SONY PS3 HDMI an SONY KDF-E50A11E Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
wafze
Stammgast
#1 erstellt: 27. Aug 2007, 14:10
Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich hab den oben genannten Rückpro LCD Fernseher von Sony. HAbe mir jetzt eine PS3 gekauft und per hdmi angeschlossen,

ICh bekomme aber keine Bild! Es bleibt schwarz!
Der Fernseher sagt mir aber as er gerade ein Signal 576p bzw 1080i reinbekommt. Aber ich sehe kein Bild, mit dem normalen kabel am video in an der seite ist kein problem, doch wenn ic hauf hdmi umschalte erhalte ich nur ein schwarzes bild. weiss einer von euch rat? der fernseher unterstützt 720p 1080i und 576 bzw 480p per hdmi, keine ahnung was ic hda noch einstellen soll!
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 27. Aug 2007, 15:43
Du solltest mal schreiben, wie die Videoausgabe an der PS3 eingestellt ist.

Du solltest mal die Power-Taste an der Vorderseite des Systems beim Einschalten mehr als fünf Sekunden leicht drücken.

Du solltest mal ein anderes HDMI-Kabel probieren.
wafze
Stammgast
#3 erstellt: 27. Aug 2007, 15:46

hgdo schrieb:
Du solltest mal schreiben, wie die Videoausgabe an der PS3 eingestellt ist.

Du solltest mal die Power-Taste an der Vorderseite des Systems beim Einschalten mehr als fünf Sekunden leicht drücken.

Du solltest mal ein anderes HDMI-Kabel probieren.



habe die ps3 resetet mit dem 5 sekunden , hat nix gebracht, immer noch kein bild auf hdmi,

das lustige ist ja das er erkennt das da ein signal kommt, aber verrbeiten tut er es nicht. also wenn ich in den hdmi kanal wechsele dann ist oben ja die 6 und da steht hdmi, mache ich jetzt die ps3 an dann steht da 576p und nach 5 sek verschwindet das und der bildschirm bleibt schwarz

ps3 startet im normal video mode über gelbes video kabel angeschlossen, änder ic hdas jetzt auf hdmi und gehe auf den hdmi kanal bleibt das bild egal was ic heinstelle schwarz
wafze
Stammgast
#4 erstellt: 27. Aug 2007, 15:48
und das lsutige ist ja beide geräte sind SONY Geräte
wafze
Stammgast
#5 erstellt: 27. Aug 2007, 16:20
ICH GLAUB ICH HAB DEN FEHLER GEFUNDEN:

If a device that is not compatible with the HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) standard is connected to the system using an HDMI cable, video and/or audio cannot be output from the system.
hgdo
Moderator
#6 erstellt: 27. Aug 2007, 17:04

wafze schrieb:
ICH GLAUB ICH HAB DEN FEHLER GEFUNDEN:

If a device that is not compatible with the HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) standard is connected to the system using an HDMI cable, video and/or audio cannot be output from the system.


Wieso das denn? Dein Rückpro ist HD-Ready, kann also HDCP annehmen und die PS3 kann HDCP ausgeben. Daran liegt es nicht.

Hast du mal ein anderes Kabel getestet?

Außerdem bat ich, zu posten, wie die Videoanzeige eingestellt ist. Begrenze die Ausgabe mal auf 576p oder 720p (also 1080i und 1080p ausschalten). Schalte mal zwischen RGB und YPbPr um
wafze
Stammgast
#7 erstellt: 27. Aug 2007, 18:28
hi hgdo,

wo kann ich denn umschalten , mein bildschirm ist schwarz wenn ich per hdmi die ps3 anschliesse, weiss nicht genau was du meinst!

anderes kabel hab ic hzurzeit leider nicht jedoch funktioniert das kabel bei meinem freund

ich kann die ausgabe ja niergends wo begrenzen da ich garnicht ins hdmi submenü komm! kannst du mich verstehen? oder sag mir vielleicht wie ich wo was einstellen soll!


[Beitrag von wafze am 27. Aug 2007, 18:39 bearbeitet]
hgdo
Moderator
#8 erstellt: 27. Aug 2007, 22:02
Du kannst die PS3 doch mit dem Cinch-Video-Kabel anschließen und so die Einstellungen vornehmen.


[Beitrag von hgdo am 27. Aug 2007, 22:03 bearbeitet]
wafze
Stammgast
#9 erstellt: 28. Aug 2007, 11:49
ja das kann ich,aber ic hkomme ja auf dem weg nicht in das submenü vom hdmi um z.b. die auflösung zu ändern bzw zu bestimmen
tomek11
Neuling
#10 erstellt: 29. Okt 2008, 23:16
Habe das gleiche Problen ebenfalls. Hast du es gelöst???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KDF-E50A11E und pc kein grün
Gottessohn am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  3 Beiträge
Bester Anschlüsse von Externen Geräten an den Sony KDF-E50A11E
Marquez_09 am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  4 Beiträge
Sony KDF 50" -/HDMI >>VS<< -/VGA
Lube512 am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  2 Beiträge
Sony KDF E50A11 + PC Anschluss?
hakkle am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  4 Beiträge
sony kdf E 2010 DVBT Antenneneingang?
Feibel am 14.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  2 Beiträge
Hdmi Switch und Sony Bravia Probleme!
Bossi65 am 15.09.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2015  –  13 Beiträge
ps3 probleme mit hdmi kabel
zocolol am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  3 Beiträge
Sony KDL-55W805C ARC-Probleme
Mank23 am 30.10.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2015  –  2 Beiträge
Rückpro Sony KDF-E42A11E an Notebook Acer Aspire WLMI 1690
Bartl am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 30.12.2005  –  3 Beiträge
Sony XE90 HDR und ARC-Probleme
underground10 am 26.10.2017  –  Letzte Antwort am 30.10.2017  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.409

Hersteller in diesem Thread Widget schließen