Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Panasonic BST720 Security Issue Fehlermeldung

+A -A
Autor
Beitrag
EiGuscheMa
Inventar
#101 erstellt: 02. Feb 2021, 19:58
Matzeh,


*.xiti.comAT MERIGNACFR


habe ich bislang noch nicht gesehen.

Wohnst Du vielleicht in Österreich (wegen "AT") ?


[Beitrag von EiGuscheMa am 02. Feb 2021, 19:58 bearbeitet]
*Matzeh*
Neuling
#102 erstellt: 03. Feb 2021, 09:36
...nö, nicht in Österreich, aber in Süddeutschland, Raum Tübingen/ Reutlingen.

Auf Werkseinstellung habe ich meinen Receiver tatsächlich noch nicht zurückgesetzt.
Das werde ich heute Abend versuchen...
Danke Euch schon mal

Ach ja, auf einigen privaten (z.B. Vox) erscheint die Meldung nach einigen Sekunden auch ohne Mediathek...
feroll
Gesperrt
#103 erstellt: 03. Feb 2021, 16:17
Das hat mit Österreich und AT nichts zu tun , nur wenn er die Verschlüsseltehat AT Sender nutzt mit CI+ Karte ist das anders > der Rest
ist gleich wie bei uns weil es Sat TV ist !

Es kann sein und das würde ich mal versuchen ,
den Länder Cod umstellen ob sich da was ändert ?

Der 720 ist schon paar Jahre Alt es kann Gut sein das sich einige Samt TV Standards geändert haben heute und daher diese Fehler auf ein mal kommen ,


https://av.jpn.suppo...load/bst820/gas.html
Die Aktuelle FW ist Ver 1.22 von 2014
knapp 7 Jahre Alt !


[Beitrag von feroll am 03. Feb 2021, 16:28 bearbeitet]
EiGuscheMa
Inventar
#104 erstellt: 03. Feb 2021, 19:03
Wie meinen ?
Mr._Cosmo
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 03. Feb 2021, 19:19
Bei meinem BCT 820 erscheint die Security-Issue-Warnung bei VOX und Sport1.
Die Firmware soll aktuell sein. Zwei mal zurückgesetzt wie von Chris in #48 beschrieben, etliche Mal die Zeit automatisch und manuell eingestellt - nichts hilft, wenn das Gerät Zugang zum Internet hat.

Gibt es noch einen Tipp?

Schöne Grüße
Dirk


[Beitrag von Mr._Cosmo am 03. Feb 2021, 19:40 bearbeitet]
Mr._Cosmo
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 03. Feb 2021, 19:26

Lauscheru (Beitrag #81) schrieb:
Hallo Leute und an alle User im Forum,
nach dem ich die vielen Beiträge gelesen habe, haben alle ein grundsätzliches Problem.
Vor allem der Hinweis mir den 6sek Zeitdifferenz.
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass euer Recorder/TV ggf. der Zeit hinterher eilt?
Am besten ist es zuerkennen, wenn man im TV eine Livesendung mit Zeit (insbesondere Sekundenanzeige) hat oder praktisch gesagt, es läuft ein Fußballspiel und wird auch im Radio übertragen (UKW).
Da hört ihr das Geschrei, zum Tor oder so, schon deutlich früher als im Digital-TV.

Diese Zeitdifferenz liegt an der Digitalisierung des Signals seitens des Senders. Analog wird fast ohne Zeitversatz gesendet, digital hinkt einige Sekunden hinterher. Das betrifft auch den DAB-Empfang gegenüber FM. Es gibt auch einen deutlichen Zeitversatz zwischen SD- und HD-Signal. Schaue ich z.B. WDR-Bielefeld in SD und schalte dann auf WDR-Köln in HD um, kann ich den letzten Satz des Sprechers nochmal hören. Das HD-Signal (z.B. die Uhr bei der 20:00 Uhr-Tagesschau) hinkt etwa 8 Sekunden der Atomuhr hinterher.
Das hat nichts mit dem hier beschriebenen Problem des Panasonic zu tun.

Schöne Grüße
Dirk
EiGuscheMa
Inventar
#107 erstellt: 03. Feb 2021, 20:06
Hallo Dirk,


Mr._Cosmo (Beitrag #105) schrieb:
Bei meinem BCT 820 erscheint die Security-Issue-Warnung bei VOX und Sport1.


läuft auf meinem 720er ohne Fehler. Incl. HbbTV und die "rote Taste" geht auch. Sowohl in SD als auch in HD.


Mr._Cosmo (Beitrag #105) schrieb:
Gibt es noch einen Tipp?


Aussitzen !

Bislang ist es immer wieder von selbst verschwunden.

Das hängt wohl auch vom Provider ab der nicht überall gleich ist. Daher meine Nachfrage

Und: ja, ich weiß


[Beitrag von EiGuscheMa am 03. Feb 2021, 20:06 bearbeitet]
Mr._Cosmo
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 03. Feb 2021, 20:10
Na toll.
Fernsehnetzbetreiber (Profitter) ist übrigens Vodafone, früher Unity Media. Internet läuft über 1&1.

Und wo ist jetzt die Zeitanzeige bei ausgeschaltetem Gerät geblieben? Wie bekomm ich die zurück?

Schöne Grüße
Dirk
EiGuscheMa
Inventar
#109 erstellt: 03. Feb 2021, 20:19
Vodafone habe ich auch. Internet habe ich aber über Telekom.

Keine Zeitanzeige im Standby ? Überprüfe mal die Energie-Spar Einstellungen, Da kann man das einstellen.


[Beitrag von EiGuscheMa am 03. Feb 2021, 20:22 bearbeitet]
Mr._Cosmo
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 03. Feb 2021, 20:34

EiGuscheMa (Beitrag #109) schrieb:
Überprüfe mal die Energie-Spar Einstellungen, Da kann man das einstellen.
Nope. Da geht nix mit Uhr anzeigen ...

Schöne Grüße
Dirk
EiGuscheMa
Inventar
#111 erstellt: 03. Feb 2021, 21:20
Einstellungen -> Anzeige -> Helligkeit der Anzeige

darf nicht auf "Automatisch" stehen, Das tut sie aber nach Rücksetzen auf Werkszustand

Wähle "hell" oder "gedimmt" und dann klappt es auch mit der Zeitanzeige im Standby

Ist Panasonic-typisch gut versteckt.

Anleitung Seite 95


[Beitrag von EiGuscheMa am 03. Feb 2021, 21:21 bearbeitet]
Mr._Cosmo
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 03. Feb 2021, 21:53
Danke für den Tipp. Wie heißt es so schön: rtfm ...

Schöne Grüße
Dirk
Mr._Cosmo
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 03. Feb 2021, 21:58
Wenn ich jetzt noch die Helligkeit der Anzeige einstellen könnte ... ist ausgegraut und nicht anwählbar.

Schöne Grüße
Dirk

P.S. Ich schau mal ins Handbuch ... werde fündig und habe wieder die Uhrzeit. Hurra!


[Beitrag von Mr._Cosmo am 03. Feb 2021, 22:03 bearbeitet]
EiGuscheMa
Inventar
#114 erstellt: 03. Feb 2021, 22:04
Energiesparmodus im Standby muss muss auf "Aus" gestellt sein. Sonst ist Anzeigehelligkeit "Automatsch"
*Matzeh*
Neuling
#115 erstellt: 04. Feb 2021, 16:02
...so, da bin ich wieder!
Wir hatten leider keinen Erfolg und sind nun ziemlich ratlos.

Statt eines Erfolges kommt jetzt noch diese Meldung:

Panasonic BST 721 Security Issue

Im grünen Balken steht folgendes:
*.ioam.deINFOnline GmbHIT OperationsBonnDE

...bevor sie nach einiger Zeit ohne unser Zutun wieder auf die alte Meldung umspringt.

Hat noch jemand irgend einen Rat für uns?

@DIrk (Mr. Cosmo) hast Du inzwischen was erreicht?

Liebe Grüße,
Matthias
burkm
Inventar
#116 erstellt: 05. Feb 2021, 10:31
Hast Du denn bereits die vorgeschlagene Neuinstallation mit vorausgegangenem Werksreset durchgeführt ?
Mr._Cosmo
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 05. Feb 2021, 21:03

*Matzeh* (Beitrag #115) schrieb:
.@DIrk (Mr. Cosmo) hast Du inzwischen was erreicht?
Leider nein.

Wenn ich die betroffenen Programme sehen möchte (passiert zum Glück nicht so oft), muss halt der Ethernet-Stecker raus. Nervig.

Schöne Grüße
Dirk
*Matzeh*
Neuling
#118 erstellt: 08. Feb 2021, 15:48
@burkm:
Ich habe alles ausprobiert wie hier teils wunderbar beschrieben!
Leider bisher ohne Erfolg.
Interessanter Weise hatte gestern die Mediathek von der ARD zeitweise funktioniert.

Grüße, Matthias
giben
Neuling
#119 erstellt: 22. Jun 2023, 14:01
Hallo bin neu hier aber mit einem alten Problem
Ein Bekannter hat für mich 2020 herausgefunden wie man diese Fehlermeldung für den DMR-BSt720

"Security Issue mit dem Ablaufdatum Valid 12/17/21 " aublenden kann.

Hat auch SUPER geklappt , obwohl einiges gemacht werden musste .
goehlert hatte es ja am 4.6.2020 sehr gut berschrieben.

Bis dann diese Woche das ganze wieder von vorne losging nur mit einem anderen Valid Datum 12/1/23 sonst alles gleich. Habe dann auch wieder das ganze Procedere wieder gemacht mit
Werkseinstellungen zurück, usw. NIX genutzt das blöde Dingen ist noch. immer da. Besonders
bei Sport1, N24 bisher.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann ausser

Ich hoffe hier lieest noch jemand hat sich ja länger nichts getan.
Gruss aus NRW
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR-BST720 - Aufnahmefunktionen
kirschi_22 am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 15.06.2013  –  3 Beiträge
Panasonic dmr-bst720 app steuerung
Mine1003 am 22.10.2016  –  Letzte Antwort am 26.10.2016  –  7 Beiträge
Fehlende Funktion beim Panasonic DMR-BST720
jendris am 22.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2012  –  5 Beiträge
Panasonic DMR-BST720 - bei Streaming kein Ton
kruegjoe am 08.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-BST720 + Buffalo HD-LBU2
NeedNoNick am 04.06.2013  –  Letzte Antwort am 13.08.2013  –  6 Beiträge
Kopieren mit DMR BST720
mmaik76 am 09.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-EH56 Fehlermeldung
Grossstadtede am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  3 Beiträge
Fehlermeldung
bene19890905 am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  4 Beiträge
Panasonic DMR 575 Fehlermeldung U88
shadowknight am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-EH575 - U99 Fehlermeldung
Ece am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.930

Hersteller in diesem Thread Widget schließen