Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Größter Subwoofer?

+A -A
Autor
Beitrag
Lapinkul
Inventar
#102 erstellt: 04. Dez 2005, 20:34
Tja...man(n) sollte vielleicht öfter mal in den OT Bereich gucken, gibt es oft ganz tolle Threads.

Hatte mal einen ("etwas" Frauenfeindlich) der wurde von einem MOD geschlossen...aber war auch gut so (auch wenn es lustig war)

Dann bin ich ja froh diesem Thread wieder einen Hauch von Leben eingeflösst zu haben, damit VSint bessere Laune bekommt


[Beitrag von Lapinkul am 04. Dez 2005, 20:35 bearbeitet]
technicsteufel
Inventar
#103 erstellt: 04. Dez 2005, 20:56
Frauenfeindlich?

Und das in einer Zeit in der Angie Bundeskanzlerin ist?

Geht so etwas?

VSint
Inventar
#104 erstellt: 04. Dez 2005, 21:00
@lapinkul

nene du hasts falsch gelesen ich hab keine schlechte laune
es war Metal_man aber dem es wies scheint besser geht
Lapinkul
Inventar
#105 erstellt: 04. Dez 2005, 21:17
Ups...ja böser patzer!

SORRY!!!

Hatte doch noch ein posting geschrieben wo ist das hin?

Entweder werde ich alt, oder ein Bier war schlecht
Feldweg
Inventar
#106 erstellt: 04. Dez 2005, 21:22
komtm ja wieder leben heir rein, jaja unsere angie, also könnt ich wählen, ich hät sie net gewaählt, und ich bin nicht frauenfeindlich, nur politisch, wenn dann ist sie ja eher ne "schande" für ne frau, höhö, oder sowas, nunja, aber wäre nicht ein subwoofer aus metall sprich ziomelich dickemmetall, das verschweißen, der wäre 100% dicht und noja,wenn es genug dick ist auch ziemlich viprationsarm schätz ich mal.. aber der größte sub ist und bleibt der eine in der garage, oder so siehts aus...

na da trinkt jemand en bier dann
technicsteufel
Inventar
#107 erstellt: 04. Dez 2005, 21:30
Ich glaube ich spreche mal mit unserer Nachbarwerkstatt.
So ein schöner Sub aus Edelstahl?
Das könnte mir schon gefallen.

cu
Gelscht
Gelöscht
#108 erstellt: 06. Dez 2005, 17:40
Die haben letztens bei Pimp my ride ein Subwoofer in ein
Auto gebaut. Ich glaube von 6 Endstufen befeuert... Der kam auch schonmal
in diesem Thread vor... Hier noch ein Bild vom "Jackhammer"


http://www.lightav.com/car/mtx/T9922.jpg


Mfg Der Waschbaer
frestyle
Stammgast
#109 erstellt: 06. Dez 2005, 17:44
Ja da gibts auch das schöne Video dazu *malsuch

Aber ads ist ja noch nicht der größte sub der Welt
technicsteufel
Inventar
#110 erstellt: 06. Dez 2005, 20:55
Das ist doch eine Basketballkanone oder?



Oder ist das der Basketball Korb?

Feldweg
Inventar
#111 erstellt: 06. Dez 2005, 20:55
ja ne, das ist nicht der größte, der größte ist der eine in der garage oder wo der auhc steht in den vere9inigten staaten, aber nun wartet mal bis unser kürbis-beton- oder edelstahl subwoofer fertig sind,m die werden alles in schatten stellen , naja vielleicht *räusper*
frestyle
Stammgast
#112 erstellt: 06. Dez 2005, 21:05
*räusper nicht

Ich habe ja gesagt ich hab noch ne kleine alte schüssel rumliegen einen 20ger noname (oder wars doch Raveschrott?) keine ahnung. Aber den wollte ich in das Kürbisdingens einbauen, nur

Wie bekomme ich den Kürbis trocken udn trotzdem stabil?
technicsteufel
Inventar
#113 erstellt: 06. Dez 2005, 21:11

frestyle schrieb:

Wie bekomme ich den Kürbis trocken udn trotzdem stabil?


Frag´mal Ötzi!

Ich werde mir einen Kürbis aus Beton schnitzen.
Lapinkul
Inventar
#114 erstellt: 06. Dez 2005, 21:17
Jackhammer zählt nicht, hatten wir schon in #5
frestyle
Stammgast
#115 erstellt: 06. Dez 2005, 21:19

Lapinkul schrieb:
Noch 18x schlafen bis Weihnachten...und noch immer kein Geschenk für meine Frau!


Juhuuu da bin ich ja nicht alleine, aber wenn ich der zuw eihnachten einen Kürbis schenke glaub ich das ich dann keine Frau mehr hab
Lapinkul
Inventar
#116 erstellt: 06. Dez 2005, 21:21

frestyle schrieb:

Lapinkul schrieb:
Noch 18x schlafen bis Weihnachten...und noch immer kein Geschenk für meine Frau!


Juhuuu da bin ich ja nicht alleine, aber wenn ich der zuw eihnachten einen Kürbis schenke glaub ich das ich dann keine Frau mehr hab :D


Willkommen im Männersorgen Thread
Feldweg
Inventar
#117 erstellt: 06. Dez 2005, 21:25
na, ich hab keien frau, bin auch noch einfühlsame 17 jahre ;)...da feiert man noch bis zum umkippen, ja ganz einfach, du trocknest den kürbis und dann gießt ihn inen mit einer ganz dünnen schicht beton ein, dann ist er genug hart, schätz ich mal. abe rdnan muss er genug groß sein, oder eben edelstahl, sieht bestimtm nett aus..
ja wiehnahcten, ich muss noch was für meine freundin ahben, das ist wohl auch fast das gleiche problem

jonas
Gelscht
Gelöscht
#118 erstellt: 06. Dez 2005, 21:28
Wollte den Jackhammer nur noch mal erwähnen und nicht in den
Kampf schicken. Die haben den in einem kleinen Auto verbarikadiert...
frestyle
Stammgast
#119 erstellt: 06. Dez 2005, 21:30

Feldweg schrieb:
na, ich hab keien frau, bin auch noch einfühlsame 17 jahre ;)...da feiert man noch bis zum umkippen, ja ganz einfach, du trocknest den kürbis und dann gießt ihn inen mit einer ganz dünnen schicht beton ein, dann ist er genug hart, schätz ich mal. abe rdnan muss er genug groß sein, oder eben edelstahl, sieht bestimtm nett aus..
ja wiehnahcten, ich muss noch was für meine freundin ahben, das ist wohl auch fast das gleiche problem

jonas


Ob du verheiratest bist oder nicht wenn du eine Frau an deiner seite hast hast du (zumindestens bei uns herunten) umgangssprachlich eine Frau, und die können auch sehr Böse werden die müssen nicht immer einen Ring um den Finger haben. Ist auch gut so.

Und ja das dachte ich im ersten mom auch Kürbis trocknen: Vergiss es !!!!!

Wenn du den zum trocknen hinstellst wird der weich und klappt in sich zusammen also nix mit woofer
Feldweg
Inventar
#120 erstellt: 06. Dez 2005, 21:33
ja aber mit dem kann man ja eh nicht musik hören auser die booom booom musik, oder das denke ich mal, udn das sind für mich nur geräusche, da wird sich der kürbis/beton-subwoofer beestimmt besser anhören
frestyle
Stammgast
#121 erstellt: 06. Dez 2005, 21:36

Feldweg schrieb:
ja aber mit dem kann man ja eh nicht musik hören auser die booom booom musik, oder das denke ich mal, udn das sind für mich nur geräusche, da wird sich der kürbis/beton-subwoofer beestimmt besser anhören


Wer hat denn gesagt das man mit einem Kürbiswoofer Musik hört?

Und wenn das Teil doch gehen sollte ...Wenn... dann kommt der an die Anlage im Wohnzimmerle damit ich gleich rieche wenn er verfault *muhahahahaha
Gelscht
Gelöscht
#122 erstellt: 06. Dez 2005, 21:36
Musik hören und genießen sicher nicht! Aber wer sein Trommelfell ausdehnen möchte ist mit dem sicher gut bedient.

Wie teuer ist der eigentlich? Und gibts den in D?
Bass-Oldie
Inventar
#123 erstellt: 06. Dez 2005, 21:46
Ich habe leider eine ganz schlechte Nachricht... erste Testobjekte des Kürbissubs haben sich beim ersten Rückstoß des Chassis nach hinten zerbröselt.
Da die Brocken auf die Kamera flogen, konnte kein Bild von Desaster gemacht werden
Die Putzkolonne ist noch am arbeiten...
frestyle
Stammgast
#124 erstellt: 06. Dez 2005, 21:48
Ich habe jetzt einen shop gefunden

http://www.cardomain.com/item/MTXT992244?ref=bizrdf

Da kost a 7.500 $ also genausoviel wie ein gebrauchtwagen
Feldweg
Inventar
#125 erstellt: 06. Dez 2005, 23:14
ich habe positive nachrichten, ich hab eine perfekte frau (meine mum) *g* gefragt, en kürbis kann trocknen und hart werden und muss nicht faueln, und ich hab schon ein testobjekt, der ist hartt und trocken, nur irgendwie bissl klein, bzw hab ich kein passenden subwoofer dazu, nur noch billig 15" und die isnd zu groß, das ist ungeschikt. Naja, aber selbst wenn sich so einer dumm anhhört, sieht er dafür gut aus, wenisgtens was, aber ich bleib dabei das er nur die richtige steifigkeit mit ner ganz dünen schicht beton drin erhält und das ihn dann gebrauchlicht mahct, wäre wirklich ne tolle sache

jonas
frestyle
Stammgast
#126 erstellt: 06. Dez 2005, 23:34
Was soll den dein Kürbiswoofer werden BP, BR oder geschlossen?
Feldweg
Inventar
#127 erstellt: 06. Dez 2005, 23:42
ich denke BR, weil dann kan man noch ein bisschen kürbisfleisch! drinlassen dann kann das da vielleicht aruasfleigen, naja oke fantasiewelten,hm das größte problem istd enk ich wie ichd en subwoffer in den kürbis verankere...da muss ich mri nochw as gutes überlegen
technicsteufel
Inventar
#128 erstellt: 06. Dez 2005, 23:48

Feldweg schrieb:
...das größte problem istd enk ich wie ichd en subwoffer in den kürbis verankere...da muss ich mri nochw as gutes überlegen


Ist doch ganz einfach.
Wenn er trocknet schrumpft er.
Also den Lautsprecher in das Loch legen und abwarten.

Hast du ein Problem mit deiner Tastatur?



Feldweg
Inventar
#129 erstellt: 06. Dez 2005, 23:58
ich hab doch schon ein fertig geschrumpften und Trockenen Kürbis...


Hast du ein Problem mit deiner Tastatur?


ähm ja klar die spinnt *in der luft rumschau*, ne ich hab irgendwie mal aufgehört mich zu korrigieren, und das war ein großer Fehler, wobei die Tastatur auch scheiße ist, aber ich bin schon selbst schuld, keine Geduld mehr die heutige Jugend.



Ich habe leider eine ganz schlechte Nachricht... erste Testobjekte des Kürbissubs haben sich beim ersten Rückstoß des Chassis nach hinten zerbröselt.
Da die Brocken auf die Kamera flogen, konnte kein Bild von Desaster gemacht werden
Die Putzkolonne ist noch am arbeiten...


kannst ja noch essen, wenigstens einer der das Kürbismus bekommt, aldo dran denken den nächsten besser verstärken, oder eben aus Stein meiseln
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#130 erstellt: 21. Dez 2005, 14:09
Leute Leute ! so wird das alles nix!

Man Muss den Kürbis innen mit GFK Auskleiden geschlossenens gehäuse und fertig ! Ich bin auch der Meinung das der Boden in Aschaffenburg sehr Gut für kürbisse ist dashalb werde ich das projekt demnächst in angriff nehmen sobald mir ein entsprechend Taugliches Exemplar des Runden Gemüses in die Finger fällt!verbaut wird der AXX 1010 !
Feldweg
Inventar
#131 erstellt: 22. Dez 2005, 10:38
Wie willst du das mit GFK machen?Ich werde das Projekt erst nächstes Jahr starten können wenn wir wieder Kürbisse haben, es sei den ich bekomm so einen irgendwoher der schön groß ist, aber dann mal viel Glück und informier uns immer über den Stand der dinge

Jonas
Feldweg
Inventar
#132 erstellt: 22. Dez 2005, 11:01

Ich hasse Anglezismen!


Also ich weiß net weil mein Deutsch wirklich schlimm ist, aber aus dem e müsste ein i also sprich Anglizismen!?, also ich Glaub ja aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht und muss Arbeiten gehen.Also das soll nun keine provokation sein auch wenns so rüberkommt, bzw es wird oft so aufgefasst, ich könnte ja keinen provozieren der am Projekt "Kürbiswoofer" mitarbeitet
Grüßle Jonas
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 22. Dez 2005, 11:24
na ja ich würde den kürbis erstmal aushöhlen, dann trocknen lassen.Danach schneide ich mir ein holzring zu indem ich den bass verschrauben kann und dann streiche ich schon den kürbis innen mit dem gfk aus und zwar so das das gfk den holzring mit fest klebt.Weiter gehts in der gewohnten Sandwitchbauweise! GFK Glasfasermatte GFK Glasfasermatte u.s.w..Dadurch wird der super Stabil und ich denke das je nach größe des kürbises literzahlen von 10-15l drinne ist
Wie gesagt die Kürbiszeit ist ja vorbei schnelle ergebnisse werde ich wohl auch nicht Realisieren können
Feldweg
Inventar
#134 erstellt: 26. Dez 2005, 14:27
So, ich hab gestern ein wirklich großen Kürbis gesehen. Ich werd da nochmal nachfragen. Den das wäre mal, auch wenns nicht funktioniert, sicher witzig.


na ja ich würde den kürbis erstmal aushöhlen, dann trocknen lassen.

Wir haben einen Zuhause der ganz trocken ist, aber der ist zu klein. Na mal schaun hast ja schon en guten Plan.

Jonas
Metal_Man
Inventar
#135 erstellt: 26. Dez 2005, 14:48
Warum habt ihr euch keinen getrockneten Kürbis zu Weihnachten schenken lassen?
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#136 erstellt: 26. Dez 2005, 14:58
Die Jahreszeit ist einfach schlecht und wenn du den leuten sagst ich brauche einen Kürbis zum Subwoofer bauen zeigen die dir einen Vogel und schenken dir socken! Also lieber Verkneifen!
Feldweg
Inventar
#137 erstellt: 26. Dez 2005, 15:06

Warum habt ihr euch keinen getrockneten Kürbis zu Weihnachten schenken lassen?

weil es keine Kürbisse zu der Jahrezeit gibt, zumindest keine großen...


Die Jahreszeit ist einfach schlecht und wenn du den leuten sagst ich brauche einen Kürbis zum Subwoofer bauen zeigen die dir einen Vogel und schenken dir socken!

ja das könnte sein, aber bei dem Typ nicht der macht selber des öfteren so Zeugs, vielleicht net in dem Bereich aber auch kleine Experimente.
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 26. Dez 2005, 15:57
wobei das Projekt "Basskürbis" eindeutig als Experiment zu werten ist ich meine was macht man dan damit wenns fertig ist? Bei Ebay verkaufen? selber ins auto bauen? Alles nicht das wahre!
technicsteufel
Inventar
#139 erstellt: 26. Dez 2005, 16:12

Paulchen27 schrieb:
wobei das Projekt "Basskürbis" eindeutig als Experiment zu werten ist ich meine was macht man dan damit wenns fertig ist? Bei Ebay verkaufen? selber ins auto bauen? Alles nicht das wahre!


Na patentieren lassen und an die Gartenlandschaftsgärtnereien verkaufen.
Die können den für eine schöne Terassenbeschallung verwenden.

Paulchen27
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 26. Dez 2005, 16:49
Jaaa Klasse Idee!

,und dann kann man noch aus Melonen Sateliten bauen !Und fertig ist die obst und gemüseanlage!
VSint
Inventar
#141 erstellt: 26. Dez 2005, 17:27
ne satelite eher aus äpfeln oder tomaten, damit die auch schoön klein sind wie sateliten
technicsteufel
Inventar
#142 erstellt: 26. Dez 2005, 18:35
Satelliten es heißt Satelliten mit 2 "l" !!
Egal ob Melonen Äpfel oder sonstiges Gemüse!

VSint
Inventar
#143 erstellt: 26. Dez 2005, 18:47
da macht man mal ein fehler und kriegt gleich was auf die finger

danke für den tip
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#144 erstellt: 28. Dez 2005, 20:28
Wer zuerst sein Projekt vorstellt gewinnt Einen Gutschein "Einmal Kacken im Wald"
Feldweg
Inventar
#145 erstellt: 28. Dez 2005, 20:30
jucheeee, demfall bin ich dabei
Metal_Man
Inventar
#146 erstellt: 14. Jan 2006, 20:21
Leute wie siehts aus?
Hat schon einer erste Ergebnisse oder warten noch alle auf den Sommer/Herbst?
Grüße
Markus
ukw
Inventar
#147 erstellt: 14. Jan 2006, 21:15
Das Niveau der letzten Beiträge hat alle verjagt
macke_das_schnurzelchen
Inventar
#148 erstellt: 14. Jan 2006, 21:37
Also, ich muß bis Herbst warten. Es ist kein Kürbis aufzutreiben.

Ich hab noch ein 30er Basschassis von Magnat rumliegen, dass da rein könnte.

Grüße
frestyle
Stammgast
#149 erstellt: 14. Jan 2006, 21:49

macke_das_schnurzelchen schrieb:
Also, ich muß bis Herbst warten. Es ist kein Kürbis aufzutreiben.

Ich hab noch ein 30er Basschassis von Magnat rumliegen, dass da rein könnte.

Grüße



Ich treib im mom auch keinen auf aber wenn du noch sagst das du da an shockwave 1200 reinhauen willst dann haben zwei dumme den gleichen gedanken
macke_das_schnurzelchen
Inventar
#150 erstellt: 14. Jan 2006, 21:50
Ich weiss gar nicht, was das für ein Chassis ist.
Irgendein altes (10 Jahre) Basschassis aus dem Auto.

Grüße
Magnat_16
Gesperrt
#151 erstellt: 15. Jan 2006, 18:50
moin, ich habe die sensation gefunden in taiwan mit 3meter membran.





frestyle
Stammgast
#152 erstellt: 15. Jan 2006, 18:52
gibts ein Bild auch dazu?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
wie passiv Suboofer zu aktiv?
nextmen am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  2 Beiträge
gibt`s sowas wie eine subwoofer-vorstufe?
josh am 26.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  9 Beiträge
Subbi gibt so gut wie nichts ab
Simminus am 24.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  3 Beiträge
Subwoofer gibt kein Ton ?
Denis95 am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  3 Beiträge
über subs was is die tiefste trennfrequenz die es gibt
lilbeam am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  39 Beiträge
JBL. ES 250 Subwoofer Thread
do_lehmi am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  3 Beiträge
Subwoofer an Technics SU X950 möglich?
MBiber am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  6 Beiträge
WElcher Suboofer für meine Boxen?
Lucifer13 am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.11.2004  –  14 Beiträge
Bassrolle als Subwoofer?!?
Sausack am 17.10.2003  –  Letzte Antwort am 17.10.2003  –  3 Beiträge
Wie würdet ihr diesen subwoofer anschließen?
alexandergray am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.932

Hersteller in diesem Thread Widget schließen