Lidl-Gerät DR 5200x

+A -A
Autor
Beitrag
Liebling
Neuling
#1 erstellt: 29. Dez 2005, 21:38
Hallo, ich habe mir heute den Targa DR 5200x gekauft und habe ein Problem !Wenn ich aufnehme, kann ich dei DVD in keinem anderen Gerät abspielen, da sie nicht "finalisiert" wurde. Ich habe es über die Recorder-taste probiert, doch ich gelange einfach nicht zu dem entsprechenden Punkt.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???
klaus_elvis
Stammgast
#2 erstellt: 30. Dez 2005, 00:42

Liebling schrieb:
Hallo, ich habe mir heute den Targa DR 5200x gekauft und habe ein Problem !Wenn ich aufnehme, kann ich dei DVD in keinem anderen Gerät abspielen, da sie nicht "finalisiert" wurde. Ich habe es über die Recorder-taste probiert, doch ich gelange einfach nicht zu dem entsprechenden Punkt.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???


Kenne das Gerät nicht und die PDF gibt es auch nicht im Internet. Aber das dürfte doch wohl nicht schwer sein mit der Bedienungsanleitung heraus zu bekommen, wie man finalisiert!
Liebling
Neuling
#3 erstellt: 30. Dez 2005, 10:52
Hallo, die Anleitung habe ich studiert. Man kommt auch in ein Menü, wo dieser Punkt enthalten ist. "Finalisieren" ist aber nicht unterlegt und ich kann sie somit nicht abschließen. Am PC ist dies auch nicht möglich, weil dieser sie dann so nicht erkennt.

LG
klaus_elvis
Stammgast
#4 erstellt: 30. Dez 2005, 13:58

Liebling schrieb:
Hallo, die Anleitung habe ich studiert. Man kommt auch in ein Menü, wo dieser Punkt enthalten ist. "Finalisieren" ist aber nicht unterlegt und ich kann sie somit nicht abschließen. Am PC ist dies auch nicht möglich, weil dieser sie dann so nicht erkennt.

LG :.


Wie gesagt, kenne das Gerät nicht. Nimm doch mal eine neue DVD-RW, nimm etwas kurz auf und finalisiere diese, ob es da funktioniert. Ggf. Firmwareupdate?
weisznix
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Jan 2006, 23:08
Hallo Leute,
RW-Medien können nicht finalisiert werden, sie werden aber trotzdem von anderen Geräten gelesen, wenn diese das können. Nur R-Medien (egal ob plus oder minus) werden finalisiert. Sie können aber vor dem Finalisieren im Recorder gelesen werden. Sollte es immer noch nicht funktionieren, helfen immer Marken DVDs. Wer billig kauft, kauft zweimal.
Gruß, weisznix
Liebling
Neuling
#6 erstellt: 03. Jan 2006, 11:23
Hallo, allen vielen Dank für ihre Hilfe. Habe mich entschieden, dass Gerät zurück zu geben. Seltsam war nur, dass noch viele Recorder im Regal bei Lidl lagen. Habe mir jetzt einen anderen besorgt und hoffe, damit besser klar zu kommen.
Sollte dies nicht der Fall sein, wende ich mich wieder an Euch.

Nochmals vielen Dank
weisznix
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Jan 2006, 22:13
Die Anrede erspare ich mir, könnte falsch verstanden werden

Also die Frage, welchen ANDEREN ???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TARGA DRV-5200X, Erfahrungen?
spletti1 am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  7 Beiträge
Targa DRV-5200x DVD-Brenner defekt
rogers_919 am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  2 Beiträge
Samsung DVD-VR320 oder Targa DRV-5200x
derZerberus am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.03.2007  –  3 Beiträge
Targa DR 5200 x
roadstar am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  4 Beiträge
Problem beim Abspielen von DVDs mit Targa DRV-5200X
XSigiX am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  4 Beiträge
JVC DR-MH 30S / DR-MH 20S
janjo- am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  4 Beiträge
Löwe DVD -Recorder Viewvision DR+
Rollerboy70 am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.11.2010  –  4 Beiträge
Fragen zu JVC DR-M10 Recorder
sternfreund am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  9 Beiträge
Targa DRH-5100x (LIDL) erkennt DVD nicht
HiFi-Dussel am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  6 Beiträge
Problem mit DVD-Recorder LG DR 265
Chris2710 am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen