Panasonic DMR-E85 Wiedergabefortsetzungsfunktion?

+A -A
Autor
Beitrag
licht96
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Feb 2005, 21:43
Hallo,
bin neu hier und hatte mit der Suche nichts passendes gefunden.
Ich selbst habe noch einen Panasonic DVD Payer. Nun hat sich mein Freund den oben genannten Recorder gekauft. Von der Bedienung der Qualität war ich sehr begeistert. NUR: Wir habe ein (für mich sehr wichtiges Feature nicht gefunden - hat selbst mein 4 Jahre alter Player): Wenn mann den Film mitendrin unterbricht, irgendeine Taste drücken kann (oder er es automatisch macht) und dann ausschaltet....nun sollte er doch wenn man Ihn wieder einschaltet sofort an der Stelle des Ausschalten wieder anfangen. Er tat es aber nicht. Er fing die ganze DVD von vorn an.
Gibt es diese (eigentlich doch einfache) Feature nicht bei diesem Gerät. Selbst mein 100 Euro Autoradio mit CD merkt sich doch wo es aufgehört hat, wenn ich es ausschalte.
Ist das keine Standardfunktion?
Wenn nicht könntet Ihr einen empfehlen, der qualitativ gleichwertig ist und diese hat.
Dank im Voraus
licht96
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Feb 2005, 01:01
Hilfe es ist nämlich so, dass ich mir das Ding gern sofort kaufen würde, aber nur wenn er beim Ausschalten die Position der DVD behält. Fange nämlich oft Filme abends an zu gucken, bekomme sie aber nicht durch und möchte an der selben stelle am nächsten Tag weitergucken...
Beffi
Stammgast
#3 erstellt: 14. Feb 2005, 09:14
Hi,
ich kenn den Panasonic leider nicht, aber gibt es evtl. im Setup eine Einstellung für die Wiedergabe??? fortsetzen oder neu beginnen - schau da mal nach...
Gruß Stefan
Fezzo66
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Feb 2005, 10:27
einfach beim Abspielen auf die Taste "Kapitel erstellen" drücken bevor man stoppt, dann beim nächsten Mal gucken Taste "vorspringen" und schon ist man dort wo man letztes Mal aufgehört hat. Kapitel erstellen kann man auch wieder rückgängig machen, falls man den Film aufheben will.
Gruß, Walter
licht96
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Feb 2005, 10:52
Ersteimal vielen Dank.
Das gilt also auch für die DVD und nicht nur für die Festplatte. Ich hatte gedacht "Kapitel erstellen" müsste eine regelrechte "Markierung" setzen - welches sie auf einer z.B. Leih DVD nicht setzen könnte?????
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR - E85 H Firmware
luckybastard am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  6 Beiträge
Aufnahme beim Panasonic DMR-E85
Charly750 am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-E85 und DBOX
Charly750 am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  4 Beiträge
Was kann er lesen Panasonic DMR-E85 ?
Z1100R am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  5 Beiträge
Panasonic DMR-E85 - Hat der YUV-Anschluss?
Tom83 am 28.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  9 Beiträge
Panasonic DMR-E85 DVD Recorder und LG Brenner, kompatibel?
The_Gunner am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  8 Beiträge
Panasonic DMR-E85H DVD Recorder Totalausfall
cloony40 am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  2 Beiträge
Problematische Bedienung beim Panasonic DMR-EH56
ronmolchi am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  10 Beiträge
Panasonic DMR E95 H macht ständig restart
NoFace am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  4 Beiträge
Frage zu Panasonic DMR EX75
dissy84 am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.945

Hersteller in diesem Thread Widget schließen