Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

www.Hifi-Bauplaene.de wieder online - Baupläne gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
Roemhild
Stammgast
#101 erstellt: 03. Nov 2006, 13:34
Hi,

die Yellowplay, Replikon und die anderen Bauvorschläge von mir kannst DU gerne verwenden. Zur YP gab/gibt es zwei (mir bekannte) Threads.


gruß Till
ESX_V._1000D.
Stammgast
#102 erstellt: 03. Nov 2006, 16:42
Moin
das ich noch mehr rubriken brauch ist mir auch schon mal aufgefallen

ja ich muss mal guggen

Roemhild danke dür das angebot werde es wenn ich zeit habe in anspruch nehemn
con_er49
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 04. Nov 2006, 11:48
Super klasse Idee .

Bei der 2TB(doctormase) würde ich noch die andere Variante mit rein nehmen .

Die mit 35 Bassreflex - Rohr und der geänderten Weichenschaltung .
FloGatt
Inventar
#104 erstellt: 10. Nov 2006, 18:24
@ESX_V._1000D.:
Meine CO2 kannst du auch veröffentlichen. Ich hab dir schon 'ne Nachricht geschrieben

ESX_V._1000D.
Stammgast
#105 erstellt: 10. Nov 2006, 20:36
super klasse
FloGatt
Inventar
#106 erstellt: 12. Nov 2006, 22:45
@ESX_V._1000D.

Hier die neueste Version des PDF's.

--_Noob_;-_)_--
Inventar
#107 erstellt: 15. Nov 2006, 22:58
Sehr schönes und ansprechendes PDF.
Respekt.
FloGatt
Inventar
#108 erstellt: 15. Nov 2006, 23:03

--_Noob_;-_)_-- schrieb:
Sehr schönes und ansprechendes PDF.
Respekt.


Danke!
con_er49
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 15. Nov 2006, 23:47
@ FloGatt

Danke für den Bauvorschlag .

Könntest du vielleicht noch für alle die diesen Lautsprecher nachbauen wollen .

Noch die beiden Längen angeben von dem Alu - Profil .

Ich denke ; das es auch wichtig ist für den Klang .

Und vielleicht auch noch die Schraubenmaße . Die sollten wohl amagnetisch sein ?

Danke .
FloGatt
Inventar
#110 erstellt: 16. Nov 2006, 00:01
Mach ich!
FloGatt
Inventar
#111 erstellt: 16. Nov 2006, 00:26
@con_er49:
Die neue Version der Homepage und des PDF's sind nun online.

con_er49
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 16. Nov 2006, 00:39

FloGatt schrieb:
Mach ich! :prost



Klasse , Spitze , Super .
ESX_V._1000D.
Stammgast
#113 erstellt: 22. Nov 2006, 23:02
moin leute

es tut mir leid das ich eure pläne noch nicht hochgeladen habe

habe aber imom übelst viel stress wegen meinem roller

bis dann ........

ich melde mich wenn es neuigkeiten gibt
atomium
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 22. Nov 2006, 23:13
Jow...

sieht bei mir genau so aus...

Hab mittlerweile n andern Hochtöner (XT300) drin und Weiche nochmal bissl geändert, jedoch muss ich mein Zimmer erst fertig bekommen um Messungen machen zu können...

ich hoffe das wird dieses Jahr noch was.

MfG Flo
Ezeqiel
Inventar
#115 erstellt: 23. Nov 2006, 01:53
Hm, ich habe ja mal einen Selbstbausubwoofer umgebaut und eben das hier im Forum gepostet.

Da könnte man einen Subwooferbauplan draus extrahieren. Den könntest du ja auch auf die Seite bringen, wenn's jemanden interessiert.

Konstruktionszeichnungen sind dabei, allerdings keine Messergebnisse. Ist halt alles anhand gelesener Daten simuliert und danach gebaut.

Klingt aber nicht schlecht und ist Copyrightfrei . . .

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Du brauchst das im PDF-Format?

Gruss,
Ezeqiel
ESX_V._1000D.
Stammgast
#116 erstellt: 23. Nov 2006, 16:06

Ezeqiel schrieb:
Hm, ich habe ja mal einen Selbstbausubwoofer umgebaut und eben das hier im Forum gepostet.

Da könnte man einen Subwooferbauplan draus extrahieren. Den könntest du ja auch auf die Seite bringen, wenn's jemanden interessiert.

Konstruktionszeichnungen sind dabei, allerdings keine Messergebnisse. Ist halt alles anhand gelesener Daten simuliert und danach gebaut.

Klingt aber nicht schlecht und ist Copyrightfrei . . .

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Du brauchst das im PDF-Format?

Gruss,
Ezeqiel



jo immer her damit werde ich auch mal hochladen

wenn du das pdf anfertigen könntest wäre super gut

zu not mache ich das dann

bis dann ... leute

binn im stress
FloGatt
Inventar
#117 erstellt: 09. Dez 2006, 12:23
So langsam wirds Zeit für ein Update, ne?
Ezeqiel
Inventar
#118 erstellt: 09. Dez 2006, 14:04
Uups, ja, wär' nicht schlecht. Mein Lab-BR soll berühmt werden

Gruss,
Ezeqiel
ESX_V._1000D.
Stammgast
#119 erstellt: 10. Dez 2006, 11:24
ja ich weiß
kommt kommt aber imom habe ich überhaupt keine zeit

bitte noch etwas gedulden
Heinerich
Inventar
#120 erstellt: 12. Dez 2006, 01:34

ESX_V._1000D. schrieb:
ja ich weiß
kommt kommt aber imom habe ich überhaupt keine zeit


Falls Du mal Zeit finden solltest, bei mir funktionieren etliche Links auf Baupläne nicht!! Weder mit Firefox (2.0), noch mit dem Internet Explorer (7.0).
FloGatt
Inventar
#121 erstellt: 12. Dez 2006, 16:22

Heinerich schrieb:

ESX_V._1000D. schrieb:
ja ich weiß
kommt kommt aber imom habe ich überhaupt keine zeit


Falls Du mal Zeit finden solltest, bei mir funktionieren etliche Links auf Baupläne nicht!! Weder mit Firefox (2.0), noch mit dem Internet Explorer (7.0).


Die Funktionieren shcon indirekt...nur sind die auf die gerade offene Seite verlinkt...
Ezeqiel
Inventar
#122 erstellt: 06. Jan 2007, 19:27
Hm, dabei hab' ich mir mit dem PDF doch so viel Mühe gegeben.

Und nix passiert

Aber vielleicht ist es nach eineinhalb Monaten auch noch zu früh zu meckern?

Gruss,
Ezeqiel
FloGatt
Inventar
#123 erstellt: 06. Jan 2007, 22:38
Dito.
ESX_V._1000D.
Stammgast
#124 erstellt: 07. Jan 2007, 15:33
sorry leute
habe imom voll streß mitn meinem rolelr komme nicht zur arbeit und auchcni ht zurück bin immer den ganzen tag unterwegs und abends wenn ich um 18 zu hause bin habe ich keinen nerv mehr weil dann meine freundin und kupelz da sind

soryy

aber ich habe jetzt einen sehr netten jungen gefunden der mir mit der seite hilft ich ewrde ihn fragen ob er die pfd mit einbringen kann

tut mir echt leid

aber eure pdfs waern ganz bestimmt nicht umsonst

gib mir noch 2 wochen dann bekomm ich das hin
OK?

ich hoffe ihr seid mir deswege nicht böse

und ich muss jetzt auch schon weider weg

ciao
Ezeqiel
Inventar
#125 erstellt: 07. Jan 2007, 18:55
Okiedokie

Gruss,
Ezeqiel
FloGatt
Inventar
#126 erstellt: 07. Jan 2007, 23:03
Dito
Lustig
Stammgast
#127 erstellt: 18. Jan 2007, 22:19
Hi,

also ich unterstütze den ESX jetzt bei der Seite. Da diese aber zur Zeit ein klein wenig umstrukturiert wird, kann es noch ein bisschen dauern.

Gruß
Andreas
FloGatt
Inventar
#128 erstellt: 18. Jan 2007, 22:24
Ich freu' mich schon auf's neue Design *g*
Lustig
Stammgast
#129 erstellt: 27. Jan 2007, 02:21
Guten Abend/Morgen,

ich hab die Seite soweit fertig. Link die Domain wird demnächst auch aktualisiert.

Gruß
Andreas
Ezeqiel
Inventar
#130 erstellt: 27. Jan 2007, 04:53
Schick, die Seite. Bin schon gespannt, wann mein kleines Projekt auftaucht. Kann ja nun nicht mehr lange dauern.

Gruss,
Ezeqiel
FloGatt
Inventar
#131 erstellt: 27. Jan 2007, 12:58
Habe mal alle noch ausstehenden Baupläne/Bauvorschläge aus dem Threat hier zusammengefasst:


"Kleines Projekt" (Name?) von Maik9: http://www.hifi-foru...read=4174&postID=1#1

Hörst Möller MoreArt:

BASSTUBA BL Horn,
SUBSEL Sub Sessel,
ECKHORN+Schreibtisch FL Sub Horn
SAXOPHON fullrange horn 2 Treiber

Baupläne?

http://www.hm-moreart.de/30.htm



Uibles FaTT?
http://www.hifi-foru...8862&back=&sort=&z=1

Uibles CT218BR:
http://www.uibel.net/bauvor/ct218br/ct218br.html


Roemhilds Yellowplay, Replikon und die anderen Bauvorschläge (Links?)

Ezeqiels Subwoofer (Lab-BR?):
http://www.hifi-foru...m_id=159&thread=1093

verschiedene Bauvorschläge vom Bastler (Link?)


Hiermit bitte ich die Erfinder der Boxen noch die ausstehenden Fragen (Namen, Links) zu beantworten. Das wäre eine produktive Hilfe und trägt dazu bei, dass die genannten Bauvorschläge schnellstmöglich veröffentlicht werden können.

Wer weitere Bauvorschläge hat, ist eingeladen diese uns zu senden! Die PDFs können wir machen. Die Homepage basiert jetzt sowieso voll auf HTM/PHP und nichtmehr auf verlinkten PDFs.


[Beitrag von FloGatt am 27. Jan 2007, 14:07 bearbeitet]
FloGatt
Inventar
#132 erstellt: 27. Jan 2007, 14:55
Das kleine Projekt von Maik9, Uibles FaTT und CT218BR sowie Römhilds Yellowplay sind nun auch dabei.

Die Domain wurde auch aktualisiert!


[Beitrag von FloGatt am 27. Jan 2007, 15:03 bearbeitet]
Ezeqiel
Inventar
#133 erstellt: 27. Jan 2007, 15:05

FloGatt schrieb:
[...]Ezeqiels Subwoofer (Lab-BR?):
http://www.hifi-foru...m_id=159&thread=1093[...]

Ja, ich habe es kurzerhand "Lab-BR" getauft.

Leider sind im verlinkten Post die Bilder nicht mehr da (Am Host-Ort wurde die Gallerie verändert ).

Allerdings hatte ich ja ein PDF erstellt, das ESX_V._1000D. auch noch haben müsste. Wenn nicht, kann ich ihm den Link nochmal schicken.

Wenn ich als Postersteller den o.g. Post noch verändern kann, dann versuche ich die Tage mal, die Bilder neu hochzuladen und zu verlinken.

Gruss,
Ezeqiel
FloGatt
Inventar
#134 erstellt: 27. Jan 2007, 15:07
Könntest du mit bitte die PDF schicken? Die Emailadresse bekommst du per PM.
tiefton
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 27. Jan 2007, 15:34
JAAAAA Klasse!

Ich find die neue Seite Supergut.
Vielen Vielen dank für die ganze Arbeit!
ESX_V._1000D.
Stammgast
#136 erstellt: 27. Jan 2007, 15:52
Haaaaaaaaaaalloooooooo
Leute
ich möchte mich hier nochmal recht herzlich bedanken für die hilfe von Lustig und FloGatt
die seite ist richtig geil geworden vielen dank !!!!!!!


[Beitrag von ESX_V._1000D. am 27. Jan 2007, 16:16 bearbeitet]
FloGatt
Inventar
#137 erstellt: 27. Jan 2007, 16:50
An die Autoren der Bauvorschläge: Das Erstellen der PDFs könnt ihr euch sparen. Ich habe die fehlenden PDFs der Bauvorschläge gemacht.
Das soll euch natürlich trotzdem nicht daran hindern, uns neue Bauvorschläge zuzusenden
sebastian89
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 29. Jan 2007, 01:27
verdammt im falschen fred gepostet


[Beitrag von sebastian89 am 29. Jan 2007, 01:27 bearbeitet]
Roemhild
Stammgast
#139 erstellt: 29. Jan 2007, 11:08

FloGatt schrieb:
An die Autoren der Bauvorschläge: Das Erstellen der PDFs könnt ihr euch sparen. Ich habe die fehlenden PDFs der Bauvorschläge gemacht.
Das soll euch natürlich trotzdem nicht daran hindern, uns neue Bauvorschläge zuzusenden :prost



Hallo Florian,

kleine Ergänzung zu der YP:
Hier im Forum gab es zwei (mir bekannte) Threads

1) von Gandralf (der auch Namensgeber für Arwen ist)
http://www.hifi-forum.de/viewthread-104-4097.html

2) von Gorchel (der eine wirkliche YELLOWplay gebaut hat)
http://www.hifi-forum.de/viewthread-104-7084.html


Ansonsten ein Lob an Euch für die Arbeit.

gruß Till
Lustig
Stammgast
#140 erstellt: 29. Jan 2007, 13:20
Guten Morgen,

hab die Links unten im Plan mit angehängt.

Gruß
Andreas
Ezeqiel
Inventar
#141 erstellt: 30. Jan 2007, 00:14
Jau, sehr hübsch geworden. Jetzt werde ich doch noch reich und berühmt . . .

Gruss,
Ezeqiel
FloGatt
Inventar
#142 erstellt: 30. Jan 2007, 12:56
Lustig
Stammgast
#143 erstellt: 30. Jan 2007, 17:56
Ha, und ich erst
FloGatt
Inventar
#144 erstellt: 01. Feb 2007, 20:09
Jetzt sind seit der Onlinestellung des Besucherzählers vor 5 Tagen schon fast 400 Personen da gewesen. Wir sind positiv überrascht und begeistert.

Weiter so!
Gelscht
Gelöscht
#145 erstellt: 03. Feb 2007, 16:25
Hallo Forenmitglieder und Gäste,

ich hatte auch mal mehrere kostenlose Baupläne
zur Veröffentlichung freigegeben,
jetzt hat man sie doch tatsächlich entfernt,
und mich nicht mal informiert!

Ist hier wieder die Selbstbau Mafia am Werk
oder was?

Mich zu zwingen als gewerblicher aufzutreten
war schon damals lächerlich.

Hat das Forum nicht Angst seine Glaubwürdigkeit
zu verlieren?

Demnächst werden auch die freien Baupläne auf meiner
Homepage verschwinden.

Ihr solltet also schnell noch die Pläne
Saxophon, Eckhorn, Basstuba, Subsell runterladen.
Heinerich
Inventar
#146 erstellt: 03. Feb 2007, 19:52

hm schrieb:
Hallo Forenmitglieder und Gäste,

ich hatte auch mal mehrere kostenlose Baupläne
zur Veröffentlichung freigegeben,
jetzt hat man sie doch tatsächlich entfernt,
und mich nicht mal informiert!

Ist hier wieder die Selbstbau Mafia am Werk
oder was?


Hallo Gewerblicher!!

Schau doch einfach mal das Alter von den lieben Bauplanseitengestaltern an. Ich würde da weder bösen Willen, noch gar die Mafia dahinter vermuten. Aber da Du älter und weiser bist, hast Du doch bestimmt vor diesem Posting vergeblich (??) per PM nach dem Grund gefragt! Was war denn die Antwort?? Sag jetzt bloß nicht, dass Du vergessen hast das erst mal "gütlich" zu klären?


hm schrieb:
Mich zu zwingen als gewerblicher aufzutreten
war schon damals lächerlich.

Hat das Forum nicht Angst seine Glaubwürdigkeit
zu verlieren?

Demnächst werden auch die freien Baupläne auf meiner
Homepage verschwinden.

Ihr solltet also schnell noch die Pläne
Saxophon, Eckhorn, Basstuba, Subsell runterladen.


Ach was! Was ist denn soooo schlimm, wenn Du als "Gewerblicher" gekennzeichnet bist? Das event. Leser da fundiertes Wissen dahinter vermuten könnten? Doch wohl eher nicht. Also was dann?
Lustig
Stammgast
#147 erstellt: 04. Feb 2007, 14:25
Hallo,

absichtlich wurde nichts entfernt. Wir wollen auch keinen diskriminieren oder sonst was. Das Problem war/ist, dass die alte Seite offline war und wir die Daten nicht mehr retten konnten, deswegen sind ein paar Pläne verloren gegangen.

Schick mir doch einfach eine e-mail mit den Plänen im Anhang, dann ist die Sache schnell geklärt.
HeaddyEddy@gmx.de

Gruß
Andreas
Gelscht
Gelöscht
#148 erstellt: 04. Feb 2007, 20:54
Das ist gütlich!

Ich bin froh das ich seit 1972 autodidakt bin,
sonst hätte ich einiges nie gewagt.

Es sind hier noch ganz andere Gruppen nicht
als gewerbliche gekennzeichnet,
mein Hobby kostet wesentlich mehr als es
einbringt, keine Gewinnerzielungsabsicht,
Liebhaberei sagt das Finanzamt dazu.
---------

Letztes mal konntet ihr die Baupläne ja auch
selbständig runterladen, hast du das verlernt.

Wirklich lege ich aber keinen Wert drauf,
nur Leser dieses Thread sollten diesen Vorgang
aber lesen können.

www.hm-moreart.de
Heinerich
Inventar
#149 erstellt: 04. Feb 2007, 22:07

hm schrieb:

Letztes mal konntet ihr die Baupläne ja auch
selbständig runterladen, hast du das verlernt.

Wirklich lege ich aber keinen Wert drauf,
nur Leser dieses Thread sollten diesen Vorgang
aber lesen können.


Warum eigentlich so "garstig"??
Wenn Du gar keinen Wert darauf legst, dass Deine Baupläne auf die Seite kommen, warum machst Du denn dann so ein Rambazamba?

Ich verstehe Deine Intentionen nicht! Doch nur Werbung für Deine HP??
Lustig
Stammgast
#150 erstellt: 04. Feb 2007, 22:47
Tja, das weiß ich auch net. Ich hab auch versucht mich auf der Homepage zurecht zu finden, aber irgendwie schaff ich das nicht so ganz.

Gruß
Andreas
Heinerich
Inventar
#151 erstellt: 04. Feb 2007, 23:20

Lustig schrieb:
Tja, das weiß ich auch net. Ich hab auch versucht mich auf der Homepage zurecht zu finden, aber irgendwie schaff ich das nicht so ganz.


Da geht es Dir ebenso wie mir! Ich sehe da auch nix von Bauplänen!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Baupläne für Hörnerboxen gesucht!
Andi_K am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  5 Beiträge
baupläne
ednozama am 02.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2005  –  4 Beiträge
Baupläne
wolfman2 am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2006  –  5 Beiträge
Ravemaster Mivoc Raveland Baupläne gesucht!
MuMpeL am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  7 Beiträge
atl / hd / avalon baupläne gesucht
Brueckenwaechter am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.06.2009  –  4 Beiträge
Furnier Online-Shop gesucht.
Ace-dude am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  6 Beiträge
Hornlautsprecher.de wieder online
Herbert am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  4 Beiträge
Black Jack von Klaus Matschy - Baupläne gesucht
*SeS* am 22.11.2021  –  Letzte Antwort am 23.11.2021  –  8 Beiträge
Center Baupläne ????
Janosch_2 am 26.01.2004  –  Letzte Antwort am 28.01.2004  –  2 Beiträge
suche baupläne
andi888 am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.765 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedIngo8086
  • Gesamtzahl an Themen1.551.159
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.547

Hersteller in diesem Thread Widget schließen