2 Kabel Receiver an LCD TV mit DVD Rec &Player anschliessen.

+A -A
Autor
Beitrag
Vandit-Bandit
Neuling
#1 erstellt: 08. Jan 2007, 03:36
Hallo.

Als absoluter Neuling, habe ich folgende Frage:

Wie kann ich mit der Besten Bildqualität folgende Komponenten anschliessen.

TV: Samsung LE37S71B (LCD HD ready)

Kabel Receiver: 1x Nokia dbox1 und 1x noch unbekannter Kabel Receiver

DVD Recorder: Panasonic DMR-E50

DVD Player: Panasonic S295

Falls sich jemand fragt, warum ich 2 Kabel Receiver anschliessen möchte:
Ich habe bei meinem Kabelanbieter "iesy Hessen" einen digitalen Anschluss mit "tividi free" bestellt. Dazu erhalte ich einen Digitalen Kabelreceiver kostenlos gestellt. Der leider nicht "Premiere geeignet" ist. Deswegen möchte ich meine Nokia Dbox 1 weiterhin als meinen Premiere Receiver betreiben. Besitze auch dadurch dann auch 2 Smartcards. Eine von "iesy Hessen" und eine von "Premiere".

Also, wenn Ihr besser bescheid wisst, wie man solche Komponenten am besten zusammenführt. Gebt mir Tips.
Wäre Euch sehr dankbar.

Gruss Marcus
Vandit-Bandit
Neuling
#2 erstellt: 09. Jan 2007, 04:17

Vandit-Bandit schrieb:
Hallo.

Als absoluter Neuling, habe ich folgende Frage:

Wie kann ich mit der Besten Bildqualität folgende Komponenten anschliessen.

TV: Samsung LE37S71B (LCD HD ready)

Kabel Receiver: 1x Nokia dbox1 und 1x noch unbekannter Kabel Receiver

DVD Recorder: Panasonic DMR-E50

DVD Player: Panasonic S295

Falls sich jemand fragt, warum ich 2 Kabel Receiver anschliessen möchte:
Ich habe bei meinem Kabelanbieter "iesy Hessen" einen digitalen Anschluss mit "tividi free" bestellt. Dazu erhalte ich einen Digitalen Kabelreceiver kostenlos gestellt. Der leider nicht "Premiere geeignet" ist. Deswegen möchte ich meine Nokia Dbox 1 weiterhin als meinen Premiere Receiver betreiben. Besitze auch dadurch dann auch 2 Smartcards. Eine von "iesy Hessen" und eine von "Premiere".

Also, wenn Ihr besser bescheid wisst, wie man solche Komponenten am besten zusammenführt. Gebt mir Tips.
Wäre Euch sehr dankbar.

Gruss Marcus


Hey, kann mir denn keiner ne Antwort drauf geben ob das überhaupt funtioniert??? (2 Kabel Receiver mit einem DVD Recorder und einem DVD Player an einen Fernseher mit 2 AV Anschlüssen anzuschliessen???)
Ohne dass man beim TV schauen oder mit dem DVD Recorder aufnehmen kann, irgendwelche Kabel umstecken muss... um ein Signal zu empfangen???


[Beitrag von Vandit-Bandit am 09. Jan 2007, 04:22 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche anschluss :-) receiver-dvd-rec-LCD
cinnamon am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  3 Beiträge
Verkabeln TV-HD Receiver-DVD Rec
c1984 am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  2 Beiträge
DVD-Player an LCD-TV anschliessen !
TSM76 am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  2 Beiträge
HD Receiver und DVD Player anschliessen?
Bayerman am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  8 Beiträge
Benötigte Kabel für Kabel-Rec,DVD-Rec. und. Plasma
RPapendiek am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  2 Beiträge
DVD Player an neuen LCD anschliessen?
Fernsehkucker am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  6 Beiträge
Problem Verbindung DVD-REC. mit AV Receiver und LCD TV
pedrillo2003 am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  15 Beiträge
Anschluss LCD-TV/DVD-Rec./Dig.-Receiver
webcontact am 17.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2006  –  10 Beiträge
DVD Rec + Xbox360 => TV
Speedy9846 am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  5 Beiträge
Verkabelungsproblem TV - SAT-Receiver - DVD-Rec. - Videorec.
werner1504 am 21.09.2005  –  Letzte Antwort am 22.09.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.278 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedfengzhong
  • Gesamtzahl an Themen1.409.282
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.841.675

Hersteller in diesem Thread Widget schließen