LS-Renovierung + Modifizierung - als Auftrag zu vergeben.

+A -A
Autor
Beitrag
Limousin
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Mrz 2008, 14:30
Hallo,

ich habe ein Set der dem einen oder anderen noch bekannten I.Q.-Ted 4-Boxen.
Würde diese gerne behalten, da Chassis und Gehäuse vollkommen i.O.
Allerdings sollten vielleicht die Kondensatoren ausgewechselt werden und bei der Gelegenheit würde ich gerne die Boxen in Bi-Wiring umrüsten, Frequenzweiche ist gut zugänglich und ein weiterer Filter für die Bässe sollte im Gehäuse Platz haben.
Nun kenne ich mich ein wenig mit der Theorie aus, habe aber weder die Kenntnis noch die Zeit, dies selber zu tun und daher suche ich jemanden, der das für mich tun könnte.
In den bekannten Auftragsbörsen gibt es leider keine Rubrik Elektronik & Hifi, daher lässt sich dort ein entsprechendes Auftragsangebot nur schlecht plazieren und wird kaum beachtet.
Könnte jemand das für mich tun bzw. kennt einen geeigneten Marktplatz, wo so etwas plaziert werden könnte (Zeitschriftenannonce etc)? Wäre Großraum Hannover mit 1-200km Aktionsradius. Bezahlung kann ausgehandelt werden, sicherlich nicht zu knapp.
detegg
Inventar
#2 erstellt: 02. Mrz 2008, 15:31
Moin,

so etwas wäre kurzfristig machbar - Standort Münster - weiteres per PM !?

Gruß
Detlef
Limousin
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Mrz 2008, 18:12
Danke für die Antwort.
Habe evtl. schon jemanden aus der Nähe, behalte das aber im Auge, Münster ist ja nicht aus der Welt.
holly65
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 02. Mrz 2008, 18:19
Hallo,

sollte das nicht klappen kann ich helfen.
Komme direkt aus H.

grüsse

Karsten
focal_93
Inventar
#5 erstellt: 02. Mrz 2008, 19:32

Limousin schrieb:
...und bei der Gelegenheit würde ich gerne die Boxen in Bi-Wiring umrüsten...


Nahezu die beste Möglichkeit die bisherige Homogenität der Boxen zu zerstören...

Lieber das für die Kabel und Verstärker gesparte Geld in die Raumakustik investieren.

Grüsse

Uwe
Limousin
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Mrz 2008, 21:23

focal_93 schrieb:

Limousin schrieb:
...und bei der Gelegenheit würde ich gerne die Boxen in Bi-Wiring umrüsten...


Nahezu die beste Möglichkeit die bisherige Homogenität der Boxen zu zerstören...
....
Grüsse

Uwe


Verstehe ich nicht ganz. Es wird doch nichts an der Struktur sowie an den Frequenzbereichen geändert (sofern die verwendeten Bauteile die gleiche Charakteristik haben wie diejenigen, die sie ersetzen)?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WaveMon 182 Modifizierung
Clovenhoof am 17.01.2016  –  Letzte Antwort am 10.02.2016  –  28 Beiträge
Magnat Victory 80 Modifizierung
izni am 22.06.2005  –  Letzte Antwort am 22.06.2005  –  8 Beiträge
Der Auftrag.
michelnator am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  18 Beiträge
Martin Logan ReQuest Modifizierung d Weiche
hot-thomas am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  2 Beiträge
Jbl 4311 - renovierung.
__Mo__ am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  23 Beiträge
Horn Lautsprecher Renovierung
ocean_zen am 18.09.2023  –  Letzte Antwort am 20.09.2023  –  9 Beiträge
Gibt es Leute, die "Das Viech" im Auftrag bauen?
carnager am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  6 Beiträge
Marmor Ls bis 1000Euro / Paar
Weilallenamenwegsind am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  46 Beiträge
Cinch Buchse als LS-Terminal?
sebi988 am 10.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  16 Beiträge
Selbstbau-LS bis 4000 Euro?
Joey911 am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.249

Hersteller in diesem Thread Widget schließen