Erfahrungsbericht IMAGINATION2+K11

+A -A
Autor
Beitrag
Filou6901
Inventar
#1 erstellt: 24. Aug 2009, 19:44
Hallo!
Ich möchte und muss nun mal ein paar Zeile hier los werden.......
Ich war seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Sound-System,neue Boxen,die bei Stereo-Musik und Heimkino zum Einsatz kommen sollten.Denn mein Wohnzimmer war anscheind ein Problem,offenes Gebälk,ca 5x6m nach hinten zur Küche auch offen...
Ich testet ein Klipsch RT12D und Nubert AW1500,waren gut,aber für mich nicht zufriedenstellend,man überlege,über 1000€?Hatte ich mir besser vorgestellt....
In diesem Forum laß ich nun immer wieder von einem Manfred Zoller.Ich recherchierte also mal im Net und wurde neugierig.
Auf meine Fragen meldete sich nun aus diesem Forum, WINGFORCE (ROLAND DAMM)
Er baut selber die Boxen von MANFRED ZOLLER,nach seinen Vorgaben und Plänen,bestellt die Chassis bei ihm....
Wir telefonierten,er schickte mir Bilder und schon bald konnte ich erkennen,dieser Kerl hat wirklich was auf dem Kasten,Handwerklich so wie auch wirklich Ahnung von diesem Thema....Also vereinbarten wir einen Termin...
Wie ein Fachmann dann so ist kam er mit einem VW T4 angefahren,im Gepäck 2 Imagination und 2 Sub K11,Messgeräte,Werkzeug,Kabel,sämtliche Adapter und jede Menge Vorführ DVD und CD...Ich war gespannt,sah alles sehr professionell aus...
Meine Boxen wurden alle abgeklemmt,die 2 IMAGINATION angeschlossen. Er spielte mir Stereo Musik und DVD im DTS Format vor,Leute,es war der Wahnsinn. So einen Sound so klar und heftig hatte ich noch nie im Wohnraum,ich war baff.Nun kam Star Wars zum Einsatz,klarer Sound mit einer rabiaten Gewalt,umwerfend. Das alles ohne Sub,aber der kam nun zum Einsatz, 1 KW11 wurde angeschlossen....
Leute ich kann nur sagen,ich hatte ein Grinsen im Gesicht und muss zugeben DAS war Gänsehautfeeling,einfach nur geil .Es war nun klar,dies musste ich einfach haben,was besseres gibt es nicht.Roland nahm sich sehr viel Zeit,die Boxen wurden fachmännisch eingemwessen und er stellte auch meinen AVR so ein,das die neuen Boxen am besten harmonierten....
Ich kann euch nur raten,Leute,wenn ihr vor habt neue Boxen zu kaufen. Meldet euch einfach mal bei WINGFORCE
Denn eine Erfahrung habe ich gemacht,ich kaufe nie wieder in einem Hifi Laden irgend welche Boxen oder bestelle sie.....man muss sie einfach mal zu Hause hören. Dann mit der fachmännischen Unterstützung von Roland? Einen besseren Sevice und Ratgeber hatte ich bis dato noch nicht gefunden.
Roland Damm.....Auf diesem Wege nochmal vielen vielen Dank,bist echt ein super,netter Kerl
Ich kann diesen Kerl,und absoluten Experten, wirklich nur bestens empfehlen
GRUß an alle.....Thomas
ingo74
Inventar
#2 erstellt: 24. Aug 2009, 20:14
fotos und preis wär noch ganz interessant
Wingforce
Stammgast
#3 erstellt: 24. Aug 2009, 20:43
Hallo Filou6901,

danke das zu lesen geht runter wie Oel!
Freue mich immer wenn ich helfen kann, habe selbst genug Lehrgeld bezahlt.

Fotos und einen Kleinen Bericht gibt es hier!

http://audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=2723


[Beitrag von Wingforce am 24. Aug 2009, 20:45 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#4 erstellt: 24. Aug 2009, 21:34
Hallo!
Roland hat ja schon einen Link geschrieben.
Dort ist auch ein Bild von meinem Wohnzimmer.
Die KEF habe ich schon demontiert und ein neues Lowboard ist schon bestellt.Egal was ich höre,TV in Stereo oder 5.1,CD Musik,DVD oder Bue-Ray,alles wirklich Klasse,der absolute Hammer....
Preise kann man bestimmt bei WINGFORCE erfahren,kann nur sagen,absolutes TOP-Preis-Leistungsverhältnis.
Hinzu kommt eine einwandfreie Fachkundige Beratung,super Service...
Gruß
P.S : 3x KEF bei Eb.... zu versteigern ;-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsbericht Nubert nuline 84 Set
av-tower am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 01.04.2018  –  17 Beiträge
Erfahrungsbericht 2 x XTZ 1x12 Cinema Subs vs. Nubert AW1500
blackmask_1981 am 06.03.2016  –  Letzte Antwort am 23.02.2018  –  12 Beiträge
Erfahrungsbericht Teufel System 5 THX
Alex_Quien_85 am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2021  –  14 Beiträge
Klipsch RF-7, RC-7 und RSW-12 - Ein Erfahrungsbericht
otzelott am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 01.04.2006  –  7 Beiträge
Erfahrungsberichte : Paradigm Sub 15
Filou6901 am 03.03.2015  –  Letzte Antwort am 12.06.2015  –  9 Beiträge
Erfahrungsbericht NUBERT FS 681 RS511.
JPAU am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht Teufel Consono 35
Adrian_Schelp am 30.06.2016  –  Letzte Antwort am 02.04.2017  –  3 Beiträge
Erfahrungsbericht THX Ultra Sets
Valantas am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  49 Beiträge
Erfahrungsbericht Klipsch RW-12
Paki am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  30 Beiträge
ist besser als.... (mgl. kleine Boxen-Erfahrungsbericht)
EgoManiac am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001