Recorder mit guten Bild und Ton......

+A -A
Autor
Beitrag
cartronic
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mrz 2006, 14:53
ich Suche für mein Heimkino einen guten Recorder mit Bild und Ton.

ich benötige ihnen nur zum Fernsehen und DVD abspielen einen Platte ist nicht nötig. Er sollte keinen Geräusche machen (surren oder Lüfter), angeschlossen wird er über YUV.



Danke
bernibummel
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Mrz 2006, 18:44
Hallo ,

falls man den Tests glauben kann und etwas wares ist halt immer dran wäre wohl der Panasonic EH 56 das richtige für dich .


Er soll ein super Bild , sehr leise und wenn man auf HDMI verzichten kann auch "komplett" ausgestattet sein .


mfg



PS: da er erst in den nächsten Tagen erscheinen wird , kann man noch nichts genaues sagen .
Barrett
Stammgast
#3 erstellt: 13. Mrz 2006, 18:45

Platte ist nicht nötig


Hallo cartronic

Hab HDD Rekorder gekauft und bin wirklich froh, dass er eine Festplatte hat, die Vorteile möchte ich nicht mehr missen. Wie bernibummel kann ich Dir die Panasonic Modelle empfehlen

Gruß Barrett
John_Anderton
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 14. Mrz 2006, 14:28
Hi
Panasonic ist sicher erste Wahl. Ich persönlich kann noch den Pioneer DVR 433 H ins Rennen werfen. Ich hab Ihn seit vier Wochen und bin rundum zufrieden. Gute Bedienung, gute Qualität, keinerlei Probleme bei mir. HDD ist ganz leise zu hören, stört mich aber nicht wirklich und hört man nur wenn alles ruhig ist - und wann ist das schon beim Fernsehen. Anschluss über YUV möglich.

Gruß von John

PS: Recorder ohne Festplatte würd ich mir bei dem geringen Preisunterschied nicht holen. HDD ist äußerst bequem.


[Beitrag von John_Anderton am 14. Mrz 2006, 14:29 bearbeitet]
tlenne
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Mrz 2006, 14:36

cartronic schrieb:

ich benötige ihnen nur zum Fernsehen und DVD abspielen
Danke

Also eigentlich brauchst du überhaupt keinen Recorder sondern nur einen Player. Und Bild und Ton haben die alle.
Für 50 Euro gibt es in jedem Sat**n oder Med**Markt eine große Auswahl...
Thomas
cartronic
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Mrz 2006, 13:51
nur wie schaut man mit einem Player fernsehen ???
oder welcher Beamer hat einen eingebauten Tuner????

ich denke schon das ich um einen Recorder nicht herum komme denn die sep. Turner von Ebay sind auch nicht das gelbe vom Ei und ich müßte meinen Wände für ein zusätzliches Kabel aufstämmen.
tlenne
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Mrz 2006, 14:08

cartronic schrieb:
nur wie schaut man mit einem Player fernsehen ???
oder welcher Beamer hat einen eingebauten Tuner????

beamen willst du auch noch? Gabs da nicht schon was beim Raumschiff Enterpreis ("Scott me up, Beamy")

die sep. Turner von Ebay sind auch nicht das gelbe vom Ei

Du meinst bestimmt die Geräteturner...wie teuer sind die denn bei ebay?

ich müßte meinen Wände für ein zusätzliches Kabel aufstämmen

Das gibts heute alles schon drahtlos, neudeutsch weierless.
Gibts eigenen Foren für!
Thomas
cartronic
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 17. Mrz 2006, 09:32
Die Funklösung ist keinen Lösung bzw. einen lausige.

einen Externen Tuner gibt es so für ca. 80€ mit Vga Ausgang.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche guten DVD-Recorder
lordofhifi am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  4 Beiträge
LG RH4820B Bild & Ton asynchron
Llares am 06.03.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2014  –  3 Beiträge
Panasonic Recorder ohne Bild
Alter_Fuchs am 18.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  23 Beiträge
Sony DVD Recorder : Kein Ton
Lelle1605 am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  6 Beiträge
Kein Bild vom DVD Recorder
wolle31 am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2005  –  2 Beiträge
Sony HDD Recorder Aufnahme mit Ton, kein Bild
christiane906 am 07.07.2017  –  Letzte Antwort am 11.07.2017  –  11 Beiträge
Suche guten HDD-Recorder
Flo5 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  3 Beiträge
Suche guten Recorder mit HDMI !!!
Jonas_87 am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  40 Beiträge
Suche guten DVD Recorder
shbFOX am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  7 Beiträge
dvd/hdd-recorder hat kein Bild, aber Ton
melly210 am 25.12.2004  –  Letzte Antwort am 25.12.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.407

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen