DVD-Recorder, der +R/+RW kann?

+A -A
Autor
Beitrag
tjombom
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Okt 2004, 00:03
Hallo, liebe Experten!

Ich bin so zu sagen im Begriff, mir einen DVD-Recorder (evtl. mit HDD z.B. JVC MH-20) zuzulegen. Da fiel mir plötzlich ein, dass ich noch `ne ganze Menge von leeren DVD+R/+RWs habe, nachdem mein Yamada 8000 seinen Geist aufgab. Da ja Geräte von Philips bekanntlich dieses Format unterschtützen, aber auch leider schon so oft bei vielen in diesem Forum versagten, muss ich Philips wohl generell ablehnen.

-Gibt es noch andere gute Recorder, die +R/+RW lesen und schreiben können, die Euch vielleicht bekannt sind? Die Preismarke würde in diesem Fall bei 300 Euro liegen.

Das klingt zwar jetzt für viele absurd, aber ich habe beim Überspielen von DVD+RW auf DVD+R immer PS2 benutzt(ja, ja, lacht nur). Hat manchmal gut funktioniert-der Yamada hatte sich dabei allerdings öfters aufgehängt. Lag bestimmt am Gerär, oder? Ansonsten ist es eine Alternative zu Geräten mit HDD, finde ich, zumal diese noch etwas zu teur sind.

Vielen Dank im Voraus!

Gruss Artur


[Beitrag von tjombom am 20. Okt 2004, 00:06 bearbeitet]
cr
Moderator
#2 erstellt: 20. Okt 2004, 00:10
www.dvdrhelp.com
Hier findest du ziemlich alle Geräte und was sie können
(grau unterlegte Felder heißen nur, dass es dazu noch keine Aussage von Usern gibt)
tjombom
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Okt 2004, 11:54
Hi!
Danke für deine Hilfe! Ich muss aber zugeben, dass mein technisches Englisch da nicht ganz mithalten kann. Gibt es vielleicht andere Foren, in denen man über ähnliche Probleme auf Deutsch diskutiert?

Vielen Dank!

Gruss Artur
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 21. Okt 2004, 10:50

tjombom schrieb:
Hi!
Danke für deine Hilfe! Ich muss aber zugeben, dass mein technisches Englisch da nicht ganz mithalten kann. Gibt es vielleicht andere Foren, in denen man über ähnliche Probleme auf Deutsch diskutiert?

Vielen Dank!

Gruss Artur

Hallo Artur!
mit dem Link
http://www.videohelp.com/dvdplayers
bist du direkt bei den DVD-PLayern,
mit dem
http://www.videohelp.com/dvdwriters
bei DVD-Writern/-recordern.
Jetzt musst du nur noch Häkchen setzen und auf "Search" (Suchen) klicken.
Müsste doch eigentlich auch ohne Englisch klappen, oder?

Viele Grüße
Marko
tjombom
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Okt 2004, 11:55
Hi!
Besten Dank für die Links! Habe mich gerade dort nach einem passenden Gerät für mich umgesehen. Hm!!!
Um das Risiko zu vermeiden, wieder mal daneben zu hauen, werde ich mir wohl doch den JVC MH-20 oder Pana E85 besorgen, da sie im Moment im Preis ganz schön rutschen.

Gruss Artur

P.S.: Meine übrig gebliebenen DVD+R/+RWs müssen dann doch dran glauben:-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aldi HDD-Recorder DVD-RW / +RW finalisieren
M@honi am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  12 Beiträge
Welcher DVD-Recorder kann???
Iceman2212 am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  12 Beiträge
DRL-100 DVD+R/+RW Laufwerk gesucht
tuzu am 30.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  6 Beiträge
Lidl DVD Recorder 160 GB Festplatte und Multinorm-Brenner für DVD+R DL, DVD+R/+RW und DVD-R/-RW.
onkellou am 05.12.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2006  –  146 Beiträge
DVD+RW Finalizing bei LG DVD-Recorder
Black_Fladder am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 17.10.2004  –  3 Beiträge
Unterschiede DVD-R -RW usw.
zweilein am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  2 Beiträge
Entscheidungshilfe HDD/DVD Recorder
HIFI_NARR am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  8 Beiträge
DVD-RW Frage
gorogne am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  6 Beiträge
Neuer Dvd-Recorder Tevion
Relis am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2005  –  61 Beiträge
DVD-Recorder bei Aldi
Rich1 am 16.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.06.2005  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.504 ( Heute: 28 )
  • Neuestes MitgliedHallo1100101
  • Gesamtzahl an Themen1.412.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.882.937

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen