DVD ohne Tadel bis zum hauptmenü woraufhin ich die Brille aufsetzen soll. Bis dahin alles schick und ich seh auch alles in 3D.
Wenn der Film dann anfängt dann kann ich zwar immernoch alles in 3D anschauen. Aaaber, alle 10 Sekunden wird 1/3 des Bildschirm von einem weißen Balken für 0,5 Sekunden begleitet. Das ganze kommt danach immer öfter, bis der Bildschirm ganz schwarz wird und die Brille sich automatisch abstellt.

Das ist jetzt eine genau Beschreibung was passiert. Im übrigen kann ich wenn ich das menüaufrufe nur schnell reagieren um ein anderen Kanal zu wählen, da das Bild ständig aus und an geht. Ist aber nur bei der PS3 beim 3D Bluray schauen.

Verzeih die Frage, aber was hat das dann mit dem 3D Modi zu tun. Ich kann noch unter zwei anderen wählen, da teilen sich aber die Bilder horizontal oder vertikal.
n5pdimi
Inventar
#6 erstellt: 30. Apr 2014, 14:44
Anderes HDMI Kabel probieren!
Kooriryu
Neuling
#7 erstellt: 30. Apr 2014, 19:28
Funktioniert auch nicht. Hab mir eins geholt :-/
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung+Ps3 Problem
madmk1 am 27.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  5 Beiträge
Anschluss: Telekom Receiver + AppleTV + Yamaha AVR + BlueRay
bundu am 04.03.2023  –  Letzte Antwort am 04.03.2023  –  7 Beiträge
Samsung TV + BlueRay-Player mit nur einem WLAN-Stick nutzbar?
TV-Sepp am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  2 Beiträge
Samsung UE55H6400, Denon x1300, Sat, BlueRay usw. wie verbinden?
Poldi1970 am 04.02.2017  –  Letzte Antwort am 07.02.2017  –  8 Beiträge
TV - Blueray kabellos?
plonsker am 04.06.2018  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  2 Beiträge
Verkabelung LED-TV + BlueRay/Festplatte + Soundbar
-Rheingauer- am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  3 Beiträge
HDMI Kabel- PS3 zu Samsung F86
Chris1896 am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  3 Beiträge
Samsung LE40A616A mit PS3 kein HDMI Bild
hal5de am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  3 Beiträge
Samsung TV, alte Anlage, PS3, Soundproblem
hansoloberlin am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.04.2012  –  17 Beiträge
Samsung TV -> AV-Receiver <- PS3 (etc)
luciver001 am 12.04.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen