Evestar DVD Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
Samius
Stammgast
#1 erstellt: 01. Mrz 2011, 19:43
Ist es möglich hier ein Blu Ray Laufwerk einzubauen oder ein Doppel Layer DVD Laufwerk einzubauen?


Und was ist mit Code Free Laufwerke?

Grüße


[Beitrag von Samius am 01. Mrz 2011, 19:44 bearbeitet]
EiGuscheMa
Inventar
#2 erstellt: 01. Mrz 2011, 22:42
Um welches "evestar" Modell geht es denn ?
Samius
Stammgast
#3 erstellt: 15. Mrz 2011, 11:06
So hallo erstmal.:)

Um den *Evestar EV-DR5006* geht es mir.


Und ist es möglich Punkt genau Werbung raus zu schneiden?
Bei mir Funktioniert es nämlich nicht nur wenn man eine Sendung im Play Modus laufenlässt, aber nicht im Pause Modus wie bei meinem Pioneer...


[Beitrag von Samius am 15. Mrz 2011, 11:15 bearbeitet]
EiGuscheMa
Inventar
#4 erstellt: 15. Mrz 2011, 11:43
Ok, den 5006 hatten wir hier schon mal kurz:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-109-11323.html

der sollte aber von Haus aus Double Layer können. Wieso willst Du das umbauen?

Ein Blu-Ray Laufwerk wird nicht gehen. Selbst wenn es hineinpassen würde könnte das Gerät deswegen keine Blu-Ray brennen oder abspielen.

Zu Deiner letzten Frage: bislang hat sich noch niemand hier zu diesem Gerät oder dem baugleichen "Briliant" geäußert.

Ich halte es aber für durchaus möglich dass es nicht anders geht. Mit einem Markengerät wie dem Pioneer kannst Du diese Plastik-Kracher nicht vergleichen.

In der Anleitung steht nix dazu.?
Samius
Stammgast
#5 erstellt: 15. Mrz 2011, 12:07
Nee ist er nicht er kann nur bis 4,7GB brennen und viele DVD-RW,s erkennt er nicht mal...:.

Bei meinem Computer geht es doch auch warum nicht mit einem DVD Recorder, Laufwerk raus ein *Neues gescheites rein*.


In der Anleitung steht leider sehr wenig dazu, mir kommt es so vor als hat man einfach Chinesisch zu Deutsch einen Google übersetzter verwendet, Manche Sätze ergeben garkeinen Sinn.

Möchte halt nicht 10 Sekunden von einem Film verpassen, weil ein Zeit genaues rausschneiden nicht möglich ist...


[Beitrag von Samius am 15. Mrz 2011, 12:10 bearbeitet]
EiGuscheMa
Inventar
#6 erstellt: 15. Mrz 2011, 12:28
Naja, Geiz ist eben nicht immer geil. Meine Meinung:

hol´ Dir lieber einen "richtigen"

Als Double Layer Recorder wurde der nämlich überall ausdrücklich beworben.


Samius schrieb:
Bei meinem Computer geht es doch auch warum nicht mit einem DVD Recorder, Laufwerk raus ein *Neues gescheites rein*.


Kann man so leider nicht vergleichen. Computerlaufwerke in einem DVD-Recorder:

geht manchmal, etwa bei "alten" LG-Recordern, aber meistens nicht weil die Brenner von der Paßform und oft auch von der Elektronik ganz anders aufgebaut sind und zuweilen auch noch eine spezielle Software dazzu gebraucht wird an die man als Enduser nicht herankommt.

Du kannst es ja mal versuchen


[Beitrag von EiGuscheMa am 15. Mrz 2011, 12:32 bearbeitet]
Samius
Stammgast
#7 erstellt: 15. Mrz 2011, 12:37
Deswegen dachte ich mir ein wertiges Laufwerk rein...

Es kann ja sein das er Theoretisch 8,5 GB kann *Nur* bisher spielt er keine DVD,s RW ab, weder von Platinum 8,5 noch von Medion 4,7GB und die laufen bisher bei al meinen Geräten.
Normale DVD,s schauen tut aber...


Kann ich den auch die Samsung Festplatte 500GB des Evestar in meinem Pioneer einbauen?
EiGuscheMa
Inventar
#8 erstellt: 15. Mrz 2011, 12:39
Eine andere größere Platte in Pioneer-Recodern geht nur bei einigen älteren Modellen. Dazu braucht man eine CPRMID-DVD und eine Service-Fernbedienung.
Samius
Stammgast
#9 erstellt: 15. Mrz 2011, 12:42
Ich hab einen Pioneer DVR-550 H.
EiGuscheMa
Inventar
#10 erstellt: 15. Mrz 2011, 12:47
Der ist dafür fürchte ich bereits zu "neu" Hier mal gucken:

http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=83718

die dazu nötige DVD GGV 1305/1321 gibt es nirgendwo, nur Bettelpostings:

http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=121319

Und ich denke auch nicht dass Dir Pioneer eine rausrücken wird. Aber kanst ja mal versuchen.
Samius
Stammgast
#11 erstellt: 15. Mrz 2011, 12:48
Aber Danke werde es mal testen.:)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Recorder Code Free
Luda am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  8 Beiträge
Code-Free Recorder gesucht
Happyburial am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2012  –  3 Beiträge
Blu-ray-DVD Recorder ?
T5000 am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  2 Beiträge
Computer DVD-Laufwerk im HDD-DVD Recorder
Giusy am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  6 Beiträge
DVD-Laufwerk in DVD-Festplattenrecorder?
olibar am 21.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.07.2014  –  8 Beiträge
suche HDD-Recorder mit Blue-Ray Laufwerk
uli007 am 16.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  3 Beiträge
Dual Layer DVD Recorder
kaatzmann am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  26 Beiträge
DVD Laufwerk Spind???
lulky am 30.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  2 Beiträge
Probleme mit DVD-Recorder EVESTAR DR 5006
Radarfall am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  2 Beiträge
Recorder mit Blue-Ray-Laufwerk
schane82 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.171

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen