Finalisieren von DVD-R mit JVC DR-MH20

+A -A
Autor
Beitrag
tofem
Neuling
#1 erstellt: 27. Apr 2005, 08:47
Hallo,
bin neu hier und hab' da mal ein paar Fragen zu meinem neu erworbenen DVD-Recorder JVC DR-MH20.
1. Wie kann ich einen Film beschneiden(z. B.unerwünschte Werbung), den ich auf HDD gespeichert habe?
2. Ich habe einen Film auf DVD-R (Intenso-Rohling) gepeichert
und die DVD anschließend finalisiert.
Leider konnte ich sie auf meinem PC mit WinDVD nicht abspielen. Woran liegt das?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Thomas
Moschti
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Apr 2005, 14:16
zu 1.

du erstellst in EDIT eine neue wiedergabeliste.

also EDIT - dann rechts unten CREATE wiedergabeliste (glaub ich)

dann wählst den Film aus auf der HDD

dann den Filmanfang MARKIEREN, dann weiterspulen bis die erste werbung kommt, und das filmende markieren.

dann hast du den ersten teil.

dann markierst du wieder da wo die werbung vorbei ist, oder evtl paar sekundne später falls es sich überschneidet vor und nach der werbung.

Und so weiter

Beim DUBBING, also brennen kannst du dann diese Wiedergabeliste zum brennen auswählen.


Anfangs hatte ich gehört es äb bei dieser Methode verzögerungen mit dem Ton. Also nach der 1ten werbung hinkt de ton zb 0.2 sek hinterher, nach der 2ten werbung dann evtl noch film mehr etc.

Also hab ich anfangs mit EDIT TEILEN die FIlme auf HDD immer in "Film werbung Film werbung Film Werbung Film" geteilt. Die Werbungsblöcke dann gelöscht. Und mit den Film-Teilen eine Wiedergabeliste gemacht.

Letztens hab ich dann mal ausprobiert obs bei ersterer methode wirklich solche Tonsprünge gibt. Also ich hab sie nicht, und verfahre nun nach Methode eins.

zu 2. Hab ich mit meiner ersten gebrannten auch probiert. Ging nicht. Power DVD. Aber habs dann nach einiger Zeit nochmal mit 2 anderen probiert. Ging dann wunderbar.

SO hoffe geholfen zu haben

gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-R brennen mit JVC DR-MH20
floobi am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  2 Beiträge
DVD-R brennen mit JVC DR-MH20
Franz-Dieter am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  5 Beiträge
JVC DR-MH20 Firmware
Rgoldali am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  9 Beiträge
Fragen zum JVC DR-MH20
festplattengonzo am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  5 Beiträge
Hilfe beim JVC DR-MH20
Der_Ruderer am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  5 Beiträge
JVC DR-MH20 Werbung rausschneiden
carlitos0815 am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  2 Beiträge
Kann JVC MH20/30 DVD+R lesen?
Ollis am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  4 Beiträge
DR-MH20
bonsai71 am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  2 Beiträge
JVC DR-MH20 -> DVDs auf PC
xinilap am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  5 Beiträge
JVC DR-MH50S - DVDs finalisieren
niganuk am 22.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.503

Hersteller in diesem Thread Widget schließen