Unvollständige Aufnahme mit Pana DMR-EH 52

+A -A
Autor
Beitrag
wellewahnsinn
Stammgast
#1 erstellt: 11. Feb 2006, 18:55
Hallo,
ich habe den Panasonic DMR-EH 52. Wenn ich Nachts etwas aufnehmen will, fehlen immer Teile der Aufnahme.
Er fragt mich beim Programmieren immer, ob Guide-Plus Vorrang haben soll oder nicht und verweist auf ein Menü, das ich gar nicht habe, da ich Guide-Plus nicht aktiviert habe.
Ich möchte Guide-Plus nicht aktivieren, da sich der Recorder dann ständig anschaltet und ich es nicht benötige.
Gibt es dafür eine Lösung, oder bin ich gezwungen Guide-Plus zu installieren um nachts vollständige Aufnahmen zu erhalten.

Danke für Antworten.

Falls das Problem schon mal diskutiert wurde bitte ich um Nachsicht, aber die Suche hat nichts ergeben.
Barrett
Stammgast
#2 erstellt: 13. Feb 2006, 13:00
Hallo

Das kannst Du abschalten.Guide Plus aufrufen auf Sub Menu drücken Setup wählen und unter Auto-Download-Priorität von Guide Plus auf Timer-Prog. ändern.

Gruß Barrett
wellewahnsinn
Stammgast
#3 erstellt: 15. Feb 2006, 18:49
Hallo,
danke für die Antwort. Aber dieses Menü lässt sich erst aufrufen wenn Guide-Plus aktiviert wurde.
Ich habe das Problem jetzt anders gelöst. Als Postleitzahl 00000 eingegeben und Eurosport(brauche ich nicht) aus der Liste gelöscht und dann in dem von Dir beschriebenen Menü die Änderungen vorgenommen. Nun ist Guide-Plus zwar aktiviert, bekommt aber keine Daten und nervt deshalb nicht ständig.
Gruß
Barrett
Stammgast
#4 erstellt: 15. Feb 2006, 20:24
Hi
meine bescheiden Frage. Warum willst Du Guide + nicht nutzen? Ich finde es praktischer als normale Timerprogrammierung. Mit der Aktualisierung ist es doch nicht so dramatisch.
Gruß Barrett
wellewahnsinn
Stammgast
#5 erstellt: 16. Feb 2006, 15:20
Hallo,
bei Guide Plus habe ich das generelle Problem, das nicht bei allen Sendern die Daten vorhanden waren. Desweiteren möchte ich nicht, das sich der Recorder andauernd zur Aktualisierung der Daten einschaltet. Das kostet unnötig Strom für eine Funktion die ich nicht benötige. Ich habe ihn sowieso im Stromsparmodus.
Auch hatte ich noch nie Schwierigkeiten eine normale Timerprogrammierung vorzunehmen. Ich benutze auch kein ShowView.
Ein weiterer Grund ist, das ich die Fernbedienung meines Denon-Receivers 3806 zur Bedienung des Recorders fast ausschließlich benutze, um nur eine Fernbedienung rumzuliegen zu haben. Ich habe mir auf dieser Fernbedienung nur die Programm-Check Taste angelernt.
Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pana DMR-EH 52 Timer-Aufnahme
firecracker am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  5 Beiträge
Pana DMR EH 52 - Topmenü
Chucky01 am 10.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.07.2005  –  2 Beiträge
Pana DMR EH 52 Fernsehsignal
Intonator am 23.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2005  –  7 Beiträge
Pana DMR EH 52 und Kapitel
Marcmn am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 18.08.2005  –  6 Beiträge
Pana EH 52
stef_140 am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  2 Beiträge
Panasonic DMR EH-52
hifi1969 am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-EH 52
banalwolf am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  10 Beiträge
Panasonic DMR Eh 52 Frage!
friedi100 am 23.06.2005  –  Letzte Antwort am 23.06.2005  –  2 Beiträge
Probleme mit DMR-EH 52
UliKu am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.10.2005  –  3 Beiträge
HDD Probleme mit Panasonic DMR EH-52
Rygar am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.793

Hersteller in diesem Thread Widget schließen