Propleme mit HDRW720/02

+A -A
Autor
Beitrag
mikekl
Neuling
#1 erstellt: 27. Jun 2006, 22:37
Hallo zusammen,
Habe einproblem mit meinem dvd-rec.HDRW720/02. Ich habe versucht eine beschriebene dvd-r einzulegen, der dvd hat sie nicht erkannt, danach hat er mir die dvd nich mehr ausgeworfen und hat sich ausgeschaltet. Jetzt jedesmahl wen ich ihn starten will steht am display PHILIPS wie immer jedoch ca. 1,5-2min lang dann leuchdet die cd lade rot und die Guid taste und der rote aufnahmkreis danach schaldet sich wieder aus. Ich hatte schon versucht für ca. 1Tag den recorder vom netz zu trennen aber nichts geschar, dann wollte ich den player auf werkseinstellung zurücksetzen wie in der anleitung beschrieben jedoch nichts geschar!
Was kann ich jetzt noch machen in meiner angst? oder ! ist er im A.... , war nämlich schweine teuer das teil.
Erbitte um schnelle antwort Denke
Tealc
Inventar
#2 erstellt: 29. Jun 2006, 06:53
Hallo
Wenn deine gebrannte DVD-R noch im Recorder steckt, bleibt der Fehler weiterhin.

Die Ursache könnte vieles sein, z.B. die DVD-R ist defekt, fehlerhaft gebrannt, falsche oder nicht erkennbare Rohlingmarke etc. Da bei jedem Einschalten der Recorder die eingelegte DVD-R auslesen tut und wenn die DVD-R irgendeinen schaden hat, hängt sich der Recorder dann immer ein und schaltet aus.

Die Lösung ist erst mal die DVD-R herauszubekommen, da der Recorder in deiner Sicht den Eject verweigert und er auch kein Loch zum Manuellen Auswurf hat, versuche mal die Eject Taste gedrückt zu Halten wärend du den Recorder von Aus Zustand wieder Einschaltest. Dann müsste eigentlich die Schublade wieder ausfahren, bevor der Recorder wieder versucht die DVD-R zu Lesen und dann sein dienst verweigert.

Das hatte ich früher auch einmal, allerdings mit einem anderen Recorder, daher weiß ich nicht ob das mit der Eject-Taste bei Dir wie ich beschrieben habe funktioniert. Falls nicht bleibt nur noch eine Lösung übrig, wenn der Recorder noch Garantie hat, weg damit. Wenn nicht, Deckel aufschrauben und DVD-Schublade von Hand auslösen.


[Beitrag von Tealc am 29. Jun 2006, 06:56 bearbeitet]
axel_1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Jun 2006, 17:53

Tealc schrieb:

...Die Lösung ist erst mal die DVD-R herauszubekommen, da der Recorder in deiner Sicht den Eject verweigert und er auch kein Loch zum Manuellen Auswurf hat


Ein Notauswurf existiert. Siehe dazu hier

cu Axel
mikekl
Neuling
#4 erstellt: 29. Jun 2006, 18:54
he, ich danke euch allen die mir geholfen haben, geiles forum,
B.S. Alles vunzt wieder danke danke danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips HDRW720/02 No Disc
rokcom am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  4 Beiträge
DVD-Recorder Philips DVDR 725/02
Videofun am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  2 Beiträge
DVD Recorder Phillips HDRW720
Else14 am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  5 Beiträge
PHILIPS DVDR725H/02 Störung
fam-fischer am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  2 Beiträge
Philips 725H DVD-Recorder geht immer wieder aus
killerqueen am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  4 Beiträge
LG RH256 HDD-/DVD-REKORDER Lade öffnet sich von selbst!
Teleschinken am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  3 Beiträge
Problem mit Philips DVDR3330H/02
Meme_18 am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  2 Beiträge
DVD7300H/02
Micha28 am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  3 Beiträge
PC liest finalisierte DVD nicht
Kaniku am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2009  –  6 Beiträge
HDRW720/02 Kein Signal, keine Reaktion, DVD Lade geht nicht auf
markkkus am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen