Dr. Böckle strikes again!

+A -A
Autor
Beitrag
.gelöscht.
Stammgast
#1 erstellt: 29. Aug 2009, 01:35
Hieraus entstanden.

Hallo

Äh. Ja.

Nun.

In meiner Funktion als Diplom- Erst-Psychologe ist mir der Begriff "Erstverschlechterung" natürlich durchaus geläufig.

DENN:

Den Begriff "Erstverschlechterung" gibt es natürlich in abgewandelter Form auch in der Psychologie, wobei hier sogar in DREI Stufen unterschieden wird:

Erstverblödung.
Zweitverblödung.
Restverblödung.


Und im Zusammenhang mit hoffnungslosen Fällen:

Erste Totalverblödung.
Totale Restverblödung.


Erstverschlechternde Zweitgrüße
Dr. Böckle


[Beitrag von Hüb' am 31. Aug 2009, 09:48 bearbeitet]
.gelöscht.
Stammgast
#2 erstellt: 29. Aug 2009, 04:26



Weiters:

Grunz-, äh, grenzwissenschaftliche Studien haben gezeigt, daß esoterische Erkrankungen NICHT unterschätzt werden dürfen.
Das heißt:
Eine Erstverbesserung der Zweitverblödung kann zu einer Zweitverschlechterung der Erstverblödung führen, die eine totale Restverblödung nach sich ziehen kann.



[Beitrag von Hüb' am 31. Aug 2009, 09:48 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 31. Aug 2009, 21:13
Moin

ich habe den Eindruck, du machst es dir etwas leicht...

Fehlende technische Grundlagen, einhergehend mit reichlich Kleingeld und einer kompletten Beratungsresistenz sind doch kein Grund, jemanden zum Vollkoffer abzustempeln

Wenn er doch Geld für tuning ausgeben will, no-lassndoch


Eine neue Qualität hat aber dieses: In einem Nachbar-forum, das sich dereinst der analogie verschrob, läuft gerade ein fred über das möglichst effiziente und kostengünstige Rückbauen eines Biwiring-Terminals zum single-malt.

Da ist noch Potential!

Wäre doch die Geschäftsidee:
Man verkauft die Gerätschaften in der Ausbaustufe V4 (any voodoo onboard) und nimmst gegen reichlich Gebühr die Quark-Öl Kondensatoren und die String-Suspensorien wieder raus...
hohesZiel
Stammgast
#4 erstellt: 17. Sep 2009, 02:32
Ich bin heilfroh,
wieder ein Lebenszeichen von unserem geschätzten Dr.Böckle zu sehen !



Glückauf , Christian !!

Gruß

Dirk
.gelöscht.
Stammgast
#5 erstellt: 29. Sep 2009, 22:33



Nanu?!
Ich bin jetzt nur durch einen puren Zufall hierher gestoßen.
Äh.
Da wird doch jetzt glatt schon wieder, ohne mir etwas zu sagen, (blödes) Zeugs von mir kreuz und quer in der Gegend herumkopiert sodaß ich wieder überhaupt nichts mehr finde.

Möglicherweise werde ich den geistigen Notstand ausrufen müssen.

Zur Lage der Nation:
Mittlerweile sind meine Truppenbeiträge bereits in mehrfacher Kompaniestärke auf DREI(!!!) (in Worten: 3!!!) Threads zersplittert worden, wodurch meine Kampfkraft entschieden gelitten hat.
Deshalb würde ich gerne eine Appell an meine Truppen richten:

Mädels!
Äh, Männer!
Mein erklärtes hohes Ziel ist die penibelst aufrecht erhaltene allgemeine Disziplin, die übersichtliche Anordnung sämtlicher Beiträge, sowie die exakt parallele Ausrichtung der einzelnen Buchstaben, die natürlich in Verbindung mit deren hervorragender Lesbarkeit in der richtigen Reihenfolge angebracht werden müssen.

Übrigens:
WO bin ich denn jetzt eigentlich hier gelandet?
ICH SEH` WOHL NICHT RECHT:
Im "Cafe-Hififorum"?!
Ich will keinen Kaffee!
Und dieser bescheuerte Threadtitel schon wieder: "Dr. Böckle strikes again".
Ich streike NIE!

Da ich aber gerade zufällig in der Gegend bin:
Noch eine Warnung an die lieben Kinder zuhause an den Bildschirmen:

Die Gefahren der "livehaftigen" Audiowiedergabe beim intensiven Musikhören im esoterischen High-End-Bereich:

Zitat von Herrn W.:

In den letzten Wochen habe ich mir mehrmals in diesem Zustand schwer die Halswirbel und den Kiefer ausgerenkt, da ich das Bewußtsein und die Muskelkontrolle verliere und mein Kopf nach hinten knickt.


Nun.
Gottseidank ist sein Schädel nicht hinuntergefallen und sogleich vom pflichtgetreuen Hund im Garten vergraben worden.

Quäle, äh Quelle (Beitrag 144)
http://www.hifi-und-...d.php?t=2429&page=15

Beschauliche Grüße
Dr. Böckle

Komm sofort her, Du blödes gelbes Vieh, sonst setzt es was!
.gelöscht.
Stammgast
#6 erstellt: 01. Okt 2009, 05:06
Das ist ja eine fürchterliche Baustelle hier.

Ergo:

Es ist eine Umleitung erforderlich:
http://www.hifi-foru...m_id=33&thread=12365
RoA
Inventar
#7 erstellt: 05. Okt 2009, 21:59

.gelöscht. schrieb:
Quäle, äh Quelle (Beitrag 144)
http://www.hifi-und-...d.php?t=2429&page=15


Ein herrlicher Thread. Gegen das Geschwurbel hat Stereo-Böde keine Schnitte...

Ich hatte mich im März ausgeklinkt. Danke, dass Du mich an den Thread erinnert hast.

Hoffentlich wird er fortgeführt...
Hüb'
Moderator
#8 erstellt: 08. Okt 2009, 10:39
Der Werner ist schon sehr ... speziell...
Boettgenstone
Inventar
#9 erstellt: 08. Okt 2009, 11:56
Morgen,

und bin machtlos wie eine Stubenfliege gewesen, die in einen Tornado gelangt.

ich frage mich was der gute zu seiner Tannoy noch nimmt oder ob der sich einfach einen Scherz erlaubt...
Prinzipiell spricht sein Musikgeschmack aber für ihn.
Hüb'
Moderator
#10 erstellt: 08. Okt 2009, 11:57
Viel wichtiger (behandelnswerter :D) finde ich die Frage, was er vielleicht nehmen SOLLTE.


[Beitrag von Hüb' am 08. Okt 2009, 11:57 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.949