Thomson DTH 8550/Werbung löschen/ausblenden

+A -A
Autor
Beitrag
Registar
Neuling
#1 erstellt: 05. Mai 2006, 09:43
So, 2. Versuch. Vielleicht hat es beim ersten mal mit der richten Rubrik nicht geklappt.
Bin noch immer ratlos, wie das mit dem Ausblenden der Werbung beim Thomson erfolgen soll.
Habe das mit mehren Filmen auf der Festplatte getestet.
Zuerst habe ich dann (bei Werbungsbeginn) eine Kapitelmarke gesetzt. Dann bin ich bis zur nächsten (vom Gerät gesetzten Marke, die dann auch noch in der Werbung lag) vorgesprungen, und habe die automat. Marke gelöscht und dann bei Werbungsende wieder eine gesetzt. Den Teil dazwischen habe ich dann zumindest versucht auszublenden. Hat aber so gar nicht geklappt. Mal war die Werbung wieder da, mal nicht.

Wer kann mir weiterhelfen?
pfupf1
Neuling
#2 erstellt: 05. Mai 2006, 13:58

Registar schrieb:
So, 2. Versuch. Vielleicht hat es beim ersten mal mit der richten Rubrik nicht geklappt.
Bin noch immer ratlos, wie das mit dem Ausblenden der Werbung beim Thomson erfolgen soll.
Habe das mit mehren Filmen auf der Festplatte getestet.
Zuerst habe ich dann (bei Werbungsbeginn) eine Kapitelmarke gesetzt. Dann bin ich bis zur nächsten (vom Gerät gesetzten Marke, die dann auch noch in der Werbung lag) vorgesprungen, und habe die automat. Marke gelöscht und dann bei Werbungsende wieder eine gesetzt. Den Teil dazwischen habe ich dann zumindest versucht auszublenden. Hat aber so gar nicht geklappt. Mal war die Werbung wieder da, mal nicht.

Wer kann mir weiterhelfen? :hail


Wie schon im Thread "RUCKELN beim Thomson DTH 8550" beschrieben ist die Vorgehensweise dazu etwas gewöhnungsbedürftig aber erfolgreich. Da das aber eigentlich nicht der richtige Thread dazu war nochmal hier die Beschreibung:

Du setzt die Kapitelmarkierungen unter dem Menüpunkt "Abspielen Titel", machst dort aber nicht die Ausblendungen. Die Kapitel müssen unter Wdg. alle Kapitel ausgeblendet werden, da anscheinend sonst die Kapitelzählung durcheinander kommt. So funktioniert es bei mir. Wenn Du das falsch gemacht hast, kannst Du den Film noch retten, indem Du am Anfang oder Ende mittels "Titel teilen" ein kleines Stück vom Abspann abschneidest. Danach sind alle ausgeblendeten Kapitel wieder da.

Unter http://www.hifi-foru...=2891&postID=151#151 wird beschrieben, dass nach einer Initialisierung das Kapitelproblem behoben sei. Kann ich aber nicht bestätigen.

Gruß, pfupf
ThebigMic
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Mai 2006, 16:55


[Beitrag von ThebigMic am 06. Mai 2006, 16:58 bearbeitet]
Totti10
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Jun 2006, 15:08
Also ich hab die automatischen Kapitel eh ganz ausgeschaltet und die Werbung ist bei normaler WIedergabe von der Festplatte auch weg - aber auf DVD gebrannt und auf meinem Laptop wiedergegeben, wird die mit gezeigt ... und von den Kapitelmarkierungen ist auch nix zu sehen
ThebigMic
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Jun 2006, 15:44
Meine Erfahrung war:

Wenn man auf DVD kopiert, dann wird die Werbung nur weggelassen, wenn der Recorder die Aufnahme-Quali nicht umrechnen muß, sondern genau in der HDD-Quali kopieren kann ...

Na denn,
Mic
maquee
Neuling
#6 erstellt: 20. Jun 2006, 22:11
hallo,

kann mir jemand sagen wie ich titel teilen kann, damit sie auf dvd passen?

will dabei aber keine quali verlieren (smartburn), d.h. ein titel wird durch teilung auf zwei dvds kopiert und am pc dann wieder zusammengefügt.

danke vorab für die antwort
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Werbung ausblenden/löschen
Registar am 02.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.05.2006  –  2 Beiträge
Thomson DTH 8550
berliner1 am 18.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2014  –  1940 Beiträge
Thomson DTH 8550 E
MDK_77 am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  5 Beiträge
Thomson DTH 8550
ivica am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  2 Beiträge
Thomson DTH 8550 spinnt
Fernseh_Junkie am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  2 Beiträge
RUCKELN beim Thomson DTH 8550...
belowzero am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  245 Beiträge
Alternative zum Thomson DTH 8550?
disaster123 am 22.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  3 Beiträge
Unterschiede Thomson DTH 8550 E zu Thomson DTH 8551 E
Denis76 am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  3 Beiträge
Thomson DTH-8654E - Bibliothek löschen?
Proldi am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  11 Beiträge
Thomson DTH 8550 - Brummen bei Time-Shift
wombat18 am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.688

Hersteller in diesem Thread Widget schließen