Samsung DVD HR721 spielt kein divx !?!?!

+A -A
Autor
Beitrag
tommatsch
Neuling
#1 erstellt: 17. Dez 2005, 01:42
hallo zusammen ...

bin echt am verzweifeln, habe mir vor 2 tagen den samsung dvd hr721 gekauft.
funktioniert auch einwandfrei, allerdings bekomme ich die wiedergabe von divx dateien nicht ans laufen !!!
ich habe mich mit dem registrierungscode auf der seite www.divx.com/vod registriert, eine "freischaltungsdatei" heruntergeladen und diese wie beschrieben in den dvd player eingelegt.
das video (format .divx) wird auch angezeigt, was ja eigentlich das zeichen dafür ist, das der player frei geschaltet ist, ist aber leider nicht so.

wenn ich cd's mit mpeg dateien einlege bekomme ich immer die meldung "ungültige disc".
der player spielt auch keine svcd, vcd oder mvcd ab !!!

ich hoffe es kann mir einer helfen, das wäre echt sch.... wenn ich das nicht ans laufen bekomme!!!!

danke im voraus für eure hilfe.

gruß tommatsch
romantikstern
Neuling
#2 erstellt: 18. Dez 2005, 04:19
hallo
mein erster beitrag den samsung hr 721 kannste schnell zurück bringen ist echt sein geld nicht wert erkennt keine d- box spielt keine svcd keine - dvd von pc gebrannt für mich echter müll bring den am montag sofort zurück aber ist meine erfahrung muss wohl jeder selbst entscheiden
Kalkhofe
Neuling
#3 erstellt: 18. Dez 2005, 17:09
Bei mir hats geklappt ,hoffe du hast die Downloaddatei im Divx player komplett geladen. danach brennen und im Samsung wird die dann wiedergegeben.
RusselNash
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 03. Jan 2006, 00:06
Wie freischalten??? Ich hab einen DivX Film auf eine CD/RW gebrannt ab in den Samsung und fertig. Wo soll da das Problem liegen?

Was kein Recorder meines bescheidenen Wissens abspielt sind MPG Filme. Wandel die in AVI um und schon klappt es.
magneto42
Neuling
#5 erstellt: 06. Jan 2006, 23:53
Die Freischaltung betrifft nur DivX-Filme, die über ein besonderes Rechte-Management zu sehen sind. Normale Haushalts-DivX sind davon nicht betroffen.
Sebastiaan
Neuling
#6 erstellt: 26. Aug 2007, 13:10
Erstmal entschuldigungen für die Fehler in mein Deutsch, ich komme aus Holland (hoffe das ist nicht schlimm und worde trotzdem geholfen ).

Das mit die DivX und Samsung HR 271, dachte ich hatte das gleiche Problem. Dann habe ich aber gemerkt das es gebrennt war auf eine DVD+RW. Die HR271 spielt aber kein DVD+R oder DVD+RW... Also, vielleicht ist es das?

Aber mein Problem ist folgendes. Ich habe so ein DVD+RW in die Rekorder getan (da ich nicht wuste dass dies nicht ging), und jetzt funktioniert meine Rekorder nicht mehr. Er schaltet nicht an und bleibt immer auf "LOAD" stehen. Er kann sogar die DVD nicht mehr raus kriegen.

Hat jemand vielleicht einen Lösung für dieses Problem? Vielleicht es es möglich um das Ding zu resetten?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung DVD-HR721, Fehlermeldung
05Sagi am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  3 Beiträge
kein Sender gefunden bei Samsung DVD-HR721
Snyder11 am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  6 Beiträge
SAMSUNG DVD-HR721 - DSF Aufnahmeproblem
chaoz00 am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2006  –  2 Beiträge
Softwareproblem Samsung HR721
DIRKIO am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  7 Beiträge
Neues Betriebssystem für Samsung DVD-HR721
KurtiWST am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  8 Beiträge
Samsung HDD/DVD Rekorder DVD HR721 laufwerk kaputt
sabi05 am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  14 Beiträge
DVR spielt Divx nicht
rubbel4 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  2 Beiträge
Samsung HR-773 Divx Wiedergabe
Liptonic am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  3 Beiträge
Panasonic EH575 kein Divx auf DVD+ ?
k-towner am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  3 Beiträge
DVD-Recorder, 160 GB Festplatte, spielt DivX - itaugt der was?
addY am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.386

Hersteller in diesem Thread Widget schließen