Suche einen guten DVD Player/Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
Mc.Floh
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Aug 2009, 18:23
Hallöle und guten Nachmittag,

ich habe in ein paar Tagen Geburtstag ich werde 17 und wollte mal ein richtig cooles Geschenk bekommen und nicht nur immer Geld.

Dann dachte ich mir ich könnt mir einen guten DVD Player und Recorder wünschen, denn dann hätte ich mal etwas richtig geiles und müsste ned immer den DVD Player von den Eltern hollen.

Also ich habe einen Flachbildschirm mit HDMI Kabel und Anschluss. Wir haben Kabelfernsehn, KEIN Satelit!!

Nun suche ich einen Player und Recorder in einem, wenn er eine interne Fesplatte hätte wäre ideal, ich habe aber auch eine externe Festplatte Zuhause und die könnte man nutzen, wenn der Recorder keine Interne hätte. Doch es wäre halt genialer eine interne, denn dann müsste ich halt nicht immer alles umbauen.
Er sollte auch einen Anschluss für USB haben, denn dann kann ich Bidler oder Filme anschauen über den USB Stick.

Ja da ich eher weniger Ahnug von guten Playern und Recordern habe, wollte ich euch um Rat fragen. Den ich weis nicht was so ein Player + Recorder kostet und was gut oder schlecht ist, den wenn ich in den nächsten Großhandel/Geschäft gehe, da wird nur Müll erzählt oder wenn man Glück hat sind die Info hilfreich.

Es wäre echt supernett wenn ich mihr dabei helfen könnt, damit meine Eltern wissen, mit wieviel Geld sie rechnen müssen.

Thema Geld ich setze euch mal keine direkte Obergrenze aber wenn ihr mit einem kommt von 400/500€ dann naja des ein wing zu teuer.

Ich hab in dem Forum schon ein vorschlag bekommen den:

http://www.amazon.de...rz/dp/B001RKEBNY/ref

Der sit okay, aber der kann keine Filme (AVI) vom Stick abspielen, oder es hat mir noch keiner eine eindeutige Aussage geben können MIT Quelle.

Danke schonmal im Vorraus
$ir_Marc
Inventar
#2 erstellt: 06. Aug 2009, 10:11

Er sollte auch einen Anschluss für USB haben, denn dann kann ich Bidler oder Filme anschauen über den USB Stick.

USB haben viele, aber nicht zum Anschauen von Filmen sondern zur Wiedergabe von JPEG/MP3.

Sony RDR-HX680 mit 160GB & Kabeltuner für unter 200.-

Ist allerdings nicht flüstleise, wegen des Lüfters.
Mc.Floh
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Aug 2009, 12:57
er kann bis zu 300 ksoten und mus ned umbedingt sony ein, denn da bazahl ich erst marke dann bekomm ich was.

Em so wie der wo ich d aoben geschreiben habe nur dass er noch Filme über USB abspielt!
$ir_Marc
Inventar
#4 erstellt: 11. Aug 2009, 11:31

und mus ned umbedingt sony ein, denn da bazahl ich erst marke dann bekomm ich was.

Sony Recorder liefern dafür aber auch ein hervorragendes Bild.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche guten DVD Recorder
shbFOX am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  7 Beiträge
Suche guten DVD-Recorder
lordofhifi am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  4 Beiträge
Suche guten DVD Recorder, Hilfe!
Logitec am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  7 Beiträge
dvd recorder vs. dvd player
Butty am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  2 Beiträge
Suche guten Recorder mit HDMI !!!
Jonas_87 am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  40 Beiträge
DVD-Player/Recorder bis 250?
Noonian am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  6 Beiträge
Kaufberatung DVD Player/Recorder
rocky041288 am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  3 Beiträge
Suche zuverlässigen guten DVD/HDD Recorder
Subcu am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  21 Beiträge
Festplatten-Recorder + DVD Player
1000feuer am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  4 Beiträge
Suche guten DVD Recorder inkl. HDD
Hotsauce am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.270

Hersteller in diesem Thread Widget schließen