Passwort Panasonic DMR-E500H ?

+A -A
Autor
Beitrag
klausi8
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Feb 2020, 18:45
Hallo, wer kann helfen? Habe meinen Recorder in mein Netzwerk eingebunden und wenn ich über die Fritzbox zugreifen will, verlangt er ein Passwort. Finde in der Beschreibung der Rec. nicht, wo man das Passwort findet oder ändert. In der FritzBox ist er aber eingebunden.
dan_oldb
Stammgast
#2 erstellt: 05. Feb 2020, 18:57
Komisch, ich habe es sofort gefunden in der Anleitung:

So initialisieren Sie das Netzwerk-Passwort dieses Geräts
Drücken Sie bei ausgefahrener Disc-Lade [DVD] und halten Sie [D] und [TIME SLIP] am Gerät gleichzeitig mindestens 5 Sekunden
lang gedrückt (“INIT” erscheint im Display des Geräts). Das eingegebene Passwort wird gelöscht. Wenn “Netzwerkfunktion” auf “Deaktiviert”
eingestellt ist, kann das Passwort nicht gelöscht werden (➡Seite 65).


Ciao, Daniel
klausi8
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Feb 2020, 19:08
Hallo dan, das habe ich auch gemacht. Damit löscht du ja das PW. In der Hoffnung, ich finde in "Funktions", wo ich ein neues Passwort eingeben kann.


[Beitrag von klausi8 am 05. Feb 2020, 19:10 bearbeitet]
dan_oldb
Stammgast
#4 erstellt: 05. Feb 2020, 19:17
Das Passwort kannst du im Browser neu setzen, Seite 57 "Steuern des DVD-Recorders über einen Computer"

Ciao, Daniel
klausi8
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 05. Feb 2020, 19:34
Hallo Daniel! Danke für den Tipp, ich glaube das bekomme ich hin. Wenn nicht, melde ich mich morgen wieder. Heute mache ich nichts mehr, habe den ganzen Nachmittag mit dem Netzwerk zugebracht.
klausi8
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 09. Feb 2020, 14:57
Hallo Daniel! Kann erst jetzt wieder weitermachen. Nach unzähligen Versuchen, ich habe es nicht hinbekommen. Vielleicht liegt es daran, das ich mit Linux Ubuntu arbeite? Er verlangt, immer nach einem Passwort in Mozilla. Ich habe schon alle möglichen Passwörter probiert. So wie auf der Seite 57 beschrieben, aber nichts geht.
Angenommen es sollte irgendwann mal funktionieren, kann ich auf die interne Festplatte des Recorders zugreifen und Filme auf den PC ziehen?


[Beitrag von klausi8 am 09. Feb 2020, 15:11 bearbeitet]
EiGuscheMa
Inventar
#7 erstellt: 09. Feb 2020, 17:49

klausi8 (Beitrag #6) schrieb:
Angenommen es sollte irgendwann mal funktionieren, kann ich auf die interne Festplatte des Recorders zugreifen und Filme
auf den PC ziehen?


Nein. das geht bei diesen "alten" Recordern noch nicht.

Lediglich MPEG4-Dateien, die im "XF" Modus aufgenommen wurden, sind über das Netzwerk abspielbar.

Und das auch nur über den integrierten "Diga-Manager". DLNA-Server, wie man sie eigentlich braucht, sind erst bei späteren Geräten vorhanden. (DMR-BCT/BST)

Zu den Software-Voraussetzungen schreibt Panasonic:

https://av.jpn.suppo.../use_info/env_e.html

Windows XP ……


[Beitrag von EiGuscheMa am 09. Feb 2020, 18:13 bearbeitet]
klausi8
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 09. Feb 2020, 19:15
Da möchte ich bei allen Helfern bedanken!!! Habe es mir fast gedacht, das es nicht geht.
Heute ist es ja auch schon anders, denn man speichert ja auf einer Festplatte und brennt nur in Ausnahmefällen auf DVD. Nochmals Danke an alle Helfer!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR E500H
estelle am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.01.2005  –  6 Beiträge
Panasonic DMR-E500H Kanalspeicherung
Maastricht am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.05.2006  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-E500H PC Emulation
marfra am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  2 Beiträge
File-System des Panasonic DMR-E500H
marfra am 01.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  7 Beiträge
Brauche dringend Hilfe zur HDD im Panasonic DMR-E500H
Knuffti am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  7 Beiträge
PANASONIC DVD BRAUCHE PASSWORT FÜR SICHERUNGSSTUFE
dieerdbeerblonde am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  2 Beiträge
DIVX beim Panasonic DMR-EX75
maxbasti am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-EH65 vs. Panasonic DMR-EX75
acuphase am 14.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  11 Beiträge
Panasonic DMR-EH535 / DMR-EH635
Ralf_1 am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  14 Beiträge
Panasonic DMR-E100 Festplatte
ThomPoh am 11.01.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.423 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedNolarskx
  • Gesamtzahl an Themen1.463.327
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.828.556

Hersteller in diesem Thread Widget schließen