Aldi HDD-Recorder vom 6,6, macht Probleme mit Sat-Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
M@honi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jun 2006, 20:32
Hallolo...
ich bin totaler Neuling auf diesem Gebiet.

Dachte mir ich leiste mir einen HDD-Recorder.

Bisher hatte ich einen normalen Video-Recorder und da bestand mein Problem noch nicht.

Ich habe also alles angeschlossen und es funktioniert wunderprächtig...aber das programmieren ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Bisher hat mein Videorecorder (Panasonic) meinen Twin-Receiver (Kathrein) bei Beginn der Aufnahme mit eingeschaltet. Auch wenn ich auf mehreren Programmen etwas programmiert hatte, hat der Receiver automatisch in dieses Programm gewechselt.

DerHDD-Rekorder schaltet aber meinen Receiver gar nicht ein.
Was mach ich falsch....oder kann der das gar nicht...denn sonst werde ich den wieder zurückbringen, denn dann hat der sein Ziel verfehlt.

Bitte helft mir. Denn ich finde das ist ja der Grund eines Recorders...ich kann ja den Receiver nicht den ganzen Tag an lassen, bzw. mitten in der Nacht das Programm wechseln.

Ich glaube es liegt an mir...aber ich verzweifel hier fast.

Vielen Dank im Vorraus

Nice Weekend
M@honi
EiGuscheMa
Inventar
#2 erstellt: 09. Jun 2006, 21:25
Nicht verzweifeln, es liegt nicht an Dir.

LG-Recorder ( der "Aldi" ist so einer) können keine Receiver ein/ausschalten oder umprogrammieren. Und umgekehrt, dass etwa der Receiver den Recorder schaltet, geht auch nicht.

Musste halt was Anderes nehmen als den Aldi...
M@honi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jun 2006, 12:20
Hallolo...
Danke für Deine Antwort.

Dann werd`ich den am Montag mal wieder zurücktragen, denn der hat ganz klar sein Ziel verfehlt.
(Schade eigentlich, ich hätte gerne gehört daß ich den Fehler mache).

Weiß jemand welcher HDD-Rekorder das kann ????

Gruß
M@honi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aldi DVD Recorder mit SAT Receiver
Tiaetsch am 07.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  2 Beiträge
Aldi HDD-Recorder DVD-RW / +RW finalisieren
M@honi am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  12 Beiträge
Probleme mit Toshiba HDD Recorder
Udo_1804 am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  7 Beiträge
Thomson HDD Recorder DTH8560 - PROBLEME
nightelve am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  2 Beiträge
Aldi Recorder
bird23 am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  5 Beiträge
HDD-SAT-Receiver
jan1982 am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.09.2007  –  10 Beiträge
DVD HDD Recorder und SAT
Kultivator am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  3 Beiträge
DVD/HDD Recorder MD 81733
ottosnah am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  12 Beiträge
HILFE! HDD-RECORDER über Digitalen SAT-Receiver
puxxi am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  4 Beiträge
Brauche HDD Recorder für sat
chris290802 am 22.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.447

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen