HDD Aufnahmen bearbeiten

+A -A
Autor
Beitrag
MDRS66
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Jun 2011, 13:35
Welcher HDD/DVD Rekorder erledigt das schneiden und danach brennen aufgenommener Sendungen am einfachsten,bzw. was soll man machen wenn man die Werbung raus haben will?
Ich habe den Philips DVDR5570H ,irgendwie ist das dort nicht zu erledigen.

Danke
EiGuscheMa
Inventar
#2 erstellt: 06. Jun 2011, 13:47
Werbung entfernen geht aber durchaus auch mit dem 5570.

Am Beginn und Ende der Werbung je eine Kapitelmarke setzen und das Kapitel anschliessend "verbergen"

Verborgene Kapitel werden nicht auf DVD mitkopiert
MDRS66
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jun 2011, 01:13
Hallo ja ,habe eben via Pn noch einen Tip zum bearbeiten von Sendungen bekommen,womöglich habe ich das OSD Menü nicht vollständig eingeblendet ,muß ich noch im Setup wieder Voll Sichtbar machen.

Trotz alledem welchen Recorder würdest Du empfehlen der Philips sogut der eigentlich ist (schon das erkennen der Werbeblöcke ist das Highlight)kommt in die Jahre .
EiGuscheMa
Inventar
#4 erstellt: 07. Jun 2011, 06:01
Schwierig......

Philips baut keine Recorder mehr und etwas Vergleichbares gibt es nicht von anderen Herstellern.

Möge er noch lange halten, Dein 5570
MDRS66
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Jun 2011, 13:14
Das konnte ich mir schon denken.
Leider wird man im Fachhandel auch gerade beim Thema Bearbeiten/Schneiden nicht beraten.
Den kompletten Flim incl. aller Werbung archivieren ist am einfachsten.

Ich habe jetzt beim Philips das gesammte Menü per OSD zur Verfügung ,aber wehe dem der damit einen Film bearbeiten will,total lieblose Beschriftung vorallem"Optionsmenü schneiden mit Edit öffnen" schön er öffnet der Film läuft an ich stoppe und spule zum Anfang zurück weil ja vorne noch Werbung ist ,dann steht dort mit Edit bearbeiten beginnen und weiter??????Im Menü steht nur mit Edit beenden, ja schön Edit am Ende der Werbung gedrückt und nun?
Hätte man nicht über den gesammten Film unten eine Fortschrittsanzeige machen können wo ich dann alle Anfangs/Endmarken setze (die ich dann dort auch sehe)und am Ende des Films dann die Taste "(Blau)Verbergen drücke?
Die Edit Taste hat Mehrfachfunktion bricht auch den gesammten Vorgang ab so das man nicht weis ist man jetzt beim bearbeiten oder läuft der Film jetzt normal weiter.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVDR5570H HDD tauschen
fluderbacke am 10.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
[Kaufberatung] HDD-Recorder mit möglichkeit Werbung zu schneiden
rav0r am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.09.2009  –  3 Beiträge
Philips DVDR5570H: TV Anschluss
hela+ am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  8 Beiträge
Digitek HDD/DVD Recorder 80 PT: Aufnahmen bearbeiten
Ateraides am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  6 Beiträge
DVDR5570H - Zugriff auf interne HDD
tom_1st am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  2 Beiträge
Mit HDD-Recorder aufnahmen, dann am PC bearbeiten?
Dendemann am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  14 Beiträge
DVD/HDD - Rekorder gesucht!
mazeli am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  6 Beiträge
Philips DVDR5570H, Signalprobleme DVBT
WoodyW00d am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  2 Beiträge
Suche DVD/HDD Rekorder
Rygar am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  2 Beiträge
Welchen HDD/DVD Rekorder?
blackblizzard am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.644

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen