Philips HDRW 720/00

+A -A
Autor
Beitrag
zipet
Neuling
#1 erstellt: 19. Apr 2005, 21:35
ich kann mit dem philips hdrw 720/00 archivierte/gebrannte dvd's nicht kopieren, weder mit nero 6 reloaded / dvd shrink 3.2 / clone dvd. von anderen recordern gebrannte dvd's lassen sich auf meinem pc mit der vorgenanten software ohne weiteres kopieren. andererseits lassen sich mit dem philips hdrw 720/00 gebrannte dvd's auf anderen pc's ebenfalls nicht kopieren: demnach dürfte es werder an meiner hard- noch an meiner software liegen ?!
axel_1
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Apr 2005, 09:34
DVD im HDRW 720 finalisieren !
masc
Stammgast
#3 erstellt: 20. Apr 2005, 10:27
kopieren geht mit dem DVD Decrypter, da kommt keine Fehlermeldung
Bender02
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Apr 2005, 14:12
Hallo zipet,

beachte auch, dass der Phillips 720 und 725 DVDs beim brennen mit einem Kopierschutz versehen.

Grüße

Bender02
Lucky067
Neuling
#5 erstellt: 21. Apr 2005, 15:54
Hallo zipet,
DVD+R´s lassen sich problemlos mit Nero 6 kopieren-einfach auf "Disk kopieren" gehen (nicht oben auf "gesamte DVD kopieren!)
Nachteil: Immer nur die gesamte Disk,keine einzelnen Filme!
DVD+RW´s lassen sich auch mit DVD-Shrink kopieren.
Habe zwar den DVDR 725H,sollte aber beim HDRW 720 nicht anders sein-beide brennen einen Kopierschutz auf.
Gruß
zipet
Neuling
#6 erstellt: 21. Apr 2005, 16:53
danke für die verschiedenen anregungen !
- mit "disk kopieren" möglich, aber eben: keine einzelnen filme.
- dvd's vor kopierversuch stets finalisiert.
- besteht keine möglichkeit, den philips-kopierschutz zu eliminieren ?
- werde dvd decrypter mal versuchen.
annasbruder
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Apr 2005, 12:03

- besteht keine möglichkeit, den philips-kopierschutz zu eliminieren ?


ich selbst besitze auch den HDRW 720, aber von einem kopierschutz hab ich noch nix mitbekommen. das kopieren der filme vom HDRW 720 zum rechner geht bei mir problemlos.

HDRW 720 kopierschutz - gerücht? siehe auch http://www.dvdboard....id=707164#post707164

mfg
FMe
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 22. Apr 2005, 12:42
Hallo Leute,

bin stolzer neuer Besitzer eine DVR 720.
Habe mich gestern hingsetzt un das teil mal soweit eingerichtet.
Da ich keine Ahnung habe, habe ich mich nur anhand der Beschreibung orientiert.
Habe nun, wie sonst, einige Fragen an euch..
1. habe das Schaltugsbild inclusive meinem SAT Receiver übernommen. Ist es richtig, daß dadurch die Programme nur über den externen Receiver geschaltet werden können?

2. Kann ich mit einem separaten SAT Anschluß (habe 2-aktive im Zimmer) den Recorder als single Gerät benutzen? D.h. ein Fernseher jedoch Programm 1 schauen und Programm 2 aufnehmen?
Ist der eingebaute receiver dafür tauglich?

3. Bekomme auf der Seite der HDD der einzelnen Partitionen unter Partition "ALLE" nur 69GB als restliche Plattengröße angezeigt. Müsste hier nicht 160GB stehen? Sind diese unter den 4 Parts aufgeteilt?

4: Wie komme ich in die 4 Partitionen der Festplatte?
Stehe immer bei "ALLE" und komme einfach nicht rüber in die 4-Parti. (wahrscheinlich einfach und jetzt schon peinlich)

Danke für eure Hilfe
Franz
masc
Stammgast
#9 erstellt: 22. Apr 2005, 13:34
FMe, kann es sein das du keinen Philips sondern einen Panasonic/Pioneer hast?
FMe
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 22. Apr 2005, 13:50
klar, du hast recht, es ist ein Pioneer...sorry, hoffe das mir trotzdem Antworten ins Haus flattern....
babadakl
Neuling
#11 erstellt: 27. Jan 2007, 15:57
Hallo!
Bin neu hier, darum weiß ich nicht, ob diese Frage hierher passt...

Seit heute lässt sich mein 720/02 nicht mehr einschalten. Es steht nur "PHILIPS" am Display - für längere Zeit (etwa 30 sec.) - es tut sich aber nix. Danach leuchtet das Laufwerk rot und er schaltet sich wieder aus (Uhr am Display).

Und dieses Spiel wiederholt sich so oft, so oft ich versuche, ihn einzuschalten.

Kennt jemand dieses Problem bzw. weiß jemand Abhilfe?

Vielen Dank schon mal!
pol
Stammgast
#12 erstellt: 29. Jan 2007, 17:25
Hallo!

Schau mal in der Bedienungsanleitung nach "auf Werkseinstellungen zurücksetzten" oder so. Das hilft in solchen Fällen meistens.
Ist vorher irgendwas ungewöhnliches gewesen?

Viel Glück!
Rüdiger
babadakl
Neuling
#13 erstellt: 29. Jan 2007, 22:36
Auf Werkseinstellungen hab ich schon rückgesetzt. Jetzt laufen immer die Funktionen im Kreis (am Display).
Aber mehr passiert auch schon nicht.

Und wenn ich ihn dann einschalte:
Es steht nur "PHILIPS" am Display - für längere Zeit (etwa 30 sec.) - es tut sich aber nix. Danach leuchtet das Laufwerk rot und er schaltet sich wieder aus (Uhr am Display).

Und dieses Spiel wiederholt sich so oft, so oft ich versuche, ihn einzuschalten.


Das schmerzt, weil man glaubt gar nicht, wie schnell man sich an so ein Gerät gewöhnen kann

PS: Vorher war nix ungewöhnliches!


[Beitrag von babadakl am 29. Jan 2007, 22:38 bearbeitet]
mwmgw
Neuling
#14 erstellt: 04. Feb 2007, 17:15
Hallo,
habe das gleiche Problem, dass sich mein Philips 720 nicht einschaltet. Das Zürcksetzen auf die Werkseinstellungen war bei mir ebenfalls erfolglos. In letzter Zeit hatte ich ein paar "Aufhänger",habe das Gerät stromlos gesetzt, danach funktionierte es wieder tadellos.
Ich vermute bei mir ist noch eine DVD im Fach, die bekomme ich aber nicht raus. Kann es daran liegen????
Wie bekomme ich diese DVD aus dem Recorder?

Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar die Lösung?

Viele Grüße
mwmgw
philipsuser
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 05. Feb 2007, 10:46
Laufwerk entfernen.

Mit ein Torx Schraubendreher alle Schrauben entfernen und den Deckel entfernen. Vorsicht: die vorderer Kante ist senktrecht nach unten gebogen.
Philips verwendet normale PC Laufwerke. Flachbandkabel, Stromkabel und schliesslich Blechbügel(dient als Halterung) entfernen.
Jetzt kommt die Fummelarbeit. Versuch mal die Lade ein wenig herauszuziehen. Wenn dir das gelingt kannst du die hässliche Chromblende nach oben ziehen und entfernen. Ohne die Blende läßt sich das Laufwerk nach hinten und oben rausziehen.
Bei mein eigenen 720er ist lediglich das Flachbandkabel vom HDD mit einen Siegel versehen- alle anderer Verbindungen kannst du gefahrlos lösen und widerherstellen.
Firmware:
http://www.p4c.phili...rw720_00_fus_eng.zip
Güne
Neuling
#16 erstellt: 04. Feb 2009, 18:48
hallo habe auch einen HDRW 720 und hatte auch schon das problem ich habe einfach den hauptstecker rausgezogen ein paar minuten gewartet und dann ging er wieder
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kopierschutz philips hdrw 720
zipet am 01.05.2005  –  Letzte Antwort am 02.05.2005  –  4 Beiträge
Philips DVD HDRW 720
Frettchen1975 am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 01.04.2005  –  2 Beiträge
Philips DVD Recorder HDRW 720
Nervensäge am 01.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  4 Beiträge
PHILIPS HDRW 720
riskis am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  3 Beiträge
Philips HDRW 720 ?
jp4 am 02.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  1399 Beiträge
Philps HDRW-720/00 Brenner defekt?!?!
roccosiffredi am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  6 Beiträge
Philips HDRW 720 anschließen
Pseudo01 am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  3 Beiträge
Philips HDRW 720 ?
Bluebeeker am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  4 Beiträge
Philips HDRW 720 oder HDRW 725
elfriede am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  2 Beiträge
Philips HDRW 720 DVDs abschließen
am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.052
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.879

Hersteller in diesem Thread Widget schließen