Speicher?

+A -A
Autor
Beitrag
adolphi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Feb 2014, 16:23
Hallo, wo sieht man die Restplattengröße im internen Speicher? Gruß, Pana bst730


[Beitrag von adolphi am 14. Feb 2014, 16:24 bearbeitet]
catman41
Inventar
#2 erstellt: 14. Feb 2014, 20:32
@adolphi,

hier:
http://www.hifi-foru..._id=109&thread=13858

ist der passende Thread zum 730'er!

lg
Harry
Coffey77
Inventar
#3 erstellt: 15. Feb 2014, 09:54

adolphi (Beitrag #1) schrieb:
Hallo, wo sieht man die Restplattengröße im internen Speicher? Gruß, Pana bst730


Wenn du das meinst: wenn man "Direct Navigator" drückt, erscheint oben ein Textfeld mit "Verbleibende Zeit" - der Recorder bewertet die Zeit nach HD-Material und höchster Datenrate. Je nach Aufnamematerial wird die Aufnahmezeit also deutlich länger sein als angegeben.

Alternativ bekommst du die Anzeige auch, sobald du "Prog Check" drückst. Dann steht oben "HDD: xx:xx DR"


[Beitrag von Coffey77 am 15. Feb 2014, 09:55 bearbeitet]
Coffey77
Inventar
#4 erstellt: 15. Feb 2014, 10:01

catman41 (Beitrag #2) schrieb:
@adolphi,

hier:
http://www.hifi-foru..._id=109&thread=13858

ist der passende Thread zum 730'er!

lg
Harry


Jetzt muss ich dich mal ernsthaft und ganz ohne Ironie fragen: was soll jemand mit so einer "Antwort" anfangen? Du verweist auf einen Thread mit 1400+ Beiträgen?

Wenn man eine Antwort nicht weiß, schreibt man nix - klar. Wenn man sie weiß, sie aber nicht geben will, schreibt man auch nix. Aber hier jeden zweiten zu belehren, wo er sich seine Antwort selber suchen soll, ist m.E. nicht der Sinn eines Forums

Und ausserhalb des Monsterthreads dürfen ruhig auch Fragen gestellt werden, die dort beantwortet werden. Solange es keinen "Infothread" zu einem Monsterthread gibt, ist das nur ein elendslanges Aneinanderketten von Fragen und Antworten, aber eine Antwort findet man nur sehr schwer.

Nur meine persönliche, bescheidene Meinung...
adolphi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Feb 2014, 11:24
Danke für Deine Antworten ,den Restspeicher kenne ich nur mit Prozentangabe! Ein schönes Wochenende.Gruß,


[Beitrag von adolphi am 15. Feb 2014, 11:26 bearbeitet]
catman41
Inventar
#6 erstellt: 15. Feb 2014, 12:55
@Coffey77,

vllt. wäre dort die Frage des TE's schneller aufgefallen?!

Es geht auch darum, Doppelthread's zu vermeiden.

lg
Harry
EiGuscheMa
Inventar
#7 erstellt: 15. Feb 2014, 14:34

catman41 (Beitrag #6) schrieb:
vllt. wäre dort die Frage des TE's schneller aufgefallen?!


Nach meinen Erfahrungen nicht. In den Monsterthreads (schon beim BST 750) geht es angefangen von den Vorankündigungen und Mutmaßungen was das neue Gerät nun kann oder nicht und ob sich die Anschaffung "lohnt" über die Suche nach dem preiwertesten Online shop bis hin zur Wahl des passenden alternativen CI-Moduls, welche Firmware dafür gerade aktuell war/ist und wo es die gibt sowie welche Soundbar man am Besten findet

Munter aufgelockert duch diverses Off-Topic Geplauder und zwanglosem Zugeproste
Wie im richtigen Leben, halt

Die dort gegentlich eingestreuten gezielten Fragen gehen in diesem Mainstream regelmäßig unter.


catman41 (Beitrag #6) schrieb:
Es geht auch darum, Doppelthread's zu vermeiden.


Wem geht es darum? Mir nicht....


[Beitrag von EiGuscheMa am 15. Feb 2014, 14:39 bearbeitet]
Coffey77
Inventar
#8 erstellt: 15. Feb 2014, 14:48

catman41 (Beitrag #6) schrieb:
@Coffey77,

vllt. wäre dort die Frage des TE's schneller aufgefallen?!

Vielleicht? Theoretisch möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Allein schon unterschiedliche Terminologie/Schreibweisen/Rechtschreibfehler machen es sehr schwer, das Richtige zu finden.


catman41 (Beitrag #6) schrieb:
Es geht auch darum, Doppelthread's zu vermeiden.

Dann müsste man aber schon mal einen Überblick haben, welche Fragen wann schon gestellt und bereits beantwortet wurden.

Versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich finde, es geht am Sinn eines Forums vorbei, jeden Fragesteller einfach in einen Monsterthread zu schicken. Verlinken kann man ihn ja, aber wenn man eine Frage beantworten kann und will, dann sollte man es auch gleich dort tun, wo die Frage aufgetaucht ist.

Ansonsten kann ich mich EiGuscheMa nur vollinhaltlich anschließen
catman41
Inventar
#9 erstellt: 15. Feb 2014, 18:21
@EiGuscheMa,
@Coffey77,

übergeredet!

lg
Harry
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pana DMR-BST730 streamen
Toni553 am 05.02.2014  –  Letzte Antwort am 06.02.2014  –  3 Beiträge
Pana DMR-BST730 2 Aufnahmen
Toni553 am 10.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.02.2014  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-BST730 U99
pegasusffm am 30.01.2019  –  Letzte Antwort am 01.02.2019  –  4 Beiträge
Panasonic DMR EX81S und USB Speicher ?
gentle_md am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  18 Beiträge
Recorder als MP3-Speicher mit externer HD
Geraldwien am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  2 Beiträge
Philips DVD Rekorder - Speicher nicht aktiv
girl0815 am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  4 Beiträge
DMR-BST730 und Festplatte
Fritzpreusse am 05.03.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2019  –  2 Beiträge
2x Panasonic DMR BST730 vernetzen
Alibaba_1965 am 02.04.2019  –  Letzte Antwort am 05.04.2019  –  5 Beiträge
Panasonic DMR-BST730 - MKV Problem
falkil am 09.04.2014  –  Letzte Antwort am 10.04.2014  –  3 Beiträge
externe speicher am panasonic dmr-ex80s/vps möglich?
wandreas am 01.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen