LG 50PX4R mit Laptop verbinden?

+A -A
Autor
Beitrag
MOM86
Stammgast
#1 erstellt: 27. Apr 2006, 18:22
Hallo,

nachdem mir im LG Forum keiner helfen konnte, versuche ich jetzt mal hier:

ich habe mir vor einigen Tagen den LG 50PX4R geholt und bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich ein Problem undzwar:
Ich will meinen Laptop (Sony VGN-FS315h) an meinen Plasma anschließen. Doch sobald ich das Kabel anschließe reagiert der Laptop nicht mehr und stürzt ab. Muss ich irgendwelche Treiber runterladen? Falls ja welche? Graka ist eine Geforce Go 6400 und das Kabel ist ein VGA Kabel.

Edit: Jetzt habe ich folgenden Beitrag entdeckt:

Chinaschnitte schrieb:

Edthedutchman schrieb:
Hallo zusammen. Erstmal danke für den sehr hilfreichen Thread, der mich letztlich zum Kauf des PX4R bewegt hat. Ich bin auch absoulut zufrieden, habe nur ein Problem:

Wenn ich mein Notebook mit GeForce 7300 Grafikkarte über VGA anschließen will, zeigt mir der TV zwar zuerst die Startsequenz von Windows - bis dahin alles top - an, dann jedoch, wenn normalerweise die Windowoberfläche da ist, habe ich ein schwarzes Bild. Selbst meinen Laptop läuft dann fest.
Wenn ich mit den gleichen Einstellungen einen normalen CRT anchließe, läüft alles prima. Habe auch schon auf 640x480 runtergedreht, aber hat nichts geholfen.

Danke, falls jemand eine Idee hat....

Gruß, Ed


Hatte das gleiche Problem (mit einer GeForce 6600). Hat was mit diesem DDC-Protokoll zu tun, mit dem ein Monitor dem Computer mitteilt, welche Auflösungen usw. er kann. Eine Softwarelösung hab ich nicht gefunden und daher kurzerhand Pin 15 des VGA-Steckers gekappt. Dadurch wird die Datenverbindung verhindert und nun klappts.


Ist das die einzige Möglichkeit? Falls ja, welcher ist der Pin 15 und muss ich es auf beide Seiten des Kabels machen und wie?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG mit Laptop verbinden ?
no_cry am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  5 Beiträge
Laptop mit TV verbinden
Vince23 am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  3 Beiträge
Laptop mit Fernseher verbinden.
pitpossum am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  4 Beiträge
laptop mit A616 verbinden
turjaci am 03.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  4 Beiträge
Laptop mit Fernseher verbinden
g40-tom am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  3 Beiträge
Laptop mit Satreceiver verbinden
Bad_Cat am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  2 Beiträge
Laptop mit TV verbinden
Cäsi am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2011  –  7 Beiträge
laptop mit tv verbinden!
laura1 am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  8 Beiträge
Laptop mit TV verbinden
RockabillyGreg am 16.03.2014  –  Letzte Antwort am 17.03.2014  –  5 Beiträge
Lenovo Laptop mi LG-TV verbinden
Klausi205 am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.220 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedCorradoG666
  • Gesamtzahl an Themen1.419.919
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.036.001

Hersteller in diesem Thread Widget schließen