Multimedia-Platte

+A -A
Autor
Beitrag
der_Luki
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Nov 2010, 15:02
Hallo,

ich möchte mir gerne eine Festplatte zulegen die ich an den Fernseher anschließen kann und mit der ich Filme/Sendungen aufnehmen kann.

Einen DVD-Player mit Festplatte möchte ich eigentlich nicht. Sollte nur eine Festplatte sein mit der man aufnehmen kann.

Gibt es sowas? Vorallem wie nennt man sowas?

Hab bisher nur Platten gefunden auf die ich Filme raufspielen kann (über PC) und dann an den TV hängen kann zum abspielen aber das bringt mir nix, möchte ja aufnehmen.

Danke!
der_Luki
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Nov 2010, 09:39
Kann hier denn wirklich niemand helfen?

Irendwie kommt mir vor, wenn man in dem Forum "normale" Fragen stellt und keine Fachsimpelfragen wie "Soll ich lieber das Kabel mit 0,001% mehr gold nehmen damit der Klang besser wird?"bekommt man keine Antwort
EiGuscheMa
Inventar
#3 erstellt: 05. Nov 2010, 09:55
Nach meinen Erfahrungen hast Du wesentlich bessere Chancen auf eine Antwort wenn Du Deine Frage im passenden Unterforum stellst. In diesem Fall wäre es das hier:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=181

gewesen
der_Luki
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Nov 2010, 10:01
Danke, ich schreibs dort gleich nochmal rein, vl. kann man das hier löschen.

Find mich noch nicht so zu recht in dem Forum auch wenn ich schon lange angemeldet bin.
EiGuscheMa
Inventar
#5 erstellt: 05. Nov 2010, 12:40
Öhmm......

da lese ich doch gerade: Da Du ja eine Kaufberatung möchtest wärst Du wohl hier:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=252

noch besser aufgehoben. Aber Du wirst wahrscheinlich so wie ich von dem heillosen Durcheinander dort auch nicht sonderlich erbaut sein.

Da haben "wir" es mit den DVD/Harddisk-Recordern doch vergleichweise leicht da der Markt überschaubar ist und (leider) immer überschaubarer wird.

Hol´ Dir doch lieber so einen. ´Nen hübschen Panasonic oder LG bspw.


[Beitrag von EiGuscheMa am 05. Nov 2010, 12:42 bearbeitet]
Guidolino
Neuling
#6 erstellt: 08. Dez 2010, 20:42
Vieleicht ist es für eine Antwort noch nicht zu spät.

Ich habe einen ganz neuen Panasonic TX L37V20E
und kann nach vielem Probieren und Lesen folgendes sagen:

Hier wird zum Aufnehmen eine normale externe Festplatte von 160 -250 GB benötigt.Sie wird über USB am TV angeschlossen,im Setup registriert und über dem TV neu formatiert. Jetzt kann hierauf TV aufgenommen und abgespielt werden. Aber....diese Festplatte kann jetzt nur noch mit diesem TV (Registriernr.__Kopierschutzgründe!)benutzt werden, auch nicht mehr auf dem PC! Sie kann auch nur digitale Sender bzw. laufende Kauf-DVDs aufnehmen, die dann je nach Option noch 2 oder 3x angesehen werden können
.

Gruß Guidolino
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Festplatte zum Aufnehmen !
HD89 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  5 Beiträge
Sky auf Festplatte aufnehmen
oliver667 am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  2 Beiträge
aufnehmen von Festplatte auf DVD
Stellina am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  4 Beiträge
Ich möchte Sendungen aufnehmen, nur womit?
LT.Heinrich am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  17 Beiträge
Gerät zum aufnehmen von TV
pummelchen am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  10 Beiträge
Festplattenrecorder gesucht zum Sendungen aufnehmen.
devil88 am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  6 Beiträge
Digital Aufnehmen
havana1972 am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  8 Beiträge
DVD Player mit Festplatte
virus50 am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  3 Beiträge
Venyl auf Festplatte aufnehmen und dann brennen?
havana-kasper am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  2 Beiträge
Samsung BD-D8500M auf Festplatte aufnehmen
Michael170974 am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.328

Hersteller in diesem Thread Widget schließen