HDRW 720 - jetzt hinüber?

+A -A
Autor
Beitrag
Trommler
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Jun 2005, 17:06
Hallo!

Ich habe den Philips HDRW 720 jetzt einige Monate und konnte nicht klagen (nachdem der EPG endlich funzte).

Nun tilt er aber völlig aus. Er lässt sich gar nicht mehr einschalten. Er kommt dann in einen Demo-Mode oder so. Jedenfalls läuft eine Laufschrift, die die Geräte-Features anpreist und alle Lampen leuchten abwechselnd.

Sobald ich irgendeine Taste drücke (am Gerät oder der FB), erscheint "Philips" im Display, er schaltet sich aus und gleich wieder an und alles geht von vorne los.

Auf dem Fernseher wird gar nichts mehr angezeigt.

Auch ein "Reset" - also Stecker ziehen, Standby halten und Stecker wieder rein - hilft nicht.

Hört sich nach einer Reparatur an, oder?

Dietmar, Hamburg
Männe
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Jun 2005, 18:51
@Trommler


Blinkende Lampen,Laufschrift.....,das erinnert mich irgendwie an eine Disco .

Spaß bei Seite,gibt es denn bei dem Gerät keine Tastenkombination,um es vielleicht auf Werkseinstellung zu bringen? Steht da nix in der BA drin?

Irgendwo habe ich Sinngemäss folgendes gelesen:

...."habe den Recorder nach dem Totalabsturz für 24 Stunden vom Netz getrennt,danach funktionierte er wieder...."

Ich weiss nur das es sich um den HDRW720 handelte,vielleicht hilft es ja bei dir auch.


Versuchs mal,ansonsten ist es ein Fall für den Kundendienst .

MfG Männe
masc
Stammgast
#3 erstellt: 13. Jun 2005, 06:05
gerät zurücksetzen kann man mit
Netzstecker ziehen
Standby auf der Front halten
Netzstecker wird anstecken
Trommler
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Jun 2005, 07:08
Das Zurückstellen auf Werkseinstellungen - also den Reset - habe ich ja wie in der BA beschrieben durchgeführt - erfolglos.

Ich habe den Verdacht, dass das Gerät nicht mit der eingelegten DVD+R klarkommt. Die hat er zwar selbst gebrannt, aber sowohl beim Brennen, wie auch beim Abspielen gab es Probleme. Vielleicht versucht er die jetzt beim Booten immer zu lesen und verschluckt sich...

Gibt es so etwas wie einen DVD-Notauswurf?
masc
Stammgast
#5 erstellt: 13. Jun 2005, 09:00
ist sie noch drinnen?

wenn ja, auf der unterseite gibt es genau unter dem laufwerk so ein kleines weisses papier
dass musst du durchstechen und mit einem schraubenzieher reinfahren.

links oder rechts gibt es einen kleinen nippel, den musst du auf die andere seite schieben, dann kommt der tray raus.

ist ein emergency auswurf.
Trommler
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Jun 2005, 09:11
Danke, für den Tipp...

Aber Papier durchstechen - das klingt nach Verlust von Garantie-Ansprüchen...

Mal schauen, was der Customer-Service sagt.
Männlein
Stammgast
#7 erstellt: 13. Jun 2005, 11:17
Hallo Trommler,

hatte das gleich Problem, Gerät hatte bei Abspielen einer Kauf-DVD einen Hang Up. Zurück auf Werkseinstellung funktionierte, aber aus dem Demo-Mode ist er nicht mehr rausgekommen.

Habe dann den Kundendienst angerufen, aussage von denen:

Sollte ein zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht den gewünschten Erfolg haben, das Gerät einsenden.

Ausser diesem Problem gab es noch viele viele mehr, was für mich ein Grund war ein anderes Gerät zu kaufen.
wavey
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 24. Jul 2005, 09:39
hatte das gleiche problem
hab das papier unter dem DVD-laufwerk entfernt, den schieber mit einem schraubenzieher auf die andere seite gedrückt -> die lade ist ausgefahren.

hab die DVD-R entfernt und die lade wieder geschlossen
anschliessend den schieber wieder zurückgeschoben.

Nach dem anstecken an den strom, hat der HDRW720 wieder normal funktioniert!


[Beitrag von wavey am 24. Jul 2005, 09:39 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDRW 720
pamir am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  2 Beiträge
DVDR 725H / HDRW 720
mautpreller am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  3 Beiträge
Philips HDRW 720 ?
jp4 am 02.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  1399 Beiträge
HDRW 720 Tonprobleme
smrdibuba am 30.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  6 Beiträge
HDRW 720 Fernsehgerät bedienen?
cheh am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  2 Beiträge
HDRW 720 und i.link
beautyIAF am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 25.11.2004  –  2 Beiträge
Phillips HDRW 720 - Aufnahmeprobleme
kramerloisl am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  15 Beiträge
Philipps HDRW 720 Aufnahmeproblem
Fred1 am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  7 Beiträge
OTR-Aufnahmen HDRW 720
doppelbock am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  3 Beiträge
Disklade HDRW 720
espritrs am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.633

Hersteller in diesem Thread Widget schließen