Frage zum Philips DVDR 725.

+A -A
Autor
Beitrag
mehxos
Neuling
#1 erstellt: 11. Nov 2004, 21:18
Hallo,

ich habe mir den DVDR 725 zugelegt. Angeschlossen ist ein Humax Satelliten Receiver.
Frage:

Wen ich in den Guide+ gehe, eine Sendung aussuche und auf o.k. Drücke, müsste nicht dann der Receiver auf das Programm schalten?
ru_at
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Nov 2004, 23:44
Bei funktioniert das, wenn ich im "Timer" auf Übersicht gehe und mir dort ein Programm mit OK bestätige.
Vorraussetzung ist natürlich, daß die Guide+ die Programme richtig programmiert sind und die SAT-Mous funktioniert.
Mr.Tom
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 13. Nov 2004, 17:03
sag mal frage
ich hab auch den huni und den 725er
das problem das der humi immer im letzt verwendeten programm wieder einschaltet.
hast du das auch?
wenn die sat-mouse einschaltet, dann nicht am richtigen sondern am letzten programm.

Bulli1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Nov 2004, 17:16
ist bei mir auch so. (Hängt auch vom Sat-Receiver ab)
Entweder du läßt in laufen oder du schaltest ihn mit dem Programm ab, dass du als nächstes aufnehmen willst. Wenn nichts programmiert ist, würde ich auf Eurosport ausschalten, damit Guide Plus anständig funktioniert.

Da habe ich mich auch schon schwarz geärgert, da das Problem einfach zu lösen wäre, indem man die Programmnummer einfach zweimal sendet.
(SW und Philips... zwei Welten treffen aufeinander )
mehxos
Neuling
#5 erstellt: 13. Nov 2004, 17:22

ru_at schrieb:
Bei funktioniert das, wenn ich im "Timer" auf Übersicht gehe und mir dort ein Programm mit OK bestätige.
Vorraussetzung ist natürlich, daß die Guide+ die Programme richtig programmiert sind und die SAT-Mous funktioniert.

Hallo,

du meinst wen du in der Übersicht die Programmierten Sendungen siehst, die rot hinterlegt sind?
Ich bin heute im Guide+ auf Sendereinstellung gegangen (nicht Senderübersicht). Als ich ein paar Sekunden mit dem Cursor (Markierung) verweilte, hat er auf das jeweilige Programm umgeschaltet. Als ich nochmals ins EPG ging, tat der Recorder das nicht mehr. Hat schon mal jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Wann sehe ich überhaupt im Geräte- Display die Sendung die gerade läuft? Ich sehe den Titel nur, wen die Sendung aufgenommen wird. Der Titel bleibt dann im Display auch wen ich umschalte. Ist das Normal, oder muss der Titel nicht wechseln wen ich umschalte?
Heute habe ich, während eine Sendung bereits lief, über den Guide+ eine Aufnahme Programmiert. Der DVDR 725 hat aber dann auf ein falsches Programm umgeschaltet, obwohl die Kanäle richtig belegt sind. Kann mir jemand helfen?
Mr.Tom
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 13. Nov 2004, 17:37

Bulli1 schrieb:
ist bei mir auch so. (Hängt auch vom Sat-Receiver ab)
Entweder du läßt in laufen oder du schaltest ihn mit dem Programm ab, dass du als nächstes aufnehmen willst. Wenn nichts programmiert ist, würde ich auf Eurosport ausschalten, damit Guide Plus anständig funktioniert.

Da habe ich mich auch schon schwarz geärgert, da das Problem einfach zu lösen wäre, indem man die Programmnummer einfach zweimal sendet.
(SW und Philips... zwei Welten treffen aufeinander )



na dann wird mir eh nichts anderes übrig bleiben
entweder auf e-sport
oder mit dem richtigen programm den humax abschalten.

sonst ist der 725 aber schon sehr leiwond
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips DVDR-725
Fleur am 26.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  3 Beiträge
Philips DVDR 725 ?
Fleur am 11.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  4 Beiträge
Philips DVDR 725 Tastensperre
mikmu am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  2 Beiträge
Philips DVDR 725 DigitalTon
umanti am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  2 Beiträge
Philips DVDR 725 - Fernbedienung TV
Sven73 am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  3 Beiträge
Bitte helfen! Philips DVDR 725
König_Aleks am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  7 Beiträge
Philips DVDR 725 und Technisat
hilli am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  2 Beiträge
Direct Record bei Philips DVDR 725
Lord_Robi am 24.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  5 Beiträge
Fotos auf Philips DVDR 725 H abspielen?
Ancoron am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  2 Beiträge
Philips DVDR 725: Keine tägliche Timeraufnahme?
Micha33 am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 04.12.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.427 ( Heute: 21 )
  • Neuestes MitgliedMusicmanna
  • Gesamtzahl an Themen1.410.253
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.847.760

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen