Ravemaster Mivoc Raveland Baupläne gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
MuMpeL
Stammgast
#1 erstellt: 16. Nov 2006, 21:35
Hallo!

Ich suche Bauvorschläge für LS von den oben genannten Marken wenn möglich auch noch ne Seite wo man an die Fertig Bausätze von Ravemaster rann kommt. Nicht die Absoluten Top Marken aber ich brauch was zum basteln für Paar Kolegen was man billig rann bekommt. und ich selbst benötige noch neue Rear LS und nen Sub natürlich alles als Selbstbau

Gruß

Andre
sakly
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Nov 2006, 09:43
Wenn du schreibst, was du und deine Kollegen genau haben wollt, bekommst du vielleicht auch Vorschläge.
Mit so einem allgemeinen Geschreibsel weiß ja keiner, was er vorschlagen soll, passt ja alles und nichts.
Vor allem ist eine ungefähre Preisvorstellung zu jedem Konzept wichtig, was ihr euch vorstellt, damit man einen gescheiten Tipp geben kann.
IMHO kann man mit den Mivoc-Teilen schon sehr ordentliche Sachen bauen. Die haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, denke ich.
MuMpeL
Stammgast
#3 erstellt: 19. Nov 2006, 13:55
Ganz einfach es gab mal auf der Seite von Speakertrade ne Zeitlang direkt Bausätze zu kaufen meisst glaub aus dem Bereich PA. Genauso gabs das mal von Raveland und Mivoc und ich suche nun halt genau diese Bausätze und das was uns dann am besten gefällt wird halt mal eben gebaut
sakly
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 19. Nov 2006, 16:24
Naja, vieleicht gibt's ja jemand, der die ganzen Bausätze noch kennt.
Aber die Treiber dazu werden ja fast alle nicht mehr verkauft, weil es da neue Ausführungen gibt.
Weiß also nicht, ob das wirklich so sinnvoll ist.
Vielleicht schaust du dich mal bei www.boxenselbstbau.de um. Da gibt's auch massig Bausätze, auch von Fremdfirmen. Man ist also nicht so festgelegt.
MuMpeL
Stammgast
#5 erstellt: 19. Nov 2006, 19:34
Em die Seite kenne ich und ist fast alles nicht in der Preisklasse die ich mir leisten kann. Erst recht wenn man dort nen Bausatz kauft
sakly
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 19. Nov 2006, 21:49
Ok, wenn das alles zu teuer ist, dann spare lieber noch.
Es sei denn, du willst einfach krach haben. Dann kannste auch einfach Breitbänder in ne Box schrauben und gut is.
Es muss doch möglich sein, für einen Lautsprecher um die 100Euro auszugeben...
Abgesehen davon wissen wir immer noch nicht, was ihr für Anforderungen habt.
MuMpeL
Stammgast
#7 erstellt: 26. Nov 2006, 23:37
Was ich privat für mich selber an Geld dafür ausgebe kann auch mal mehr als 100Euro sein aber es geht einfach nur um die Ravemaster Bausätze alles andere ist überhaupt nicht entscheident ich kenn genug Selbstbauseiten hab auch schon das eine oder andere von Visaton bestellt. Aber wir wollen halt die Ravemaster Bausätze dies mal gab wenn man da allerdings nicht mehr rann kommt dann muss ich mir halt was anderes überlegen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Raveland oder Ravemaster
emi am 29.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.12.2004  –  79 Beiträge
Baupläne für ravemaster fvx 41000
DruppiWuppi am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  7 Beiträge
Baupläne für Hörnerboxen gesucht!
Andi_K am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  5 Beiträge
baupläne
ednozama am 02.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2005  –  4 Beiträge
Baupläne
wolfman2 am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2006  –  5 Beiträge
atl / hd / avalon baupläne gesucht
Brueckenwaechter am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.06.2009  –  4 Beiträge
raveland tw 3000 + mivoc am 80
hain2222 am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  4 Beiträge
Mivoc chassis TSPs gesucht
Vincent-84 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  5 Beiträge
Mivoc SB25JM Nachfolger gesucht !
ChevyAndi am 06.07.2016  –  Letzte Antwort am 08.07.2016  –  12 Beiträge
frage zu am 120 mivoc und ravemaster 184
Rechtschreibfehler am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 18.12.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.562

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen