Klipsch RT-10/12d - Meine Problemlösung ?

+A -A
Autor
Beitrag
DerMicha
Stammgast
#1 erstellt: 04. Jan 2007, 12:14
Hallo und ein gesundes neues Jahr !

Ich blättere gerade die letzte Video durch und entdecke einen kleinen Beitrag über die Klipsch RT's . Nun hatte ich ja , vielleicht hat es jemand mitverfolgt , ein ganz dummes Akustikproblem mit meinen Subwoofern , die ich bis jetzt ausprobiert hab . Sollte da vielleicht eine Lösung für mich gefunden wurden sein ???????? Ist diese Eckenform und Eckenposition vielleicht für mich von Vorteil ?

Micha
DerMicha
Stammgast
#2 erstellt: 06. Jan 2007, 07:49
Kann mir keiner eine Antwort geben ?
BlackHawks12
Stammgast
#3 erstellt: 22. Jan 2007, 01:45
Hallo ich kann dir da vielleicht helfen. Ich besitze den
RT 10-D und hatte vorher immer probleme mit den Subwoofern in meinem Heimkino. Dann als ich den Klipsch angeschlossen ihn in der Ecke plaziert habe das einmessen des Subwoofers eingeschaltet habe und danach wurde der subwoofer von selbst eingestellt. Ja richtig der Subwoofer stellt sich selber ein. Danach gleich nen Film rein kritischer Teil I Robot imTunnel und was war GEILER BASS UND SUPER SAUBER!!! Leih ihn dir irgendwo aus und genieß geilen Sound... DANKE KLIPSCH
DerMicha
Stammgast
#4 erstellt: 22. Jan 2007, 09:43
Hey . Danke für deine Antwort . Das mit dem ausleihen ist ein recht großes Problem . Ih kenne keinen Shop , keinen Freund oder Bekannten der dieses Teil hat und ihn mir ausleihen könnte . Ist ziehmlich schwierig da jemanden zu finden .
Hattest du auch dieses Problem , das du , da wo du sitzt keinen Bass hörtest . Und wenn du ihn soweit aufgedreht hast das du was hörtest , das andere in deinem Umfeld die weiße Fahne schwenkten , weil sie es vor Bass nicht aushielten ? Wenn das der Fall WAR und mit diesem Sub es nicht mehr ist dann wäre er was für mich .

Micha
BlackHawks12
Stammgast
#5 erstellt: 04. Feb 2007, 16:50
Das ist mit dem Subwoofer passe. Du wirst einen suberen bass haben und das er woanders mehr aufspielt ist mir bicht aufgefallen. nach dem einmessen weiß er ja wie er spielen muss. schau mal bei www.klipsch-direct.de vorbei aber wunder dich nicht der Betreiber ist ein komischer kauz hat aber ahnung von dem was er macht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klipsch RT 10D vs RT 12D
mik27 am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  4 Beiträge
Wer hat Erfahrung mit Klipsch RT-12D?
reelyator am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  3 Beiträge
mein erster Sub, auf- und einstellen (Klipsch RT-12D)
LeXTul am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  10 Beiträge
Klipsch RW 12D Erfahrungsthread
Vega_Zappo am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 14.05.2013  –  235 Beiträge
Vom Klipsch RW12 zum klipsch RT 10-D empfehlenswert?
snake-deluxe am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  24 Beiträge
Klipsch RW 12d defekt?
Nachtmahrx am 03.04.2013  –  Letzte Antwort am 04.04.2013  –  8 Beiträge
Klipsch RSW-10D vs Klipsch RW-12D
Cinema-Berni am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  5 Beiträge
Fernbedienung für Klipsch RW-12D
rokkon2k am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 21.11.2012  –  2 Beiträge
Klipsch RT-10D vs. SVS PB12-NSD
LeXTul am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  16 Beiträge
Klipsch rw 12d - das schwarze Ungetüm neu an Kef Q5
Completely am 13.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.07.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.831

Hersteller in diesem Thread Widget schließen